Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Der Randyrun laden auch.. Da hab ich bestimmt schon 15 Games gekauft und auch Diablo 3 gold.. Innerhalb von minuten hatte ich die keys

Diese Liste behinhaltet auch nur die Shops, die offiziel* Keys für Steam verkaufen dürfen =)

Bei allen anderen Shops wäre ich sehr vorsichtig vor allem wenn sie im Steam Forum als << Unauthorized Reseller >> ersetzt werden.
Das kann man ganz einfach rausfinden in dem man einfach irgendwo einen neuen Beitrag erstellt und dann die ganzen URL's da rein schreibt und auf "Preview" drückt.
Wobei viele neuere Seiten noch gar nicht aufgenommen wurden in die "Unauthorized Reseller"-Liste

Sollte dann eben dieses "Unauthorized Reseller" bei einem stehen, finger weg! Bestes Beispiel ist dafür G2Play sowie Fast2Play diese stehen schon lange auf der schwarzen Liste bei Steam ;)
Steam Users' Forums - View Single Post - G2-play-dot-net Legal or not?
Steam Users' Forums - View Single Post - G2-play-dot-net Legal or not?

*Das heisst sie haben die Keys direkt vom Publisher gekauft

Lol: Save 30% on Surgeon Simulator 2013 on Steam

Ich hätte schon ein paar Namen für DLCs :D:lol:
Als ich das gesehen habe musste ich an das Gameplay von Ranzratte denken xD
https://www.youtube.com/watch?v=w2bYSUW31R8

die zuverlässigkeit beim einfachen einkauf kann ich nicht abstreiten, aber mmoga ist ganz sicher kein offizieller reseller von steam.

Wie sieht es mit Origin aus? Oder gibt es hier überhapust negative Vorfälle mit MMOGA?
Weil BF3 Premium Edition für unter 39€ hört sich almählich wirklich verlockend an...auch wenn ich mich im Moment noch gegen Origin wehre.

ich habe selber noch keine probleme mit dem laden gehabt (bisher nur steamgames dort gekauft), aber negatives findest du etliches mit google und nem freund von mir wurde vor 2-3 jahren mehrfach der wow account gekapert nachdem er versucht hat ihn über mmoga zu verticken.

Diese Liste behinhaltet auch nur die Shops, die offiziel* Keys für Steam verkaufen dürfen =)

Bei allen anderen Shops wäre ich sehr vorsichtig vor allem wenn sie im Steam Forum als << Unauthorized Reseller >> ersetzt werden.
Selbst bei Greenmangaming und Gamersgate wird das ja von manchen bezweifelt wie "offiziell" das ist. Zumindest GmG hatte ja ne Weile lang keine EA Games mehr, und zuvor waren sie anscheinend nicht direkt bei EA gekauft worden - aber immerhin bei einem Retailer der offizieller Distributor ist (Quelle 1, Quelle 2)
Gibt es da ne zuverlässige Quelle/Aussage über deren "offiziellen" Status? Ich mein ein Steam-Forum-Post von Hanswurscht ist ja auch nichts belastbares. Außer man deutet jeztz die Tatsache, dass die Namen jener Shops nicht zensiert wurden, als "Genehmigung". Von Valve wird man dazu aber wohl auch nichts erfahren, die werden ja kaum jemandem die Konkurrenten ans Herz legen. ^^
Übrigens ist die Liste im Steam-Forum ja auch nicht besonders vollständig: Ich bin mir sicher das gamesload und McGame (nur 2 Beispiele) auch völlig legal sind.

Zurück