Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Meint ihr ich soll Skyrim jetzt schon kaufen? Es war ja schon in allen 3 Sales. Ich bezweifel stark, dass es nochmal reduziert wird. Was meint ihr?

So: Driver schon längst drauf aufm PC, nur der Ubisoft Mist nervt wieder rum.
So einen Dreck können die sich echt schenken.
Und warum das ganze, weil keiner mehr die Spiele kauft.
Logisch wenn man solchen Müll produziert.

Ich hoffe, dass das Spiel besser wird :D

ARMA II CO runter auf 15€. Manchmal lohnt sich das warten.
Zum Glück ist die Jagd in 24h endlich vorbei. :)

Also ansich rauche ich nur John Player Special Red Tabak

Aber weiss nicht was du da lustig findest :wow: anscheinend hast du was geraucht oder du verstehst einfach nicht was ich geschrieben habe und überspielst es nun mit "angeblichem" lustig sein.
Ist mir aber auch Wayne den mit sowas wie dir gebe ich mich nicht ab, solche Geizkrüppel die alles nur Geschenkt haben wollen ignoriere ich einfach ;)

Komm mal wieder runter, nur weil ich meine Spiele gerne komplett (also mit DLC-Kram) und günstig habe, ist das ja noch kein Grund ausfällig zu werden ;)

Was fehlt bei uns?

Und ist der Deal morgen vorbei oder geht er noch bis Monatg Abend?

Köntne mir sollte das 1 der Fall sein Hard Reset giften?

Wie oft wiederholen sich die Angebote eigentlich noch?
Seit Mi / Do nur noch Crap! Derweil gibt es noch andere gute Games,
die kein einziges mal im Sale waren...

Schade, schade....

Wisst ihr ob Game of Thrones (also das Rollenspiel) noch mal vergünstigt wird ? Es war nämlich einmal als Flash-Deal zu haben, aber von 01:00 bis 07:00 (und da hab ich dummerweise noch geschlafen).

Irgendwie sind die Summer Deals ganz schwach, Batman jetzt zum gefühlten 100.000 Mal drin und andere tolle Games nicht ein einziges Mal. Habe bisher auch nur vier Spiele abgegriffen.

Fallout Ultimate Edition
Dragon Age Origins Ultimate Edition
NFS Hot Pursuit
Oddworld Collection

Also ich bin zufrieden hoffe aber, das Just Cause 2 nochmal für 5€ reinkommt, hatte dort nämlich kein Geld hab es jetzt aber.

Sonst muss es noch bis zum Winter Sale warten wenn es zwichendurch nicht kommt (Bitte nicht dann wo ich im Urlaub bin!)

Hab bei folgenen zugeschlagen:

-The binding of Isaac+DLC
-Terraria
-Portal 2 The Final Hours (War nicht im Tages Deal)
-Red Faction Guerrilla
-Mirror's Edge
-Crysis Pack (Crysis, Crysis Warhead, Crysis 2 Maximum Edi.)
-GTA 4 Complete (GTA 4+Eflc)
-Dead Space
-Arcadia (War nicht im Tages Deal)

Bin damit glücklich =D, mir fehlt aber noch Just Cause 2.

So hab Driver SF angespielt.
Gameplay macht Spaß und die 5€ waren gut investiert.
Allerdings kann man sich den Ubisoft Kram echt schenken.

Bin auch enttäuscht. Kein Deal für Gotham City Impostors (nur glaub ich 33% im blöden Batman Pack), auch auf 75% für Vessel, Capsized oder Deathspank warte ich schon seit "Jahren" vergeblich. Die Indie Packs locken jedenfalls seit den Humbles auch niemanden mehr, lieber einzeln für 75% off anbieten. Max Payne war zugegebenermaßen geil günstig und auch Alan Wake. Arma 2:CO, für unter 10€ hätt ich's geholt, aber die wären ja schön blöd, warme Semmeln und so. ;)

Aber wenn schon für mich nix dabei war freu ich mich vor allem und umsomehr dass der Himmelskrieger glücklich ist. Und an dieser Stelle bedanke ich mich auch bei 10203040, unserem neuen Mann fürs Steam-Fachwissen, der mit dem Krieger hier für 2/3 aller Posts zuständig ist und jede Frage mit ner patzigen Antwort in einem Satz abspeist: Ja, auch deine Meinung (die du ja wirklich zu allem kundtust) interessiert mich sehr!! Ich würde es vermissen, hätte der ehemalige Steam-Einkausführer nicht jeden Abend wenn ich nach Hause komme 10 neue Seiten voll Geschwafel. Also Jungs, weiter so, und wenn die Tankstelle mal wieder zu hat oder Euer Taschengeld gekürzt wird oder Eure Katze Bauchweh hat: Ja, schreibt uns das, uns interessiert das!
Hackman Over and Out!

Haha Danke:D. Ich helf doch gerne hier und da ich viel Erfahrung mit Steam habe wieso nicht:). Ach wenn eien Frage halt schon viele male gestellt worden ist kann es sein das etwas patzig oder gelangweilt rüberkommt:D.

Für mich ist heute leider wieder nichts dabei, wie anscheinend für mehrere die letzten Tage. Prince of Persia hätte ich aber gekauft wenn ich nicht schon alle Teile gespielt hätte, 1-3 sind echt Top danach ist es ok für "Fans".:daumen:.

Aber gut so, immerhin gespart:D. Wenn man in anderen Foren liest das manche schon 200 EUR ausgegeben haben, so etwas muss eig. auch nicht sein.

Moin Jungs,

hab mir insgesamt
- STALKER: Shadow of Chernobyl
- Company of Heroes Complete Pack
- Anomaly: Warzone Earth
- Duke Nukem DLC The Doctor Who Cloned Me
- Age of Empires III: Complete Collection
- The Witcher: Enhanced Edition
- Assassin's Creed Revelations - Gold Edition
- Total War: SHOGUN 2 - Rise of the Samurai DLC
- Trine Bundle
geholt und die Steam-Bibo jetzt auf 93 Spiele ausgedehnt. :D

Mir gefiel eine Stunde anzocken (dank PSN+) von Prince of Persia The Forgotten Sands + der CellShading Teil von 2008 ziemlich gut.
Die beiden kosten zusammen 5 €, lohnt sich da der Rest (also das Pack für 11 € zu kaufen)?

Ich mag The Witcher und Dragon Age, ist dann auch Fable III was für mich?

Ist Super Meat Boy empfehlenswert? Ich fand Braid und Limbo schon teils knifflig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück