Naja, ich für meinen Teil hab Asylum schon. Werd mir aber trotzdem das 22€ Paket jetzt kaufen, weil da nebst Arkham City noch der ganze DLC (wären schon fast 18€) dafür mit drin ist, sowie Gotham City Imposters + der gesamt DLC - lohnt sich also. ^^Yeah! Arkham City in den Flash Deals. Lohnt sich auch Arkham Asylum dazu? Weil ich möchte nicht dass ganze Franchise kaufen, ist mir dann doch zu teuer.
.gif)
Wirst Probleme mit den Addons bekommen. Uncut und Cut-Addons sind nicht kompatibel.Wenn ich mir einen Uncut Patch hole für Borderlands ist das legal? Kann der Account gesperrt werden?

Kleiner Tipp! Bei gog.com bekommst du für deinen Witcher Retail Key, wenn du dich dort registrierst, die Downlaod-VEesion, ganz ohne patchen, und gratis!Wann gab es das denn? Habe es zwar schon Retail, aber für 2€ würde ich es glatt nochmal mitnehmen, um das Jonglieren mit den Datenträgern und den Patches zu umgehen...
Habe es extra in meine Wunschliste gepackt und sowohl gestern nachmittag als auch jetzt gibt es das für 4,79€