Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Hab mir mal meinen Key geholt, werde in an einen Freund schenken, habs ja berreits^^.
Zum Glück wusste ich noch die Facebook Login Daten xD (Bin G+ Nutzer)

Echt nice von THQ! Ist und bleibt einer meiner Lieblingspuplicher, nach Valve :hail:

Super danke habs mal in der Bibi drin und werds bei Lust und Laune mal runterladen.

Und bei Fb hab ich einfach eingestellt das nur ich Beiträge sehen kann :D Aber normal kann man doch die Seite wieder Disliken und wenns wieder was gibt neu Liken oder?

Aber normal kann man doch die Seite wieder Disliken und wenns wieder was gibt neu Liken oder?

'Türlich kann man das. Aber glaubst du, die Publisher werden so etwas weiterhin anbieten, wenn sie merken, dass die Leute nur hinrennen, sie liken um das Spiel zu bekommen, und dann wieder abdüsen?

Mein Like können sie daher behalten, hauptsache sie versorgen uns weiter mit kostenlosen Spielen. :D

Hab das Like auch behalten nur war mein Gedanje das vieleicht so etwas öfters kommt und neue Liker nen Spiel bekommen und doe alten nicht da sie ja schon eins bekommen haben ;)

Schaun wir mal was da noch kommt hat mich jedenfalls gefreut.

warum geht das bei mir nicht? :O

Hab's auch nicht hinbekommen. Hab's dann aufgegeben, besitze es sowieso schon.

1. Link folgen
2. Gefällt mir klicken
3. Auf "Reveal Code" klicken
4. Anwendung zulassen
5. Der Code steht nun im Fenster
5.1. Eventuell vorher nochmals Gefällt mir drücken
6. Code in Steam eingeben oder die .exe laden und Non-Steam spielen

Funktioniert bei irgendwem die Galskugel oder kann wer aus Erfahrung sprechen ob Far Cry 3 demnächst (Wintersale oder wie sich das alles schimpft ) günstiger wird und wenn ja mit wie viel man rechnen kann. Hab beobachtet das momentane Spiele recht schnell günstig werden.

Gruß Lude969

Uplay ab 22€ und Steam afaik ab 30€ als Key wenn du es in nem Keyshop kaufst, günstiger wird es im Sale garantiert nicht.

-25% wenn du Glück hast.

Zurück