10203040
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Summer Sale 2012
Gotham City Imposters würde ich mir für 1,99 EUR oder 2,49 EUR ungefär kaufen, so leider zu teuer für so ein Spiel.
Hab es schon auf der PS3 gespielt und an sich ein gelungenes Spiel, war halt was "neues" das es nicht direkt so gab, oder? Vor allem das mit der Mimik man konnte sich quasi nirgends "abgucken"
.. So schlecht fand ich es jetzt nicht.
Aber das mit dem Ablesen der Mimik hat auch nicht immer geklappt, klar. Hat vielleicht ein paar mal genervt aber sonst war es ok.
So nun gibt es L.A. Noir für 7,49 EUR wie vor ein paar Wochen und Painkiller Complete für 7,49EUR(Nur im AT Store)
Gotham City Imposters würde ich mir für 1,99 EUR oder 2,49 EUR ungefär kaufen, so leider zu teuer für so ein Spiel.
Finde ich spielerisch aber eher enttäuschend, die Welt ist zwar offen, aber die Handlungsfreiheiten sind dann doch eher beschränkt. Zumindest die Hauptstory ist schon sehr linear. Und das mit dem Ablesen von Mimik und Gestik der befragten Personen klappt bei mir überhaupt nicht - bin ich wohl zu unsensibel für
Aber man kann ja ruhig daneben greifen, wenn nicht die richtigen Antorten auswählt kriegt man so viele neue Versuche, bis man richtig liegt...![]()
Hab es schon auf der PS3 gespielt und an sich ein gelungenes Spiel, war halt was "neues" das es nicht direkt so gab, oder? Vor allem das mit der Mimik man konnte sich quasi nirgends "abgucken"
.. So schlecht fand ich es jetzt nicht.Aber das mit dem Ablesen der Mimik hat auch nicht immer geklappt, klar. Hat vielleicht ein paar mal genervt aber sonst war es ok.
So nun gibt es L.A. Noir für 7,49 EUR wie vor ein paar Wochen und Painkiller Complete für 7,49EUR(Nur im AT Store)
Zuletzt bearbeitet:

. Ein paar konnten wohl zuschlagen.
genau mein geschmack