Shona
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread
.gif)
Wer also noch kein AC hat sollte zum Complete Pack greifen.
Hierzu aber ein kleine Info, den Steam hat die Spiele falsch gelistet und man spart wenn man die Spiele einzeln, so wie sie in der Beschreibung stehen, 3 cent.gif)
Laut Beschreibung ist in dem Pack nämlich das folgendes
- Assassin's Creed
- Assassin's Creed II: Deluxe Edition
- Assassin's Creed Brotherhood: Deluxe Edition
- Assassin's Creed Revelations: Gold Edition
Macht zusammen -> 44,96€
Ersparnis -> 0,03 €
Pro Spiel -> 11,24€
Im Packet Save 65% on Assassin's Creed Pack on Steam steht aber das man 4,44€ spart
----------------
Achja alle 4 Spiele hängen zusammen, ich habe den Fehler gemacht und AC:R vor AC:B gespielt und mich gewundert was das teilweise für Erinnerungen waren. Nachdem ich dann nochmal alle Spiele von AC bis AC:R gespielt habe, war auch die Geschicht klar und verständlich. Werde auch definitiv nochmals alle Spiele kurz vor ACIII spielen, damit ich wieder in die Geschichte rein kommen^^
----------------
EDIT
Wenn man schon die anderen hat dann ja aber im komplett pack mit allen dlc ist es günstigerRevelations finde ich aber noch etwas teuer, und "nur" 50% Rabatt.
.gif)
Wer also noch kein AC hat sollte zum Complete Pack greifen.

Hierzu aber ein kleine Info, den Steam hat die Spiele falsch gelistet und man spart wenn man die Spiele einzeln, so wie sie in der Beschreibung stehen, 3 cent
.gif)
Laut Beschreibung ist in dem Pack nämlich das folgendes
- Assassin's Creed
- Assassin's Creed II: Deluxe Edition
- Assassin's Creed Brotherhood: Deluxe Edition
- Assassin's Creed Revelations: Gold Edition
Macht zusammen -> 44,96€
Ersparnis -> 0,03 €
Pro Spiel -> 11,24€
Im Packet Save 65% on Assassin's Creed Pack on Steam steht aber das man 4,44€ spart
----------------
Achja alle 4 Spiele hängen zusammen, ich habe den Fehler gemacht und AC:R vor AC:B gespielt und mich gewundert was das teilweise für Erinnerungen waren. Nachdem ich dann nochmal alle Spiele von AC bis AC:R gespielt habe, war auch die Geschicht klar und verständlich. Werde auch definitiv nochmals alle Spiele kurz vor ACIII spielen, damit ich wieder in die Geschichte rein kommen^^
----------------
EDIT
Kauf dir nen XBOX360 Controller und spiele es mit diesem das ist viel angenehmer als mit der Tastatur^^Nur stört mich das Rumklettern immer etwas, da ich ja dafür 3 Tasten drücken muss (Beine, nach Vorne und Auffälliger Modus)
Würde ich gerne aber beim Wintersale war nur die Standart Edition von AC:B im Pack (hat damals übrigens 60 Tacken ohne die AC:R DLC gekostet) und man kann diese nicht Upgraden^^ da steht dann immer da ich das Spiel schon habe xDAlso der Soundtrack von Brotherhood ist schonmal der Hammer!, das waren die 2,5€ für die Deluxe allein schon wert!
Ihr sollte sie investieren, es lohnt sich!
Zuletzt bearbeitet:


Ich geb demjenigen dann meine PSC-Nummer, dann kann er sie selber verwenden, wenn er mir dafür des Spiel giftet..
