Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Bin auch dafür dass jeder für Revelations votet, bin zwar noch nicht sicher ob ichs holen werde, da es dann trotzdem noch 13,60 kostet und ich es eigentlich für unter 10 holen wollte, aber die anderen beiden würd ich definitiv eh nicht holen. Und ich bin noch unentschlossen ob ich mir Portal 2 noch holen soll, 4,99€ sind noch so viel :D, habe Portal 1 bei einer Aktion von Steam ja auch für 0€ bekommen :).

Portal 1 habe ich auch irgendwann mal gratis abgestaubt :hail: der zweite Teil lohnt sich aber für 5 Öcken definitiv :daumen:

Mal schauen was im Tagesdeal und Blitzdeal demnächst kommt, habe bisher noch nichts gekauft ;-).

E: Schöne Deals aber nxi für mich vllt Tomb Raider^^

Zuletzt bearbeitet:

:fresse:

Und Isaac noch billiger, es wurde doch von vielen gestern schon gekauft, @haha:ugly:

Ich kaufs mir jetzt, und Anno Complete für 25 noch dazu :devil:

EDIT: Anno läuft ja über den Ubisoft-Kram, ist das mittlerweile halbwegs nutzbar oder immer noch so undurchsichtig, wie man bei Amazon in den Bewertungen sehen kann?

Der ist auch bei Assassins Creed 2 und Brotherhood geht aber. Wenn Ubi Steam ganz nutzen würde aber nutzlos.
Halt sowas wie Steam Cloud ist mit drinnen.

Hm ich weiss nicht ob ich mir wirklich Portal 2 holen soll, weil ich will max. noch 20€ ausgeben, hab Paysafecards in dem Wert schon gekauft, aber wenn jetzt noch Batman Arkham City kommen und ACR oder sonst irgendwas was ich will, dann bleibt kein Geld mehr bzw. dann müsst ich nen 10er drauflegen. Lohnt sich Portal 2 wirklich? Weil von Portal 1 war ich jetzt zwar überrascht, weils mal was neues war, aber gezockt hab ichs bloß 3 Stunden (einmal durch) und dann nie wieder installiert, zocke eher Actionspiele.

Portal 2 ist einfach so ein verdammt gutes Spiel!, muss man gespielt haben!, Portal 1 ist gegen Portal 2 nix.

Portal 2 für 5€ ist ein muss, ich habs mir damals zum Release gleich gekauft und bereue es nicht (30€ für PS3 wo PC gratis war)

Ne, könnte aber ist das Spiel gut?

Überlege ob ich mir Terraria+Binding of Isaac+DLC kaufen sollte, dann hätte ich vermütlich aber kein Geld mehr für den Deal von Just Cause 2 hmm

Payday im 4 Pack kostet dann nur 3,56 EUR. Falls Ihr es wollt oso^^ Ob es sich lohnt kp, hab mal an einem Free Weekend gezockt war nett mehr nicht^^

Hätte Käse nen Metascore von 100 würden es Leute die kein Käse mögen trotzdem nicht probieren, verstehst du? :fresse: Oder kannst von mir aus auch Salami nehmen oder so:D.

Himmelskrieger schrieb:
Portal 2 ist einfach so ein verdammt gutes Spiel!, muss man gespielt haben!, Portal 1 ist gegen Portal 2 nix.

Portal 2 für 5€ ist ein muss, ich habs mir damals zum Release gleich gekauft und bereue es nicht (30€ für PS3 wo PC gratis war)

Ok, jetzt hol ich's mir doch.

Ok ich habe es getan! Ich hab mir Portal 2 geholt, aber zocken werd ich es erst in ein paar Tagen, da ich gerade Alan Wake + American Nightmare, La Noire, Portal 2 und Saints Row bei Rabatt Aktionen der letzten Tagen abgreifen konnte, und noch keines durchhabe. Hoffe trotzdem dass Batman noch kommt als Daily Deal, was meint ihr?

Zurück