Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Bei mir auch verfügbar.
Komischerweiße werden bei mir nur fünf Dealy-Deals angezeigt und nicht sechs.

Sind doch in einem Packet nur Clear Sky fehlt =) und am Publisher liegt es nicht wenn man mal genau schaut ;)

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl Publisher: THQ
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Publisher: GSC World Publishing
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Publisher: GSC Game World, bitComposer Games

GSC World Publishing & GSC Game World sind das selbe Unternehmen =)

Was Steam schreibt ist ziemlicher Quark. ;)

SoC: THQ
CS: Deep Silver (Koch Media)
CoP: bitComposer Games

Und in UK und US sind die Pakete ja auch unvollständig..

Ok, bei mir steht in der Kachel: Es tut uns Leid. Dieses Spiel ist leider in ihrer Region nicht verfügbar. :what:

@Bios-Overclocker:

Laut Steam:

Drittanbieter-DRM: Solidshield Tages SAS 3 Aktivierungslimit/Gerät,

also denke ich leider schon. Habe die Retail Version von Anno 2070, kann es leider nicht zu 100% sagen.

Hier nochmal für alle als Bild...:
pcghx.png

MfG
fac3l3ss

Was Steam schreibt ist ziemlicher Quark. ;)

SoC: THQ
CS: Deep Silver (Koch Media)
CoP: bitComposer Games

Und in UK und US sind die Pakete ja auch unvollständig..
Ähm nein, weil das was du geschrieben hast die Publisher für die Retail Version in Deutschland sind :P Sieht man alleine an Deep Silver (Koch Media) den diese sind sehr oft die Publisher für deutsche Retails^^
Retail & Steam sind zwei paar Schuhe deshalb ist z. B. auf Steam auch nicht Daedalic Entertainment bei Torchlight II der Publisher sondern der Entwickler selbst :P

Valve hat vor Greenlight nicht jeden als Publisher akzeptiert und da mussten dann andere einspringen :P Mitlerweile oder durch Greenlight ist es einfacher geworden :)

Außerdem habe ich auch geschrieben das es nicht am Publisher liegt den im letzten Sale gab es alle drei in einem Bundle^^ was da los ist kann vll steam beantworten und warum man die spiele einzeln kaufen kann aber nicht in de Bundle

Du brauchst Uplay.
Um die Arche zu nutzen ist es afiak Allqways Online. Aber da steht im Sammler bestimmt mehr.
Der "Always-On" DRM wurde bei Uplay entfernt =) hatten es darüber erst hier http://extreme.pcgameshardware.de/s...tzt-ihr-aktuell-origin-ein-4.html#post4828503 und ich habe es mit ACII getestet das es auch Offline geht. Da es das erste Spiel mit dem "Always-On" DRM war sollten auch alle anderen Spiel Offline nutzbar sein.

Zuletzt bearbeitet:

Frisch aus dem Kino (der Hobbit ist geil! F*ck the haters. :D), daher jetzt erst ...

--Steam Holiday Sale 2012--

Stand: 23.12.12. 23:30

-Tag 4 (Laufend)--

--Tagesangebote: 23.12.12--

Anno 2070™ - 21,99€ (54,99€)
Anno 2070 Pack - 39,99€ (54,99€)
(Enthält: Anno 2070™, Anno 2070™: The Keeper Package, Anno 2070™: The Development Package, Anno 2070™: The Eden Series Package, Anno 2070™ - The Central Statistical Package, Anno 2070™ - The Crisis Response Package, Anno 2070™ - The Distrust Series Package, Anno 2070™ - The Silent Running Package, Anno 2070™ - The Nordamark Line Package, Anno 2070™ - The E.V.E. Package, Anno 2070™ - Deep Ocean)
Carrier Command: Gaea Mission - 19,99€ (39,99€)
Chivalry: Medieval Warfare - 11,49€ (22,99€)
Portal Bundle - 6,24€ (24,98€)
(Enthält: Portal, Portal 2)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -75% erhältlich
Saints Row: The Third - The Full Package - 7,49€
(29,99€)
(Enthält: Saints Row: The Third, Saints Row The Third - Genkibowl VII, Saints Row: The Third - Gangstas in Space, Saints Row: The Third - The Trouble with Clones DLC, Saints Row: The Third Z Style Pack, Saints Row: The Third Explosive Combat Pack, Saints Row: The Third Shark Attack Pack, Saints Row: The Third - Money Shot Pack, Saints Row: The Third Invincible Pack, Saints Row: The Third - Penthouse Pack, Saints Row: The Third Witches & Wieners Pack, Saints Row: The Third Warrior Pack, Saints Row: The Third - Nyte Blayde Pack, Saints Row: The Third - Special Ops Vehicle Pack, Saints Row: The Third - Horror Pack, Saints Row: The Third - Genki Girl Pack, Saints Row: The Third Season Pass DLC Pack)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -50/75% erhältlich
Super Street Fighter IV Arcade Edition Complete Pack - 10,74€ (42,99€)
(Enthält: Super Street Fighter IV: Arcade Edition - Complete Brawler Pack, Super Street Fighter IV: Arcade Edition - Complete Femme Fatale Pack, Super Street Fighter IV: Arcade Edition - Complete Shadoloo Pack, Super Street Fighter IV: Arcade Edition - Complete Shoryuken Pack, Super Street Fighter IV: Arcade Edition - Complete Classic Pack, Super Street Fighter IV: Arcade Edition - Complete Challengers 1 Pack, Super Street Fighter IV: Arcade Edition - Complete Challengers 2 Pack, Super Street Fighter IV: Arcade Edition - Arcade Challengers Pack)

+ Spiele/DLCs auch einzeln für -75% erhältlich
--Blitzaktionen--
-Nur wenige Stunden gültig!-
(ROT = Beendet)

Binary Domain - 6,24€
(24,99€)
+ DLCs für -75%
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition - 7,49€ (29,99€)
Killing Floor Bundle - 7,49€ (29,99€)
(Enthält: Killing Floor, Killing Floor Outbreak Character Pack, Killing Floor: Nightfall Character Pack, Killing Floor: PostMortem Character Pack, Killing Floor "London's Finest" Character Pack, Killing Floor: Steampunk Character Pack, Killing Floor - Steampunk Character Pack 2, Killing Floor - Ash Harding Character Pack , Killing Floor - Urban Nightmare Character Pack, Killing Floor - Harold Lott Character Pack, Killing Floor - Community Weapon Pack, Killing Floor - The Chickenator Pack)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -75/76% erhältlich
Mount & Blade Collection - 8,74 (34,99€)
(Enthält: Mount & Blade, Mount & Blade: Warband, Mount & Blade: Warband - Napoleonic Wars, Mount & Blade: With Fire & Sword)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -50% erhältlich
The Walking Dead - 12,49€ (24,99€)
Tower Wars - 4,99€ (9,99€)

Ähm nein, weil das was du geschrieben hast die Publisher für die Retail Version in Deutschland sind :P Sieht man alleine an Deep Silver (Koch Media) den diese sind sehr oft die Publisher für deutsche Retails^^
Retail & Steam sind zwei paar Schuhe deshalb ist z. B. auf Steam auch nicht Daedalic Entertainment bei Torchlight II der Publisher sondern der Entwickler selbst :P

Valve hat vor Greenlight nicht jeden als Publisher akzeptiert und da mussten dann andere einspringen :P Mitlerweile oder durch Greenlight ist es einfacher geworden :)

Außerdem habe ich auch geschrieben das es nicht am Publisher liegt den im letzten Sale gab es alle drei in einem Bundle^^ was da los ist kann vll steam beantworten und warum man die spiele einzeln kaufen kann aber nicht in de Bundle

Echt jetzt?! So ein BS von Steam..
Naja, hast recht, ich bezog mich auf die Retails, dass Steam da so ein Affentheater veranstaltet, war mir echt nicht bewusst.. zum Glück lasse ich nicht viel Geld da. :P

Echt jetzt?! So ein BS von Steam..
Naja, hast recht, ich bezog mich auf die Retails, dass Steam da so ein Affentheater veranstaltet, war mir echt nicht bewusst.. zum Glück lasse ich nicht viel Geld da. :P
nicht Steam/Valve direkt es sind die Amis im allgemeinen =) Gibt einige Spiele in DE als Retail über einen anderen Publisher laufen aber im Ami Land unter einem Namenhafteren Publisher oder dort bekannteren verkauft werden ;)
Ich glaube die Liste wäre sehr lang wenn man eine machen würde :p

Und was mir noch einfällt wegen dem Affentheater von Valve ^^ die haben Daedalic 3x mit Deponia abgewiesn weil das Spiel (angeblich) nicht interessant genug ist um es auf Steam zu verkaufen :lol: Gab sogar hier eine News darüber :)

Hier eine angebliche Liste der Spiele, die noch in den Steam-Daily Sales auftauchen sollen, bzw. nen paar sind ja schon durch:

Alan Wake, Amnesia: The Dark Descent, Anno 2070, Awesomenauts, Bastion, Castle Crashers, Chivalry: Medieval Warfare, Counter-Strike: Global Offensive, Dark Souls: Prepare to Die Edition, Dead Island, Deadlight, Deus Ex: Human Revolution, Dishonored, Dota 2, Dungeon Defenders, Endless Space, F.E.A.R. 3, F1 2012, Far Cry 3, Football Manager 2013, Forge, FTL: Faster Than Light, Hotline Miami, I Am Alive, Just Cause 2, L.A. Noire, Legend of Grimrock, LIMBO, Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2013, Mark of the Ninja, Mirror's Edge, Natural Selection 2, PAYDAY: The Heist, Prince of Persia, Psychonauts, RAGE, Saints Row: The Third, SimCity 4 Deluxe, Sins of a Solar Empire: Rebellion, Sleeping Dogs, Sniper Elite V2, Spec Ops: The Line, Super Street Fighter IV: Arcade Edition, Terraria, The Amazing Spider-Man, The Binding of Isaac, The Sims 3, The Walking Dead, Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier, Train Simulator 2012, Tropico 4, War of the Roses, Wargame: European Escalation, Worms Revolution, XCOM: Enemy Unknown.
Ob das wahr ist wird sich zeigen, Flashdeals und Votes sind aber nicht mit inbegriffen in der Liste.:)

Zurück