Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Am Wochenende ist Free Weekend bei War of the Roses! Ruhig mal anspielen, mir macht es Spaß, auch wenn es nicht so easy ist. Hab sogar noch ne Kopie davon im Inventar.
Btw. spielt hier jemand gerne Gotham City Impostors? Ich hab einen Premium Card Pack 2 DLC übrig zu verschenken!

Hätte Interesse an Gotham City Impostors Premium Card Pack

Wie oft sagt der Arzt nochmal, soll man Pause machen? :fresse:

2013-03-01_0000222.jpg

Ich gehe dann jetzt mal pennen. :D

@turbosnake
Installing
----------

1. Copy the 'PixelVision' folder to Steam's "skins" directory.

2. Install the fonts included in the 'Fonts' folder to C:\Windows\Fonts\.

2. Non-English Users: open the file called 'locale.ini' found in the 'PixelVision' folder that you
just extracted and follow the instructions provided within.

4. In Steam, go the Interface tab in Settings, and select PixelVision from the third drop-down box,
and make sure that "Enable DirectWrite for improved font smoothing and kerning" is ticked.

5. Restart, enjoy, and don't forget to take a look at the new Tweaks!

Gibt bis zum 12. März 50% auf alle Arma Spiele, bis auf Arma 3 (Preorder, mit Alpha Zugang). Habs mir vorbestellt, mal kucken wann ich zum Anspielen kommen. Erstmal das heute Erschienene Tomb Raider spielen!

Auch wenn es nicht ganz zu Steam passt.

Wollte gerade bei Origin Need for Speed Most Wanted, Burnout Paradise und Sims Mittelalter Deluxe für insgesamt 15€ kaufen (mit 10€ Gutscheincode), per Sofortüberweisung gezahlt , bis dahin ging alles, nach der Zahlung weitergeleitet, und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden, Überweisung wurde erstellt, Spiele hatte ich nicht.
Zum Glück konnte ich die Überweisung löschen, aber Origin ist so ******* das man nichtmal was dort kaufen kann, leider.

Werde nie wieder versuchen ein Spiel bei Origin zu kaufen, das werde ich bei Steam machen, ist das Problem von EA wenn sie mein Geld nicht wollen, dann bekommt es Valve halt.

Ich frage mich ob ich wenn ich mir den Ace VX hole, den überhaupt nutze?

Aber wenn ich ihn haben will muss ich auf den nächsten Deal warten.:ugly:
Keine PSC und kA und kein Bock auf PayPal bzw ob das überhaupt geht.

per Sofortüberweisung gezahlt , bis dahin ging alles, nach der Zahlung weitergeleitet, und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden
Genau da ist das Problem die Sofortüberweisung läuft nicht über Origin und wenn da etwas schief läuft geht auch die Bestellung nicht auch wenn eine Überweisung erstellt wurde. Die Informationen von Sofortüberweisung zu Origin hat nicht funktioniert das passiert häufiger auch bei Steam und sonst wo. Ich kenne es von einem Freund das er nichtmal soweit kam weil Sofortüberwisung nach eingabe der Daten einfach abgeschmiert ist weil die Server überlastet waren

Genau da ist das Problem die Sofortüberweisung läuft nicht über Origin und wenn da etwas schief läuft geht auch die Bestellung nicht auch wenn eine Überweisung erstellt wurde. Die Informationen von Sofortüberweisung zu Origin hat nicht funktioniert das passiert häufiger auch bei Steam und sonst wo. Ich kenne es von einem Freund das er nichtmal soweit kam weil Sofortüberwisung nach eingabe der Daten einfach abgeschmiert ist weil die Server überlastet waren

Bei Steam, Square Enix Store wo ich bereits mehrmals bezahlt hatte, ging alles problemlos.
Das Problem mit Origin und Sofortüberweisung haben aber viele.

Edit: Zu Origin, hab die Spiele jetzt in meinen Acc. lol, da stand Bestellung vehlgeschlagen, bitte ernneut versuchen, werde morgen mal versuchen wen beim Support zu erreichen deswegen, hab die Überweisung deswegen gelöscht, und mich im Battlelog Forum auch gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück