Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

OK. Hab mich jetzt gestern Nacht doch noch breitschlagen lassen und auf Grund der vielen durchweg positiven Reviews bei Walking Dead zugeschlagen.

Damit ist mein Budget, wenn ich meine feste Einkaufsliste weiter verfolge jetzt aber schon ganz schön am Limit.
Crysis 2 ist ja theoretisch ein super Preis, aber ich hab mir schon letztes Jahr die ersten beiden Teile geholt und nicht richtig gespielt. Nur für meine Sammlung wieder 10€ ist mir doch was zu viel - der kommt bestimmt auch wieder im nächsten Sale.
Hab nebenbei auch noch spontan bei Dear Esther zugeschlagen. Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung, ob in dem Game noch irgendwas passiert ? Da durch die Landschaft zu laufen ist ja ganz hübsch, aber nach 20 Minuten ist da irgendwie immer noch keine richte Handlung...

Hab nebenbei auch noch spontan bei Dear Esther zugeschlagen. Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung, ob in dem Game noch irgendwas passiert ? Da durch die Landschaft zu laufen ist ja ganz hübsch, aber nach 20 Minuten ist da irgendwie immer noch keine richte Handlung...

Soweit ich weiß nichts aufregendes:fresse:

hm ich habe mir Borderlands gekauft und ein bis Level 11 gespielt. Vorhin hab ich an einem Online Spiel Teilgenommen und wenn ich jetzt die Story spiele habe ich ganze Viele Missionen zu erledigen, die ich vorher nicht angenommen habe !?

Nope. Ist auch kein "Spiel" in dem Sinne, ist eher eine interaktive Geschichte ...

Dead Island hab ich mir mal gegönnt. Ist ja mal n Hammer Game <3 :D (Zumindest im Koop) :D

na hoffenlich pegi und nicht die gewaltgeminderte version, zombie spiele ohne viel blut etc.... sind irgendwie, naja ..., einfach irgendwie falsch :ugly:
und ansonsten hammer game, macht echt laune da die insel zu erkunden, nur der respawn ist etwas nervig :schief:

edit:
ok schon gewundert, das gibts auch nur als pegi/internat. version und ist nicht im dt. steamshop vorhanden, dann ma weiterzocken :hail:

Gerade Skyrim für 18€ (Wechselkurs WUHUU und Rabatt meiner Verwandten YEAH) zugeschlagen und die komplette Commandos Reihe gekauft (ich liebe diese Serie).

steam_sale-jpg.562562

Ist leider die realität bei mir :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ich wollte mal fragen, obs auch nen herbst/ winter sale geben wird, und ob dort auch so viele games zum spottpreis angeboten werden

ich möchte nicht so viel geld ausgeben... und wollte deshalb fragen ob ich mir lieber crysis1+warhead oder hard reset kaufen soll
2. glaubt ihr, dass noch deus ex, portal 2 (wieder), alan wake (wieder) mit 75 prozent angeboten werden?

Glaubt ihr, CS:Source wird noch günstiger oder bleibt es bei den 10 € ?

Ich würde bis zum letzten Tag warten, wenn die 10€ festpreis bis zum 23.07 sind. Wenn du Glück hast, dann bekommst du es auch günstiger als die momentanen 10€. Ich warte z.B auf eine Vergünstigung von ArmA II

ich möchte nicht so viel geld ausgeben... und wollte deshalb fragen ob ich mir lieber crysis1+warhead oder hard reset kaufen soll
2. glaubt ihr, dass noch deus ex, portal 2 (wieder), alan wake (wieder) mit 75 prozent angeboten werden?

Deus Ex war schon öfters auch ohne den SS im Angebot und Portal 2 auch. Allerdings habe ich Alan Wake im SS das erste mal so günstig gesehen.
Ich würde Hard reset kaufen, mir persönlich gefällt es besser als Crysis. Im Notfall kaufst du die das Crysis Complete Pack und Hard Reset die 15€ sind ja kein Problem ;)

Nein America und ich habe echte Verwandte in den USA und deswegen komme ich auch an die Spiele, ohne "Freunde" zu haben ;)
Es waren eigentlich 24€, aber meine Quelle hat mir 6€ geschenkt, da ich ihr als Gegenleistung DotA 2 Beta gegiftet habe.

Wenn ihr Preise vergleichen wollt, empfehle ich euch: /de « SteamPrices.com

Dann ist das aber nicht mehr der Wechselkurs wie du erst so schön gesagt hast;).

Zurück