Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

So, ich hab mir noch Dungeon Defenders mitgenommen.
Hab im Winter Sale jetzt
-Natural Selection 2
-Dungeons Defenders
-Final DOOM

neu bekommen.

Ich war ja schon ganz gut bedient mit Spielen, das sollte auch erstmal reichen. Wobei ich Final Doom sicher nie durchspielen werde, ich als der ohne Skill, hab nicht mal das 1. lvl geschafft :lol:

Hab aktuell 22 von 34 Spielen die gerade im Deal sind (Daily&Flashsales ohne DLC's), sind so viele weils bei den Total War Games TF2 Hüte dabei gab :devil:

Hiiilfe...

Also heuer hab ich zugeschlagen^^

LIMBO
Dark Souls
Witcher 2
Deus Ex 3
Rage

und noch 10,-- Euro vorhanden da werden sicher noch 2 Titel a 4,99 folgen ;-)

Hab diesmal auch nur ein Spiel gekauft, gerade ebend Torchlight 2.
Für den Preis ein Muss.

Hab diesmal auch nur ein Spiel gekauft, gerade ebend Torchlight 2.
Für den Preis ein Muss.

War für 20€ schon ein muss :D, aber bessser spät als nie.
Hatte es mir damals vorbestellt, wenn es zum vorbestellen Torchlight 1 dazu gab, konnte ich halt nicht widerstehen und hatte es mir damals für 18,99€ vorbestellt.

Ich kenne das Spiel erst seit ein paar Tagen :schief:
hatte die Demo geladen vor 4 tagen und heute halt das tolle Angebot gekauft !:daumen:

Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du das erste Level gespielt? Also auf Nightmare schaffe ich es auch nicht, aber Hurt Me Plenty solltest du schaffen! ;)

Bis auf Rage nur sehr gute Spiele! :daumen:

Ich hab mir jetzt insgesamt, auf Steam, Amazon.com und Greenmangaming folgendes gekauft..... :ugly:
- THQ Humble Bundle
- The Walking Dead
- Arma X
- Humble Bundle 7
- Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
- Borderlands 2
- Inseltot..
- HAWX
- Nexuiz (für 99 US-Cent)
- Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
- Scribblenauts Unlimited
- Mass Effect Collection (Steam)
- Call of Duty 6 (Fehlkauf)
- Doom Pack
- Shattered Horizon
- Worms Reloaded GOTY
- FTL: Faster Than Light
- Doom 3: BFG Edition
- Hitman Absolution

Wobei ich das meiste außerhalb von Steam gekauft habe, mangels guten Angeboten. )=

MfG
fac3l3ss

Bis auf Rage nur sehr gute Spiele!

Und abgesehen von LIMBO nur RPGs das dachte ich mir dann und bin nochmal on und schnell Rage gekauft :ugly:

Vorgestern im 75% Deal das Four-Pack geholt .. beste Spontan-Entscheidung seit langem :)
Bei Amazon.com gab es den Viererpack für ca. 11€. :p
Aber mit der besten Entscheidung hast du Recht. ;)
Und BTW, kennst du den "Overdrill"?

FTL: Faster Than Light hier kannst es direkt beim Entwickler kaufen für $7,49 (5,65€)
Das ganze läuft über den HumbleBumble Store, so kannst du das ganze auch dort einsehen und du erhälst einen Steam Key, DRM frei, Linux und Mac version
Eine Zeit lang gab das Spiel auf der Seite für 5 USD, aber es lohnt sich auch für 7.50 USD. :daumen:

MfG
fac3l3ss

Bei Amazon.com gab es den Viererpack für ca. 11€. :p
Aber mit der besten Entscheidung hast du Recht. ;)
Und BTW, kennst du den "Overdrill"?

Ach ob 11 oder 14€ .. ist zu vernachlässigen sag ich mal, aber danke für den Hinweis ^^ Overdrill sagt mir nichts nein. Wir haben das Game gestern die ersten 2 Stunden angezockt und müssen noch etwas reinfinden. Und .. wir spielen ja nun alle schon echt ewig und ich bin mit Controller, Maus + Tastatur groß geworden ... aber kann es sein dass das Game bockschwer ist? :D

Ach ob 11 oder 14€ .. ist zu vernachlässigen sag ich mal, aber danke für den Hinweis ^^ Overdrill sagt mir nichts nein. Wir haben das Game gestern die ersten 2 Stunden angezockt und müssen noch etwas reinfinden. Und .. wir spielen ja nun alle schon echt ewig und ich bin mit Controller, Maus + Tastatur groß geworden ... aber kann es sein dass das Game bockschwer ist? :D
Am Anfang muss man sich reinfinden und die Waffen ein wenig mit Level-Ups verbessern.
Aber momenten schaffe ich auf Hard/Schwer problemlos alle Missionen. Auf Overkill 145+ ist es ein wenig anders. :D

MfG
fac3l3s

Ich hab Payday mal irgendwie bei nem Tauschhandel bekommen, konnte nicht viel damit anfangen.

Kann mir vorstellen das es echt gut ist, aber alleine mit NPC's und ohne Ahnung wie man am besten vorgeht war es echt demotivierend.:ugly:

Zurück