Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Monkey Tales of Minkey Island complete Pack ist grade noch für 8,24 € reingekommen. Ist das Spiel gut und lohnt sich für den Preis.^^?

Ich kapiere die Steuerung von Arcadia so überhaupt nicht, mit Maus drehen - Fehlanzeige.. wth?
Controller funktioniert auch nicht wirklich, mit Schultertasten dreht man sich um 90° und der dreht sich manchmal sporadisch um 180°..
Atm irgendwie unspielbar. Oder übersehe ich ein Einstellungemenü für die Steuerung ? :/

Bei mir funktioniert das Spiel.
Schau mal nach, was im Spiel ob Gamepad aktiviert ist.
Mit der funktioniert das bei mir soweit einwandfrei.

:DHab mir mal Driver gegönnt,gestern Stalker call of Pribyat.(Die Grafik ist iwi Grottig ,von Stalker ...hmmm...)

:DHab mir mal Driver gegönnt,gestern Stalker call of Pribyat.(Die Grafik ist iwi Grottig ,von Stalker ...hmmm...)

Grafik schlecht bei CoP? :lol:
Nur weil es nicht wie Crysis 2 aussieht, macht sie das noch lange nicht schlecht. Gibt heute immer noch Spiele, die mit "schlechterer" Grafik rauskommen..
Spiel es erstmal ordentlich (nur CoP, nicht die ersten?), und dann schauen wir weiter, ob dich die Atmosphäre packt. ;)

Billiger wird Deus Ex 3 auch nicht mehr, ne? Aber ich glaub mein Budget ist schon ganz gut ausgefüllt... :D

Was ist eigentlich an Vampire low violence? War die deutsche 16er Version damals nicht uncut?

Zuletzt bearbeitet:

Na endlich Oblivion & Morrowind... Damit bin ich dann auch endlich zufrieden.. Warum nicht gleich so.. :D

Damit insgesamt..
- TES 4 Oblivion GOTY Deluxe
- TES 3 Morrowind GOTY
- Fallout 3 GOTY
- Still Life Bundle
- DiRT
- Trials 2 Second Edition
...gekauft, hoffe das wars jetzt mit guten Angeboten. :D

BTW Wer halbwegs was mit Rennspielen anfangen kann und diese vielleicht mit einem Hauch von Story spielen möchte definitiv noch Driver: San Francisco mitnehmen - habs vor einigen Monaten bei Amazon für 13€ mitgenommen und schon dafür hats sich tierisch gelohnt - für 5€ ein echtes Schnäppchen!

Wenn diese Augmented Edition von Deus Ex wenigstens den DLC-Kram an Bord hätte, aber so... nö.

Zurück