Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Bei Skyrim, Two Worlds 2 und Borderlands würde ich sofort zugreifen. Habe aber alles schon. :schief:

Natürlich schade, das L4D2 dann 5€ kosten würde. War das nicht immer billiger in den letzten Sales?
Naja, dann wirds eben fürn 5er gekauft :ugly:

Star Wars - Knights of the Old Republic BÄM
Instinktiv auf kaufen geklickt, ohne eine Millisekunde zu überlegen :)
Ich habe mir noch nie einen Test bzw. Gameplayvideos über dieses Spiel angeschaut, aber immer von Leuten rausgehört, wie grandios das Spiel doch sein soll. Ich hoffe, da ist was dran!

Star Wars - Knights of the Old Republic BÄM
Instinktiv auf kaufen geklickt, ohne eine Millisekunde zu überlegen :)
Ich habe mir noch nie einen Test bzw. Gameplayvideos über dieses Spiel angeschaut, aber immer von Leuten rausgehört, wie grandios das Spiel doch sein soll. Ich hoffe, da ist was dran!

Da ist wirklich was drann ;). Habe dass Spiel jetzt schon ungefähr 4 mal durch und es macht immer wieder spaß. Den 2er hatte ich auch, aber den fand ich dann nicht mehr so gut, aber der 1er war auch sehr schwer zu toppen.

Mag jemand Two Worlds 2 für 5 € haben? Habs noch vom Xmas Sale als Geschenk.

Borderlands GOTY kostet doch 7,5 und nicht 10 €, oder? Aber Achtung, dt. Version ist ziemlich beschnitten!

Wenn überhaupt bekommst du halt dein ganzes Geld zurück passieren kann nix wer will zuschlagen^^

An dieser Stelle noch mal eine Empfehlung für Orcs Must Die! GOTY.
Für den Preis unschlagbar!

Also wenn ich Alan Wake aufrufe, dann steht da als Preis 13,99 Euro, für 6,99 Euro gibts nur American Nightmare. Hat sich da was am Preis geändert oder war da von Anfang an nur American Nightmar gemeint?

Bis wann ging der? Sowas nervt mich einfach, Leute die nicht den ganzen Tag am Rechner hängen und dann abends heimkommen haben mal wieder die A...karte gezogen...

Zurück