Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Ich hatte ja gehofft, dass es James Bond Blood Stone irgendwann mal drastisch reduziert gibt, aber spätestens seit heute kann man es nichtmal mehr bei Steam kaufen. Wahrscheinlich hat Activision die James Bond Lizenz für das Spiel nur bis zum 31.12.2012 bezahlt, anders kann ich mir nicht erklären warum das Spiel nun fehlt. Oder was könnte sonst der Grund sein?

Ich hatte ja gehofft, dass es James Bond Blood Stone irgendwann mal drastisch reduziert gibt, aber spätestens seit heute kann man es nichtmal mehr bei Steam kaufen. Wahrscheinlich hat Activision die James Bond Lizenz für das Spiel nur bis zum 31.12.2012 bezahlt, anders kann ich mir nicht erklären warum das Spiel nun fehlt. Oder was könnte sonst der Grund sein?
Also ich finde das Spiel relativ langweilig, keine Ahnung warum du es haben willst. :ugly:

MfG
fac3l3ss

Also ich finde das Spiel relativ langweilig, keine Ahnung warum du es haben willst. :ugly:

Eigentlich hatte ich gehofft, dass wenigstens die Rennspielabschnitte spaßig sind, immerhin war Bizarre Creation für Blur, die Project Gotham Reihe und MSR bekannt. Und für max. 5 Euro hätte ich es wahrscheinlich schon gekauft, aber so tief war der Preis nie (niedriger als für 14,99 Euro hab ich es bei Steam nie gesehen)

Bei Steam per Handyvertrag zahlen hab ich auch schon gehört. Und das funktioniert? Wird dann einfach auf die nächste Rechnung draufgerechnet?

Was benötigt man dann zum zahlen? handynummer und ???

Sry wenn das OT is :hail:

Bei Steam per Handyvertrag zahlen hab ich auch schon gehört. Und das funktioniert? Wird dann einfach auf die nächste Rechnung draufgerechnet?

Was benötigt man dann zum zahlen? handynummer und ???

Sry wenn das OT is :hail:

Habs mal gemacht (Restgeld meiner 1€ Prepaid Karte mit 10€ Guthaben), vertrauen dem aber nicht.
Musst dort deine Handynummer angeben, bekommst eine SMS mit einen Code, den musst du dort eingeben und das Geld wird abgebucht.
Dann stand bei Steam Transaktion fehlgeschlagen , Geld wurde abgebucht, 1 Minute später hatte ich dann aber den DLC den ich gekauft hatte.

Ich bleibe bei Paysafecard, finde ich immer noch am Sichersten.

Oder einfach ein ING Diba Girokonto eröffnen und eine kostenlose Visa Karte haben...

Das läuft auch alles reibungslos!

Verstehe diese Aufregung ehrlich nicht, wo liegt da das Problem bei Euch (wenn man natürlich Ü18 ist wohlgemerkt) ?!?:D

Kann das ehrlich auch nicht nachvollziehen... Komme mit sofortüberweisung.de auch super klar...
Hmm habe zwar schon ordentlich zugeschlagen mit LA Noire Complete, Mass Effect 1&2, Witcher 1&2, Monkey Island 1&2 SE und Saints Row the Third, warte aber nun schon ewig auf ein 75% Angebot für C&C Tiberium Wars und Rad Alert 3 plus Add Ons. Dann muss ich wohl doch mal bei Origin die C&C Complete Box ins Auge fassen...

Oder einfach ein ING Diba Girokonto eröffnen und eine kostenlose Visa Karte haben...

Das läuft auch alles reibungslos!

Verstehe diese Aufregung ehrlich nicht, wo liegt da das Problem bei Euch (wenn man natürlich Ü18 ist wohlgemerkt) ?!?:D

Bei der Volksbank gibs eine Prepaid-Visa für 15€/Jahr für Jugendliche. Bezahlen in andere Währung (also nicht in €) kostet 1% des Betrages mehr, sonst kostet die neben den 15€/Jahr nix.

C&C Tiberium Wars soll wohl sehr schlecht sein, wie ich gehört habe, ist halt kein richtiges C&C mehr.

Der letzte Tiberiumteil soll vorallem wegen der abstrusen Story schlecht sein. Das unterbinden von Basen ist wohl da nur noch ein zusätzlicher Faktor.

Tiberium wars ist aber der vorletzte teil den fand ich noch gut.
Der letzte teil heißt tiberium twilight, der soll so schlecht sein. Hab ihn selber aber nicht gespielt.

Tiberium wars ist aber der vorletzte teil den fand ich noch gut.
Der letzte teil heißt tiberium twilight, der soll so schlecht sein. Hab ihn selber aber nicht gespielt.

tiberium twilight , da darfst du noch nichtmal C&C vor schreiben, das ist ein Browsergame. Der letzte richtig gute teil was für mich C&C3+Addon.
Red Alert 3 finde ich auch noch ganz gut, aber kommt bei mir nicht so richtig Motivation auf.

RA3 war wie Twilight bullshit.
Teil 3 gefiel mir persönlich auch noch, auch wenn ich mit den Scrin nie ganz war gerworden bin.

So hab jetzt auch Skyrim abgegriffen, zwar nicht im Steam Sale, sondern für 32€ in der Premium Edition bei Saturn (3 kaufen, 2 Zahlen).
Noch runterladen und ich kann losspielen :)

Zurück