Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Klappt bei euch der Download von RO2 fürs Free Weekend? Immer, wenn ich auf "Click here to download and install" drücke, lande ich auf der Store-Seite vom Spiel.. :huh:
Steam neustarten!

Btw. wer mag kann sich bei Facebook einen 90% Coupon holen und damit Death Rally für 89cent kaufen. Einfach SAVO2012 bei Dollar Campaign (oben neben Bildern) eingeben und Ihr bekommt einen Steam-Key für den Coupon! :daumen:

Wieder neue getloaded Aktion.

Folgendes Lineup für Steam:

Deus Ex: HR
Borderlands GOTY
Empire: Total War
Napoleon: Total War
Alpha Protocol
Civilization 4 + alle Addons
Mafia 2
Fear 3
Duke Nukem Forever

Und nonsteam mit Securom: Batman Arkham Asylum GOTY.

2 Spiele 8€

Hab mir Civ und DNF geholt.
Get Loaded

Danke soweit, aber vorsicht! Habe mich für Deus Ex und Borderlands GOTY entschieden. Deus Ex war auch super soweit, beim Borderlands Key spuckt er mir nur aus dass das Game für meine Region nicht verfügbar ist. Also werde ich wohl den Support anschreiben müssen ..

Wollte zuerst auch zuschlagen, aber ich denke die Games werden im Weihnachtssale noch günstiger sein. Spare schon seit Monaten dafür :devil:

Ach ist egal, was ich jetzt kaufe brauch ich dann im Sale nichtmehr kaufen.:D

Sparen tu ich nicht mein Geld kommt irgendwann nächste Woche und das reicht dicke für den Sale.
Manchmal ist es gut wenn der Chef nicht pünktlich überweist sondern frühestens am 15. der Penner!

Also werde ich wohl den Support anschreiben müssen ..
Der Support von Steam schreibt dir zurück das du beim Händler bei dem du es gekauft hast gegen eine deutsche version umtauschen sollst.
Der Support von GetGamesGo schreibt dir wahrscheinlich gar nicht zurück ;)

VPN, aktivieren, laden und daddeln. Was anderes kannst du so oder so nicht machen

Wollte zuerst auch zuschlagen, aber ich denke die Games werden im Weihnachtssale noch günstiger sein. Spare schon seit Monaten dafür :devil:

Günstigster Steam Sale Preis bei -75%

• Deus Ex: HR - 4,75€
  • Borderlands GOTY - 7,49€ (Auf Steam nur geschnitten)
  • Empire: Total War - 3,49€
  • Napoleon: Total War - 3,49€
  • Alpha Protocol - 4,99€
  • Civilization 4 + alle Addons - 4,99€ (ohne DLC's)
  • Mafia 2 - 7,49€
  • F.E.R.R 3 - 4,99€ (Auf Steam nur geschnitten)
  • Duke Nukem Forever - 4,99€

Ja ich muss sagen sehr viel günstiger^^ Wenn die Spiele nicht vorher noch im Normalpreis sinken brauchst du auch nicht mehr zu erwarten. :P

PS: Preishistory über Steamprices eingeholt

Zuletzt bearbeitet:

Günstigster Steam Sale Preis bei -75%

• Deus Ex: HR - 4,75€
  • Borderlands GOTY - 7,49€ (Auf Steam nur geschnitten)
  • Empire: Total War - 3,49€
  • Napoleon: Total War - 3,49€
  • Alpha Protocol - 4,99€
  • Civilization 4 + alle Addons - 4,99€ (ohne DLC's)
  • Mafia 2 - 7,49€
  • F.E.R.R 3 - 4,99€ (Auf Steam nur geschnitten)
  • Duke Nukem Forever - 4,99€

Ja ich muss sagen sehr viel günstiger^^ Wenn die Spiele nicht vorher noch im Normalpreis sinken brauchst du auch nicht mehr zu erwarten. :P

PS: Preishistory über Steamprices eingeholt

Genau deswegen ist der Preis je nach Wahl sehr gut!

------------

Chip.de verschenkt Heroes of Might and Magic V: Gold Edition - Vollversion - Download - CHIP Online

Aktionspartner McGame...
gabs schon bei anderen Spielen im diesjährigen Chipkalender, imho gilt das Angebot nur für Neukunden. Das heisst man muss für jedes der bisherigen Spiele aus dem Chip Adventskalender einen neuen McGameaccount erstellen und ohne deren AGB zu kennen vermute ich mal das es darin nicht gestattet ist mehrere Accounts anzulegen. Aber selbst wenn nicht, ein bis 2 etablierte Plattformen und Clients für mehrere Spiele ist ja durchaus OK, aber einen Account pro Spiel bei einem mir unbekannten Anbieter? Nein Danke. Und erfahrungsgemäß hatten die Adventskalendergeschenke von Chip immer irgendeinen üblen Beigeschmack.

Was machen wir eigentlich alle, wenn die Steam Server gehackt werden und alle Accountdaten weg sind?:ugly:
Also vorsicht leute :D
Valve hat diesbezüglich schon mal ein Statement abgegeben als das Forum von Steam gehackt wurde und ein Steam Server (Auf dem die Daten der Steam Accounts liegen). ;)

Valve nutzt als Sicherheit "Hash mit Salting" wurde auch hier berichtet Steam-Hack durch Valve bestätigt: Unsicherheit über möglichen Datenklau, Valve empfiehlt Passwort-Änderung [Sicherheits-News des Tages] :P

Ich mache mir da keine Sorgen und vertraue in dem Sinne Steam mehr als jedem anderen :D

Zurück