Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Bis wann ging der? Sowas nervt mich einfach, Leute die nicht den ganzen Tag am Rechner hängen und dann abends heimkommen haben mal wieder die A...karte gezogen...

Ich glaube bis 17 Uhr. Keine Angst, der kommt bis zum 23.07. sicher nochmal als Tagedeal ab 19 Uhr! ;)

Ich nehme dann einfach mal an das Two Worlds 2 sich nicht lohnt :D

Ich finde das Gamestar Test Video gibt einen guten Überblick. Die Quests sollen zum Originellsten gehören was das Genre zu bieten hat. Grafik ist auch ganz gut, aber mir sagt es z.B. nicht so zu, stehe mehr auf Dragon Age und The Witcher Ähnliches.

Stalker gabs doch schon zu -50%, ob da noch was kommt ist fraglich.

Arma denke ich eher nicht, The Walking Dead halte ich für vorstellbar.

Ich wäre ja relativ froh über Dragon Age: Origins, konnte es damals bei Origin nicht kaufen, da ich nur die PaySafeCard als Bezahlmethode habe...

Geduld haben! Wenn am 22. Juli das gewünschte Spiel nicht im Daily oder irgendwas Deal war, einfach noch kaufen bevor der Summerdeal endet. Sonst ärgert man sich nur das es doch noch billiger geworden ist! ;)

Ich denke ARMA, Walking Dead und Dragon Age kommen im Extra Deal!

Es gibt noch neben den ganzen anderen Deals einen Extra-Deal?
Sorry, ist die erste Steam Sommeraktion, die ich miterlebe.

Es gibt noch neben den ganzen anderen Deals einen Extra-Deal?
Sorry, ist die erste Steam Sommeraktion, die ich miterlebe.

Kein Problem ;).
Ich meinte eins der 9 täglichen Hauptangebote (ab 19 Uhr), eines der 4 Blitzdeals oder der Community-Vote Deal. Wenn deine gewünschten Spiele bis zum 23. Juli nicht dabei waren, kannst du ja immer noch den normalen Katalograbatt nutzen.

Kein Problem ;).
Ich meinte eins der 9 täglichen Hauptangebote (ab 19 Uhr), eines der 4 Blitzdeals oder der Community-Vote Deal. Wenn deine gewünschten Spiele bis zum 23. Juli nicht dabei waren, kannst du ja immer noch den normalen Katalograbatt nutzen.

Stimmt auch wieder, das habe ich schon auf diversen anderen Seiten gelesen. Deshalb hab ich auch beispielsweise nicht From Dust gekauft, sondern warte, ob es noch ein anderes Spiel gibt, auf das ich ebenfalls warte (Dragon Age: Origins in diesem Fall) :D

Am 22. Juli um 19:00 Uhr unserer Zeit kommen höchstwarscheinlich die letzten normalen Tagesdeals bis zum 23. Juli 19:00 Uhr. Bis dahin würde ich auch kaufen wenn etwas nicht dabei war.

Bisher gab es, ich weiß zwar nicht ob immer, aber ein paar mal ein "The best of" Deal, wrs am letzten Tag(Dann finden die regulären letzten Deals ein Tag zuvor statt) wo noch einmal die besten Deals aus der ganzen Aktion zusammen gefasst werden, 10 Stück.

Da bin ich auf jeden Fall gespannt, was da noch alles so kommt und ob dann noch ein "The best of"-Deal gemacht wird.
Ich hab mir mal für besseren Überblick alle Spiele, die ich gerne mal hätte in meine Wunschliste eingetragen, da kann man sicherlich besser den Überblick behalten :)
Was natürlich auch ganz gut wäre, ist Medieval 2: Total War + Kingdoms. Das ist zwar jetzt schon bei 5,99€, aber eben auch erst bei -40%, bei -75% würde es nur noch 2,50€ kosten und das wäre mal der Hammer :D

Danke für den Tipp zur DI Collection.
Habs jetzt über die Suche gefunden und gekauft (16,98€) und bin grad am runterladen mit 12,1 MB/s. :D
Zusätzlich hab ich mir noch Two Worlds II: Velvet Edition (9,99€) gekauft.

Bisher gab es, ich weiß zwar nicht ob immer, aber ein paar mal ein "The best of" Deal, wrs am letzten Tag(Dann finden die regulären letzten Deals ein Tag zuvor statt) wo noch einmal die besten Deals aus der ganzen Aktion zusammen gefasst werden, 10 Stück.

Ja, bis jetzt war der letzte Tag immer ein Best of. Da sind dann die üblichen Verdächtigen wie COD, Borderlands und v.a. Valve Titel wie L4D 2, Portal 2 oder Half Life 2 drin. Diesen Summerdeal dann bestimmt noch Skyrim, Max Payne 3 und ARMA 2 (wegen Day-Z). :)

Ja, bis jetzt war der letzte Tag immer ein Best of. Da sind dann die üblichen Verdächtigen wie COD, Borderlands und v.a. Valve Titel wie L4D 2, Portal 2 oder Half Life 2 drin. Diesen Summerdeal dann bestimmt noch Skyrim, Max Payne 3 und ARMA 2 (wegen Day-Z). :)

Darf ich fragen wieso du "mir" das erklärst?:-).

Jap. Aber nicht mehr billiger als es ist. Die Best Of haben dann den gleichen Preis normal wie am Daily Deal.

Zurück