Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

ich bezog das eher darauf. das bemängelt wurde, das man während der bewegung weder schiessen, nachladen noch zielen kann. das ging imho noch nie.

Bei Resident Evil Zer0 auf der Wii^^, aber da ging man ja automatich, werde es mal mit meinen PS3 Controller testen, wie es sich so spielen lässt, mal kucken.

Kann es sein das Steam noch immer teils sehr schlecht läuft, so ist es zurzeit bei mir. Ich wollte mir grad mal wieder BO runterladen und wenn ich da dauerhaft bei 200KB/s bleib ist das schon gut.

Zuletzt ging es noch ganz ohne Probleme beim laden von F1 mit im Schnitt 900KB/s

mfg

Gibt es schon wieder ein Free Weekend für COD MP?!

Das erste hatte ich verpasst, wollte keine 16GB laden, dachte das würde ewig dauern, hatte dort ewig nix großes geladen, und hatte nur die 12h von Empire Total War in Errinnerung.

Hatte es mir dann aber später für 30€ mal gekauft im Key Store^^, hat sich wegen den SP gelohnt, und ich habs mir gekauft weil mein Freund mir MW2 gegiftet hat, und ich mir deswegen MW3 und BF3 gekauft habe, das hat viel verändert ;), deswegen werde ich cod immer mögen :devil:.

Hab mir Rome Total War eben mit 3mb/s (DE Server) geladen.
Mal wieder spielen^^, hab alle bis Empire Retail (10€ Saturn, Empire war mein 1. Spiel bei Steam^^), und wird jetzt alles bis Shogun 2 bei Steam wegen den Items gekauft!.

Rome Total War ist ein echt geiles Angebot, 1€ dafür bekommt man bei Steam 1 Spiel und 1 Hut der mehr wert ist. Bei MC's gibs nur ein Hamburger dafür^^

HARHARHAR.. lade gerade das Steam Free Weekend - mit 12 MB/s. Seit heute Abend neue 120er Leitung in der WG. FETT FETT FETT!! :D :banane: :D :daumen:

Is irgendwie zu erwarten das Skyrim demnächst günstiger wird bzw nen Angebot rauskommt?

Rome hab ich mir mal zugelegt bei nem Euro sollte man nichts falsch machen :)

Spinal schrieb:
Skyrim war schon im summer sale ein oder zweimal um 50% reduziert, vielleicht zu Halloween ja nochmal :)
Es gab noch nie einen und es wird auch wahrscheinlich nie einen Halloween Sale geben ;-)

ich dachte auch mal das es einen gab aber ich lag falsch das war was anderes

Skyrim wirds höchswahrscheinlich allerspätestens wieder mit 50% (<25 €) zum Xmas-Sale geben und wenn ich mal raten darf, dann bestimmt schon als Bundle mit dem Addon. :)

Na das nenn ich mal Spam feinster Art. :-P
Darf ich sehr wohl ! :D
Kauft es euch! Wer auf RPGs steht, wird es früher oder später lieben und abhängig werden. Habe auch viel zu spät zugeschlagen... erst nach dem Summersale als es schon wieder im Publisherdeal war...

Mal was anderes: kann man Steamguthaben irgendwie weiterveräußern?
Z.B. einem Freund "schenken"/handeln?

Btw: seit wann gibt hier die Titel mit Anhängsel "(in)". Gabs hier mal einen Aufstand der Emanzen? ;)

Kamikaze-Kaki schrieb:
Mal was anderes: kann man Steamguthaben irgendwie weiterveräußern?
Z.B. einem Freund "schenken"/handeln?
Das geht soweit ich weiß nicht, ich kann mich aber auch irren.

Kamikaze-Kaki schrieb:
Btw: seit wann gibt hier die Titel mit Anhängsel "(in)". Gabs hier mal einen Aufstand der Emanzen? ;)

Das kam einfach so :D Gibt aber auch schon ellenlange Threads die das kritisieren ;)

Ein Season Pass ist doch, wie der Name schon sagt, eine Spielerlaubnis für eine "Season", also einen begrenzten Zeitraum.. Oder etwa nicht??

Zurück