Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
AW: Steam Summer Sale 2012
Lohnt sich Dead Island denn?
Lohnt sich Dead Island denn?
Bis wann ging der? Sowas nervt mich einfach, Leute die nicht den ganzen Tag am Rechner hängen und dann abends heimkommen haben mal wieder die A...karte gezogen...

Ich nehme dann einfach mal an das Two Worlds 2 sich nicht lohnt![]()
Ich wäre ja relativ froh über Dragon Age: Origins, konnte es damals bei Origin nicht kaufen, da ich nur die PaySafeCard als Bezahlmethode habe...

Es gibt noch neben den ganzen anderen Deals einen Extra-Deal?
Sorry, ist die erste Steam Sommeraktion, die ich miterlebe.
.Kein Problem.
Ich meinte eins der 9 täglichen Hauptangebote (ab 19 Uhr), eines der 4 Blitzdeals oder der Community-Vote Deal. Wenn deine gewünschten Spiele bis zum 23. Juli nicht dabei waren, kannst du ja immer noch den normalen Katalograbatt nutzen.

Meint ihr Stalker, ArmA2 und The Walking Dead werden noch in den Dealy Deals sein?
.gif)

Bisher gab es, ich weiß zwar nicht ob immer, aber ein paar mal ein "The best of" Deal, wrs am letzten Tag(Dann finden die regulären letzten Deals ein Tag zuvor statt) wo noch einmal die besten Deals aus der ganzen Aktion zusammen gefasst werden, 10 Stück.

Ja, bis jetzt war der letzte Tag immer ein Best of. Da sind dann die üblichen Verdächtigen wie COD, Borderlands und v.a. Valve Titel wie L4D 2, Portal 2 oder Half Life 2 drin. Diesen Summerdeal dann bestimmt noch Skyrim, Max Payne 3 und ARMA 2 (wegen Day-Z).![]()
.Skrim kann nochmal drann kommen oder wie?![]()
Darf ich fragen wieso du "mir" das erklärst?.