Sind doch in einem Packet nur Clear Sky fehltund am Publisher liegt es nicht wenn man mal genau schaut
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl Publisher: THQ
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Publisher: GSC World Publishing
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Publisher: GSC Game World, bitComposer Games
GSC World Publishing & GSC Game World sind das selbe Unternehmen![]()

Nein, es gibt heute 6 Deals:Ist der 6. Deal vllt. noch "DI"?

Du brauchst Uplay.Braucht man für Anno 2070 einen Uplay Account oder wird es einfach
nur über Steam aktiviert ?

Ähm nein, weil das was du geschrieben hast die Publisher für die Retail Version in Deutschland sindWas Steam schreibt ist ziemlicher Quark.
SoC: THQ
CS: Deep Silver (Koch Media)
CoP: bitComposer Games
Und in UK und US sind die Pakete ja auch unvollständig..
Sieht man alleine an Deep Silver (Koch Media) den diese sind sehr oft die Publisher für deutsche Retails^^
Mitlerweile oder durch Greenlight ist es einfacher geworden
Der "Always-On" DRM wurde bei Uplay entferntDu brauchst Uplay.
Um die Arche zu nutzen ist es afiak Allqways Online. Aber da steht im Sammler bestimmt mehr.
hatten es darüber erst hier http://extreme.pcgameshardware.de/s...tzt-ihr-aktuell-origin-ein-4.html#post4828503 und ich habe es mit ACII getestet das es auch Offline geht. Da es das erste Spiel mit dem "Always-On" DRM war sollten auch alle anderen Spiel Offline nutzbar sein.
Da ich schon im anderen Fred geschrieben habe das bei mir Anno 2070 immer offline gestartet ist weil immer der Server damals down war, ja auch für die Arche. Außer natürlich du willst online spielenAuch für die Arche?![]()

), daher jetzt erst ...Ähm nein, weil das was du geschrieben hast die Publisher für die Retail Version in Deutschland sindSieht man alleine an Deep Silver (Koch Media) den diese sind sehr oft die Publisher für deutsche Retails^^
Retail & Steam sind zwei paar Schuhe deshalb ist z. B. auf Steam auch nicht Daedalic Entertainment bei Torchlight II der Publisher sondern der Entwickler selbst
Valve hat vor Greenlight nicht jeden als Publisher akzeptiert und da mussten dann andere einspringenMitlerweile oder durch Greenlight ist es einfacher geworden
![]()
Außerdem habe ich auch geschrieben das es nicht am Publisher liegt den im letzten Sale gab es alle drei in einem Bundle^^ was da los ist kann vll steam beantworten und warum man die spiele einzeln kaufen kann aber nicht in de Bundle

nicht Steam/Valve direkt es sind die Amis im allgemeinenEcht jetzt?! So ein BS von Steam..
Naja, hast recht, ich bezog mich auf die Retails, dass Steam da so ein Affentheater veranstaltet, war mir echt nicht bewusst.. zum Glück lasse ich nicht viel Geld da.![]()
Gibt einige Spiele in DE als Retail über einen anderen Publisher laufen aber im Ami Land unter einem Namenhafteren Publisher oder dort bekannteren verkauft werden 
Gab sogar hier eine News darüber 

Ob das wahr ist wird sich zeigen, Flashdeals und Votes sind aber nicht mit inbegriffen in der Liste.Alan Wake, Amnesia: The Dark Descent, Anno 2070, Awesomenauts, Bastion, Castle Crashers, Chivalry: Medieval Warfare, Counter-Strike: Global Offensive, Dark Souls: Prepare to Die Edition, Dead Island, Deadlight, Deus Ex: Human Revolution, Dishonored, Dota 2, Dungeon Defenders, Endless Space, F.E.A.R. 3, F1 2012, Far Cry 3, Football Manager 2013, Forge, FTL: Faster Than Light, Hotline Miami, I Am Alive, Just Cause 2, L.A. Noire, Legend of Grimrock, LIMBO, Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2013, Mark of the Ninja, Mirror's Edge, Natural Selection 2, PAYDAY: The Heist, Prince of Persia, Psychonauts, RAGE, Saints Row: The Third, SimCity 4 Deluxe, Sins of a Solar Empire: Rebellion, Sleeping Dogs, Sniper Elite V2, Spec Ops: The Line, Super Street Fighter IV: Arcade Edition, Terraria, The Amazing Spider-Man, The Binding of Isaac, The Sims 3, The Walking Dead, Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier, Train Simulator 2012, Tropico 4, War of the Roses, Wargame: European Escalation, Worms Revolution, XCOM: Enemy Unknown.

Mass Effect Trilogie (PC) für 14 bei Origin