Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Metro 2033 ist auch für 6,69€ ein guter Deal und der Summer Sale ist noch lange nicht vorbei. Also alle mal locker bleiben da draußen. ;)

Football Manager. Eines der abartigsten und blutigsten Spieler ever, wurde hierzulande sofort beschlagnahmt ^^

Ich hab mir Metro für 2,50€ vor ein par Monaten im Daily Deal gekauft =), aber es erst 29 Minuten gespielt.
Mal hoffen das die Deals die mich interesieren erst ab den 20.7 da sind, dann hab ich wieder Geld!!!

Brauche eig. nur noch GTA Complete und Just Cause 2.

Football Manager. Eines der abartigsten und blutigsten Spieler ever, wurde hierzulande sofort beschlagnahmt ^^

Es kann auch einfach interessenhalber nicht vorgestellt worden sein und wird deshalb nicht verkauft da es nie kontolliert wurde. Nicht alle Spiele die es hier nicht gibt sind brutal o.ä.

75% für 5€ gab es ja berreits, und ich habe es verpasst :(

12€ ist mir eig. noch etwas zu viel. Hoffe mal ich bekomme es ab den 20.7 für 5€ im Deal.

Kann es sein das Steam ein wenig sehr falsch liegt was die Größe ihrer Spiele angeht? Zu Payday werden mir 6GB angezeigt aber das Game ist letzenendes nur 1.2GB groß :ugly:

In diesem Deal? Oder meinst vorher iwann? Wenn in diesem vermute ich kommt es nicht mehr^^

@Robonator, wenn du schon Source Spiele(Läuft ja auf dieser Engine) installiert hast verwendet es die mit, z.B HL2, TF2, CSS usw. :).

Zurück