Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Gotham City Imposters würde ich mir für 1,99 EUR oder 2,49 EUR ungefär kaufen, so leider zu teuer für so ein Spiel.

Finde ich spielerisch aber eher enttäuschend, die Welt ist zwar offen, aber die Handlungsfreiheiten sind dann doch eher beschränkt. Zumindest die Hauptstory ist schon sehr linear. Und das mit dem Ablesen von Mimik und Gestik der befragten Personen klappt bei mir überhaupt nicht - bin ich wohl zu unsensibel für :lol:

Aber man kann ja ruhig daneben greifen, wenn nicht die richtigen Antorten auswählt kriegt man so viele neue Versuche, bis man richtig liegt...:klatsch:

Hab es schon auf der PS3 gespielt und an sich ein gelungenes Spiel, war halt was "neues" das es nicht direkt so gab, oder? Vor allem das mit der Mimik man konnte sich quasi nirgends "abgucken":D.. So schlecht fand ich es jetzt nicht.

Aber das mit dem Ablesen der Mimik hat auch nicht immer geklappt, klar. Hat vielleicht ein paar mal genervt aber sonst war es ok.

So nun gibt es L.A. Noir für 7,49 EUR wie vor ein paar Wochen und Painkiller Complete für 7,49EUR(Nur im AT Store)

Zuletzt bearbeitet:

Ich komm beim diesjährigen Sale vor ein Luxusproblem:
Alles schon in der Sammlung was angeboten wird ^^

Wobei mich jetzt der Batman Deal schon reizt.
Aber da hät ich mal ne Frage an euch:
Die Arkham Asylum Game of the Year Edition hab ich schon.
Wird mir dann knallhart n zweiter Key aufn Hals gesetzt oder wird der Preis einfach abgezogen?

Ich komm beim diesjährigen Sale vor ein Luxusproblem:
Alles schon in der Sammlung was angeboten wird ^^

Wobei mich jetzt der Batman Deal schon reizt.
Aber da hät ich mal ne Frage an euch:
Wird mir dann knallhart n zweiter Key aufn Hals gesetzt oder wird der Preis einfach abgezogen?

Du bekommst gar nichts. Du zahlst den Preis dort und bekommst die anderen Spiele.

Extra copies will only be issued as a special promotion in the following specific cases:

Users who own "Left 4 Dead" and then go on to purchase "Left 4 Dead + Left 4 Dead 2 Bundle" will receive an extra copy of "Left 4 Dead"
Users who own “Half-Life 2” and go on to purchase “The Orange Box” or the "Valve Complete Pack" will receive an extra copy of “Half-Life 2”.
Users who own “Half-Life 2: Episode One” and then go on to purchase the "Half-Life 2: Episode Pack”, “Valve Complete Pack” or “The Orange Box” will receive an extra copy of “Half-Life 2: Episode One”.
Users who own "Dawn of War II"and then go on to purchase "Dawn of War II Gold Edition" will receive an extra copy of "Dawn of War II"
Users who purchase the available four packs for specific Steam titles will receive three extra copies of that title to gift to friends.
Extra copies may apply as a part of some limited time promotions. In that case, information on what will be included with your purchase will be listed on the storefront's transaction page.
These special promotions will allow you to send a gift pass for your extra copy to a friend who does not already own the game.
These promotion do not apply to any games other than those specifically listed.

Limitations

“Half-Life 2” and “Half-Life 2: Episode One” are only eligible to receive extra copies once.
For example, if you own “Half-Life 2” and/or ”Half-Life 2: Episode One” and receive extra copies for your purchase of “The Orange Box”, you will not receive additional extra copies if you then go on to purchase the “Valve Complete Pack”.
Do all duplicate purchases on Steam work this way?

No. This special offer only applies to games or game packages listed above.

Hab es schon auf der PS3 gespielt und an sich ein gelungenes Spiel, war halt was "neues" das es nicht direkt so gab, oder? Vor allem das mit der Mimik man konnte sich quasi nirgends "abgucken":D.. So schlecht fand ich es jetzt nicht.

Aber das mit dem Ablesen der Mimik hat auch nicht immer geklappt, klar. Hat vielleicht ein paar mal genervt aber sonst war es ok.

Definitiv ist es kein schlechtes Spiel, hatte nur etwas anderes erwartet. Bin auch noch nicht allzu weit, vllt passiert ja im späteren Verlauf noch mehr.

Ich fürchte weder noch. Ein zweiter Key macht keinen Sinnn, da man den eh nicht weitergeben dürfte. Und von dem Preis etwas abziehen werden die sicherlich auch nicht. Vermutlich ist das Paket für Dich dann einfach bei selbem Preis um ein Spiel kleiner...

Ich fürchte weder noch. Ein zweiter Key macht keinen Sinnn, da man den eh nicht weitergeben dürfte. Und von dem Preis etwas abziehen werden die sicherlich auch nicht. Vermutlich ist das Paket für Dich dann einfach bei selbem Preis um ein Spiel kleiner...

Wieso sollte man einen zweiten "Key"(Eher ein Steam Gift, man bekommt keine Keys direkt dort, siehe oben Liste der Spiele die man doppelt bekommt) nicht weiter geben dürfen?

Achtung: Wer Dead Island will, ist wieder im Steam Store zu kaufen, diesmal auch ohne DLC! Fehler mal wieder. @Moderatoren, damit wird nichts umgangen meinerseits somit gibt es keinen Grund mir eine verwarnung zu schicken.

Zuletzt bearbeitet:

Weil es gesetzlich so geregelt ist, dass man Teile aus einem Software-Paket nicht einzeln weitergeben darf.
Ist z.B. auch so bei Arbeitsplatzlizenzen von Windows. Wenn sich eine Firma also ein Lizenzpaket für 25 Arbeitsplätze besorgt, aber nur 17 benötigt, dann dürfen die übrigen 8 nicht weiter veräussert werden. Bei Steam-Bundles greift die selbe Regelung.
(gab es vor kurzem Mal einen ausführlichen Bericht in der PCGH :D)

Weil es gesetzlich so geregelt ist, dass man Teile aus einem Software-Paket nicht einzeln weitergeben darf.
Ist z.B. auch so bei Arbeitsplatzlizenzen von Windows. Wenn sich eine Firma also ein Lizenzpaket für 25 Arbeitsplätze besorgt, aber nur 17 benötigt, dann dürfen die übrigen 8 nicht weiter veräussert werden. Bei Steam-Bundles greift die selbe Regelung.
(gab es vor kurzem Mal einen ausführlichen Bericht in der PCGH :D)

Aber hier ist das was anderes, es wird kein einzelnes Spiel aus dem Paket zum weitergeben in dein Inventar gelegt sondern eine Extra Kopie(Bei den spielen die in meiner geposteten Liste).

E: Neben Dead island für 10 EUR im deutschen Store ist nun auch Painkiller im Blitzdeal erhältlich, wer es will schnell zugreifen das gab es gestern schon einige haben sich gefreut:daumen:

hmm... bei mir steht, dass das Spiel in meiner Region nicht verfügbar ist, da es in Deutschland indiziert ist.

dead island hab ich schon, geiles spiel :ugly: genau mein geschmack :daumen: wuaate garnicht das es da noch ein DLC außer dieses bloodbath arena gibt :0

na geil, vor nem Monat erst DI gekauft xD

Hat eig ijemand noch Assassins Creed 2 gekauft und das Problem, das er sich bei dem verf***** Uplay nich einloggen kann? :daumen2:

The Witcher und The Witcher 2 scheinen sich auch gut zu verkaufen (TW2 Platz 4 bei den Topsellern, TW Platz 1 bei den Topsellern unter 5€). Das ist sehr gut, es müssen mehr Menschen diese großartigen Spiele kennenlernen :)

Yeah! Arkham City in den Flash Deals. Lohnt sich auch Arkham Asylum dazu? Weil ich möchte nicht dass ganze Franchise kaufen, ist mir dann doch zu teuer.

Arkham Aslyum ist ein MUSS :ugly::daumen:
An deiner Stelle würde ich das Franchise nehmen.
Haste beide Batmans + alle DLCs und als nette Dreingabe noch den Shooter, der sehr weitzig aussieht ^^

Yeah! Arkham City in den Flash Deals. Lohnt sich auch Arkham Asylum dazu? Weil ich möchte nicht dass ganze Franchise kaufen, ist mir dann doch zu teuer.

Für die beiden Spiele zahlst du dann einzeln 16 EUR. Dann doch lieber die 7 EUR mehr für den ganzen Rest oder nicht? Für mich hat es sich gelohnt, ein klasse Spiel:daumen:

Zurück