Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

hast du denn infos das es für 6 pfund kommt ?

Meiner Quelle nach kommt nur ein GTA 4 Bundle, aber da die 12 Pfund ja der "normale" Sale-Preis sind, würde ich auf jeden Fall mal noch bis zum letzten Tag damit warten, bisher war eigentlich in jedem Sale ein GTA Complete Pack mit am Start in den riesen Discounts.

so, nachdem mir jetzt irgendwie zum 4ten mal der warenkorb resettet wurde wenn ich auf für mich kaufen klicke hab ich jetzt keinen bock mehr ..... :wall:

Warte eh bis zum letzten Tag damit =), bekomme dafür auch erst am 20.7 Geld, bis dahin muss ich mit 5,34€ +2x 10 Cent PSC auskommen (Das Wechselgeld von MW3 und BF3 ;D )

Gleich gibs 3 neue Deals, mal kucken was kommt.

Ich würde auch die 17,50€ für GTA 4 Complete zahlen, das wären mir die Spiele wert, gekauft wird es so oder so.

Hoffe aber auf einen Daily Deal ab dne 20.7

Das geht sehr wohl. Genau wie das im UK Store auch möglich ist, da wird es halt umgerechnet in Pfund.

Also mit den PSC Gebühren fürs Umrechnen müsste es dann etwa 16€ für das ganze Pack in der UK sein.

--

-Ich mach den Link lieber mal weg -_-

Soll anscheinend gehen, dann werd ich zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:

Bitte Diskussionen darüber, wie man in den Steam Stores anderer Länder einkauft, sonst kommt wieder ein gewisser Mod und räumt auf - danke.

Zuletzt bearbeitet:

Tut mir jemand den Gefallen und Votet für Revelations falls er unentschlossen ist? Hab kein Bock auf Darkness II weils eh Cut sein wird :/

Definitiv - sauschwer vor allem am Anfang (spiel es lieber erst mal ohne DLC, da wird der Schwierigkeitsgrad leicht angehoben wie ich finde), aber richtig gut. ;)

Bin auch dafür dass jeder für Revelations votet, bin zwar noch nicht sicher ob ichs holen werde, da es dann trotzdem noch 13,60 kostet und ich es eigentlich für unter 10 holen wollte, aber die anderen beiden würd ich definitiv eh nicht holen. Und ich bin noch unentschlossen ob ich mir Portal 2 noch holen soll, 4,99€ sind noch so viel :D, habe Portal 1 bei einer Aktion von Steam ja auch für 0€ bekommen :).

Zurück