Also ansich rauche ich nur John Player Special Red Tabak
Aber weiss nicht was du da lustig findestanscheinend hast du was geraucht oder du verstehst einfach nicht was ich geschrieben habe und überspielst es nun mit "angeblichem" lustig sein.
Ist mir aber auch Wayne den mit sowas wie dir gebe ich mich nicht ab, solche Geizkrüppel die alles nur Geschenkt haben wollen ignoriere ich einfach![]()

Sollte bis Montag 19 Uhr gehen, morgen wird es wohl die Top Games geben also diese die sich am meisten verkauft habenKöntne mir sollte das 1 der Fall sein Hard Reset giften?

. Ich helf doch gerne hier und da ich viel Erfahrung mit Steam habe wieso nicht
. Ach wenn eien Frage halt schon viele male gestellt worden ist kann es sein das etwas patzig oder gelangweilt rüberkommt
.
.
. Wenn man in anderen Foren liest das manche schon 200 EUR ausgegeben haben, so etwas muss eig. auch nicht sein.nein z.b. TOH (das wollt ich habenDumme Frage : sind alle Flash Sales auch einmal bei den Daily Sales dabei ?
aber es lief nur über nacht)

Sollte bis Montag 19 Uhr gehen, morgen wird es wohl die Top Games geben also diese die sich am meisten verkauft haben
Hard Reset ist übrignes nicht geschnitten falls du es deshalb geschnitten haben willst![]()