Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Sind bei Tropico 4 die DLC's schon fast Pflicht, oder gehts auch ohne? 15€ für alles ...hmhmhmhmmm

Genauso habe ich schon two worlds 2 als retail ohne addon aber an sich auch so recht günstig für nen 10er mit addon

Zumindest die Batman DLC's eingesackt! :D

Yeah! Arkham City in den Flash Deals. Lohnt sich auch Arkham Asylum dazu? Weil ich möchte nicht dass ganze Franchise kaufen, ist mir dann doch zu teuer.
Naja, ich für meinen Teil hab Asylum schon. Werd mir aber trotzdem das 22€ Paket jetzt kaufen, weil da nebst Arkham City noch der ganze DLC (wären schon fast 18€) dafür mit drin ist, sowie Gotham City Imposters + der gesamt DLC - lohnt sich also. ^^

Wenn ich mir einen Uncut Patch hole für Borderlands ist das legal? Kann der Account gesperrt werden?

Uncut Patch sollte gehen, also gespert werden denke ich nicht, mein Freund spielt ja schon seit Jahren Left4Uncut (Left4Dead2) und hatte nie Probleme.

Legend of Grimrock hat mit Abstand das User-Voting gewonnen. Ehrlich gesagt interessiert mich das Spiel gar nicht, habe aber trotzdem dafür gevotet ;)

Mal sehen, was als nächstes zum Vote ansteht...

Wann gab es das denn? Habe es zwar schon Retail, aber für 2€ würde ich es glatt nochmal mitnehmen, um das Jonglieren mit den Datenträgern und den Patches zu umgehen...
Habe es extra in meine Wunschliste gepackt und sowohl gestern nachmittag als auch jetzt gibt es das für 4,79€
Kleiner Tipp! Bei gog.com bekommst du für deinen Witcher Retail Key, wenn du dich dort registrierst, die Downlaod-VEesion, ganz ohne patchen, und gratis!
GOG.com

Wäre toll wenn ihr für Terraria voten würdet, am ersten Tag ging leider mein paypal Account nicht. :(

Für 2.50 ist es ein must-have!

Meine Stimme geht an Bastion. Tolles Spiel, sollte jeder mal angezockt haben. Man muss aber gut Englisch können - der Sprecher ist nämlich herausragend und Hauptgrund, warum das Spiel so gut ist.

Zurück