Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

So, heute bisserl später mal ... hab ja auch noch 'n bisschen was anderes zu tun. xD

--Steam Summer Sale 2012--

--Tagesangebote: 18.07.12--

Age of Empires Online: Summer Sale Bundle - 2,49€ (9,99€)
(Enthält: The Pen of Herodotus, Extra Storage, Exotic Vanity Gear, and 'Heroic Aid' Consumables)
Carpe Fulgur Collection - 9,43€ (37,97€)
(Enthält: Recettear: An Item Shop's Tale, Chantelise - A Tale of Two Sisters, Fortune Summoners)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -75% erhältlich
Indie Bundle VII - 9,99€ (39,99€)
(Enthält: Zombie Driver, Dungeons of Dredmor, Vessel, Avadon: The Black Fortress, Q.U.B.E.)
L.A. Noire - 7,49€ (29,99€)
+ 75% Rabatt auf alle DLCs
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 22,49€ (29,99€)
S.T.A.L.K.E.R. Bundle - 8,44€ (33,99€)
(Enthält: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat)
Super Meat Boy - 3,49€ (13,99€)
+ 75% Rabatt auf alle DLCs
Thief Collection - 6,74€ (26,99€)
(Enthält: Thief: Deadly Shadows, Thief™ Gold, Thief™ II: The Metal Age)
Total War Mega Pack - 12,49€ (49,99€)
(Enthält: Medieval II: Total War™, Rome: Total War™ - Gold, Rome: Total War™ - Alexander , Medieval II: Total War™ Kingdoms, Empire: Total War™, Empire: Total War™ - Special Forces Units & Bonus Content, Empire: Total War™ - Elite Units of the West, Empire: Total War™ - The Warpath Campaign, Empire: Total War™ - Elite Units of America, Empire: Total War™ - Elite Units of the East, Napoleon: Total War™, Napoleon: Total War™ - Coalition Battle Pack, Napoleon: Total War™ - The Peninsular Campaign, Napoleon: Total War - Imperial Eagle Pack)
--Blitzaktionen--

Bastion Soundtrack Edition - 5,98€ (23,98€)
(Enthält: Bastion, Bastion: Original Soundtrack)
Saints Row: The Third - 7,49€ (29,99€)
Saints Row: The Third Franchise Pack (DE) - 24,99€ (78,33€)
(Enthält: Saints Row: The Third, Saints Row The Third - Genkibowl VII, Saints Row: The Third - Gangstas in Space, Saints Row: The Third - The Trouble with Clones DLC, Saints Row: The Third Z Style Pack, Saints Row: The Third Explosive Combat Pack, Saints Row: The Third Shark Attack Pack, Saints Row: The Third - Money Shot Pack, Saints Row: The Third Invincible Pack, Saints Row: The Third - Penthouse Pack, Saints Row: The Third Witches & Wieners Pack, Saints Row: The Third - Bloodsucker Pack, Saints Row: The Third Warrior Pack, Saints Row: The Third - Nyte Blayde Pack, Saints Row: The Third - Steelport Gangs Pack, Saints Row: The Third - Special Ops Vehicle Pack)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -75/76% erhältlich
Terraria - 2,49€ (9,99€)

The Binding of Isaac Collection - 2,23€ (8,97€)
(Enthält: The Binding of Isaac, The Binding Of Isaac Soundtrack, Binding of Isaac: Wrath of the Lamb)

Community-Wahl:

Need For Speed: Hot Pursuit - 4,99€ (19,99€)​

Payday: The Heist
Fable III
The Darkness 2

Meine Stimme geht an Fable III, tolles Spiel. :)

Endlich!
Wer Rollenspiele mag und jetzt nicht Dragon Age: Origins The Ultimate Edition für gerade mal 7,49€ kauft ist entweder Arm, weil er sich langweilige First Person Shooter gekauft hat oder einfach nur blöd :ugly:

Endlich!
Wer Rollenspiele mag und jetzt nicht Dragon Age: Origins The Ultimate Edition für gerade mal 7,49€ kauft ist entweder Arm, weil er sich langweilige First Person Shooter gekauft hat oder einfach nur blöd :ugly:

Ist auch schon schwupps auf dem ersten Platz der Top Seller. Ich hab auch meinen Beitrag dazu geleistet. :)

Endlich!

Ich hab das Hauptspiel und the stone prisoner schon, und so großartig fand ich das Spiel nicht dass ich nochmal 7,50 dafür ausgebe. ;)

So meine Herren, wenn ich mich hier zu Wort melden muss, gab's Ärger. Was war vorgefallen?

1) Es kamen mal wieder Anfragen zum Bezug von indizierten Spielen ("uncut", wie sie hier gerne genannt werden). Eigentlich müsste durch diverse Hinweise und der Info im Startbeitrag alles klar sein - eigentlich. Erschwerend kam dieses Mal dazu, dass die Anfragen von einem Minderjährigen kamen, der dies sogar hier im Thread kundgetan hat. Wir können das natürlich nicht tolerieren, entsprechend gab es erst einmal ausgedehnten Urlaub.

2) Sobald uns bekannt wird, dass jemand keine 18 Jahre alt ist, werden wir natürlich auch dagegen vorgehen, wenn diese Person versucht USK-18-Spiele zu erwerben. In einem solchen Fall werden wir ebenfalls Ermahnungen aussprechen. Versucht jemand sein Alter sogar zu verschleiern, wird es für denjenigen richtig böse. Eine Erlaubnis der Eltern hilft da auch nicht, da die Eltern die Spiele erwerben müssen, nicht das Kind selbst.

3) Da es jetzt vermehrt zu Foren-Beiträgen kam, die sehr deutlich die Unterschiede und Inhalte der indizierten Spiele hervorgehoben haben (Stichworte: Riesen-Dildo und Zivilisten als Schutzschild), ein Hinweis dazu: Anpreisungen (werbende Aussagen) sind per Gesetz untersagt. Entsprechend müssen wir dagegen vorgehen. Da die Grenze zur werbenden Aussage fließend ist, blieb es bei einer Ausblendung der Beiträge (17). Es wird wohl auch in Zukunft dabei bleiben, dass ich die Beiträge kommentarlos aus dem öffentlichen Raum entferne. Wenn ich aber sehe, dass es immer wieder dieselben Personen sind, kommen diese nicht um eine formelle Ermahnung herum. Faustregel: Die Inhalte nicht überschwänglich in den Himmel loben und keine persönlich positiv äußernde Meinung dazu abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird der Thread hier also nur noch zur Informierung dienen?
Ich wusste gar nicht, dass das mit den Spieleempfehlungen so hart geregelt wird, aber gut, dann werde ich mich dran halten...

Zurück