Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Revelations finde ich aber noch etwas teuer, und "nur" 50% Rabatt.
Wenn man schon die anderen hat dann ja aber im komplett pack mit allen dlc ist es günstiger =)

Wer also noch kein AC hat sollte zum Complete Pack greifen. :daumen:

Hierzu aber ein kleine Info, den Steam hat die Spiele falsch gelistet und man spart wenn man die Spiele einzeln, so wie sie in der Beschreibung stehen, 3 cent =)

Laut Beschreibung ist in dem Pack nämlich das folgendes

- Assassin's Creed
- Assassin's Creed II: Deluxe Edition
- Assassin's Creed Brotherhood: Deluxe Edition
- Assassin's Creed Revelations: Gold Edition

Macht zusammen -> 44,96€
Ersparnis -> 0,03 €
Pro Spiel -> 11,24€

Im Packet Save 65% on Assassin's Creed Pack on Steam steht aber das man 4,44€ spart

----------------

Achja alle 4 Spiele hängen zusammen, ich habe den Fehler gemacht und AC:R vor AC:B gespielt und mich gewundert was das teilweise für Erinnerungen waren. Nachdem ich dann nochmal alle Spiele von AC bis AC:R gespielt habe, war auch die Geschicht klar und verständlich. Werde auch definitiv nochmals alle Spiele kurz vor ACIII spielen, damit ich wieder in die Geschichte rein kommen^^

----------------

EDIT

Nur stört mich das Rumklettern immer etwas, da ich ja dafür 3 Tasten drücken muss (Beine, nach Vorne und Auffälliger Modus)
Kauf dir nen XBOX360 Controller und spiele es mit diesem das ist viel angenehmer als mit der Tastatur^^

Also der Soundtrack von Brotherhood ist schonmal der Hammer!, das waren die 2,5€ für die Deluxe allein schon wert!

Ihr sollte sie investieren, es lohnt sich!
Würde ich gerne aber beim Wintersale war nur die Standart Edition von AC:B im Pack (hat damals übrigens 60 Tacken ohne die AC:R DLC gekostet) und man kann diese nicht Upgraden^^ da steht dann immer da ich das Spiel schon habe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Des mit dem Speichern ist kein Problem, es speichert nach jeder (sinnvollen) Aktion, die man machen kann - wenn du aber zum Beispiel nur rumrennst und sinnlos meuchelst, wird nicht gespeichert - die Gegner respawnen ja dann eh.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Also dank Brotherhood einstellungen bin ich jetzt auf die Idee gekommen, Auffällieger Modus auf Taste 1 auf der Maus zu legen, dachte das wären eine Taste auf Controller ;)

Ich habe 1x X-Box 360 Controller mit Xbox im org. Karton =), 2x PS3 Controller+PS3+Move und 1x Wii Motion+ Controller.

Kann ich denn den Xbox Controller so am PC nutzen, über Bluetoch?, oder den PS3?

Edit:

Richtig spielen werd ich aber erst wenn ich Far Cry 2 durch hab, letzten Ubi Weekend gekauft, dieses angefangen =D, bin bei 82%, und mein Freund spielt schon 3h länger und ich noch bei 22%, einzigster Unterschied: Ich spiele auf Leicht und er auf Mittel, macht das so viel aus? , hab leicht gewählt da ich in letzter Zeit (Über 3 Monate) keinen Ego Shooter gespielt habe, und das letzte mal CSS, ich gegen die NPC's auf Leicht nur Unentschieden geschafft habe, aber Far Cry 2 ist doch etwas leichter als Css ;), macht aber riesig Spaß, und schwierichkeit find ich Perfekt!
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich habe 1x X-Box 360 Controller mit Xbox im org. Karton =), 2x PS3 Controller+PS3+Move und 1x Wii Motion+ Controller.

Kann ich denn den Xbox Controller so am PC nutzen, über Bluetoch?, oder den PS3?
Wenn du den XBox360 Controller in der Wireless Version hast und da kein Adapter dabei ist, brauchst du noch das hier PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows: Amazon.de: Games
Aber ansonsten ist er zu 100% kompatibel und wird auch von allen Spielen unterstützt - Mafia 2 war z. b. das erste Spiel das nur den XBox360 Controller untertützt und sonst keinen anderen ;)

Bei PS3 Controllern ist das so eine sache und ich weiss nicht wie AC darauf reagiert aber bei ~90% der Spiele braucht man dieses Playstation 3 controller(Dualshcok 3 or Sixaxis) driver for windows | MotioninJoy zusatzprogramm ansonsten wird er nicht richtig unter windows erkannt. Anleitung gibt es hier mybenni.de - Blog » Blog Archive » PS3-Controller am PC nutzen
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Boh ey.. AC1 kostet 2,49€, ich habe 2,32€ auf meiner PSC. :wall:

Möchte mir irgendjemand 17 Cent schenken? :D Ich geb demjenigen dann meine PSC-Nummer, dann kann er sie selber verwenden, wenn er mir dafür des Spiel giftet..
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich teste mal die PS3 variante =), Far Cry 2 ist jetzt durch , auch mit beiden Enden =), die letzten Stunden waren so schön mit der G16 xD

22h hab ich gespielt laut Steam.

Ich teste mal die PS3, das Xbox ding ist mir eig. zu teuer, und wird leider nicht von amazon verkauft, daher ebay müsste ich nehmen
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

So, PS3 Controller ist über Bluetoch mit PC verbunden =)

Und der Stick ist für XP gewesene, reinstecken und Windows instaliert automatich die Treiber, so soll es sein!

Jetzt mal Assassins Creed testen.

Mal sehen wie MC mit Comtroller ist xD

Edit: Neigunssensoren gehen auch! oO, das ist ja geil!

Edit: So, 2h Assassins Creed 2 gespielt, bin jetzt beim Knast, aber runtergefallen=Tot, mach später weiter.

Ich konnte bei Assassins Creed 2 keine Controller Unterstützung finden, daher XPadder, geht ja damit =), Steuerung ganz ok, etwas gewöhnung halt ;)

Geiles Spiel!, aber den anfang kenne ich leider schon, hab mal par Stunden (1-3h) beim Freund gespiel.t

Mal sehen was es um 19h, und hoffe ich muss nicht nochmal zur Bank -_-

---------- Posting hinzugefügt am 20.05.2012 um 19:07 ----------

Heute gibt es Anno 2070 -50%

Ubisoft Weekend

Find es mit 27€ aber noch zu teuer.
Schade, es gab an keinen Tag Tom Clancy :(

Hoffe es gibt Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 im Steam Summer -75% off.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Find es mit 27€ aber noch zu teuer.
Schade, es gab an keinen Tag Tom Clancy :(

Hoffe es gibt Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 im Steam Summer -75% off.
War eigentlich zu erwarten. Als gestern von meinen beiden Tipps nur noch Tom Clancy und Anno übrig waren war ich mir auch schon recht sicher, dass es Anno wird. Sonst hätten sie Ghost Recon von Tag 1 noch mal aufrollen müssen.
Im Summerdeal halte ich HAWX nicht mal für soooo wahrscheinlich (auch wenn man natürlich nie weiß), aber dafür ist es fast schon wieder zuuu alt. Splinter Cell oder Ghost Recon könnte man da noch als Franchise-Sale mit unterbringen, aber bei HAWX ist der neueste Teil eigentlich schon zu alt. Das ist mehr ein Kandidat für die nächste Ubi-Woche (war ja jetzt auch schon nicht die erste) oder mal einen Weekend, Midweek oder Daily Deal.

Anno ist mir persönlich auch noch zu teuer. Wäre es bei 75% (ca. 14 € - sehr unwahrscheinlich) gewesen hätte ich's mir vielleicht überlegt, aber 28€ ist es mir einfach nicht wert.

Tja. Bald ist Summer Sale. Jetzt freue ich mich erstmal auf meine Preorder von Alan Wakes Amerikanischem Alptraum :)
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Mal sehen was kommt :daumen:

oO, ich hab Assassins Creed 2 jetzt 3h gespielt und hab schon 560 Screenshots gemacht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich konnte bei Assassins Creed 2 keine Controller Unterstützung finden, daher XPadder, geht ja damit =), Steuerung ganz ok, etwas gewöhnung halt ;)
Hab dies bezüglich mal zwei screenshots gemacht^^ bei mir wird da definitiv etwas angezeigt xD
 

Anhänge

  • ac22.jpg
    ac22.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 127
  • ac23.jpg
    ac23.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 177
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Also ich kann bei Assassins Creed II, nur bei Controller Tastaturen und Maus auswählen, halt mit 2 Tasten, 5 Tasten, ohne Maus...., aber nix mit Controller :(

Warum ünterstützen die Game NUR den Xbox Controller und keinen anderen Controller :(

Der PS3 Controller arbeitet als ganz normaler Controller in Windows (Über Bluetoch), anschalten, und loslegen.

Hab mal gegooelt und das gefunden
"Also ich habe den Original XBOX 360 Wireless Controller für Windows und er hat bei AC1 und AC2 nicht funktioniert", die Schultertasten gingen nicht.

Edit: Er wird als Xbox 360 Wirelees in den optionen angezeigt =D, halbe miete hab ich jetzt schon, aber kein Sixaxis :(, was daran liegt das der Xbox ja keins hat.

Aber anscheinend geht es mit den PS3

"Also bei mir läuft's mit nem PS 3 Controller und dem Motion-Joy - bis auf die zuvor erwähnte Vibrationsfunktion
(war aber echt ein Krampf das für Windows 7 64 Bit zum laufen zubringen)
"

Ich glaube ich kann das mit einer Xbox Emulation schaffen, mal schauen.

Es geht :), Vibration auch =D, aber leider kein R2 und L2, da das Achsen sind. Aber mit Xpadder für Screenshot verlegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Naja ich hab den Kabelgebunden und der macht in der Hinsicht weniger Probleme =) Es ist auch nicht nur AC das nicht alle controller unterstützt sondern auch viele andere spiele. ;)
Ich hatte vor diesem auch 5 verschiedene und nie gingen sie richtig. Seit dem ich den XBox360 controller habe, war noch kein Spiel dabei das nicht funktioniert hat. ;)

Achja der Wireless Adapter ist zwar nicht direkt von Amazon wird aber durch Amazon versand ;) günstiger bekommt man den aber ohne Ebay nicht und wenn dann muss man schon den ganzen Controller für windows kaufen -> http://www.amazon.de/PC-Wireless-Co...0JSA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1337605665&sr=8-3 und Microsoft hat gerade auch wieder 19% Cashback -> https://www.rebate-service.de/Pages/Landing.aspx?MerchantName=MSHardware

Der PS3 Controller arbeitet als ganz normaler Controller in Windows (Über Bluetoch), anschalten, und loslegen.
Aber warhscheinlich ohne Motion-Joy^^ und das ist das problem die windows treiber funktionieren nicht richtig weshalb es Motion-Joy oder XPadder gibt :p
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Mit Motion Joy ;), für die Softare ist er jetzt ein normaler Xbox Wireless Controller, aber R2 und L2 gehen nicht, (Gehen schon, aber nicht für diese Funktion), da sie Achsen sind, was gut für Rennspiele ist ;D

Kann leider nur dierect über Amazon.de oder Ebay mit Überweisung kaufen, hab kein Paybal/Kredikarte, darf sowas halt noch nicht. -_-

Mir reicht der PS3 Controller aus, die eine Anwendung die ich starten muss dafür ist nicht schlimm, dann ist es ein ganz normaler Xbox 360 Controller, mit den schönes PS Desing ;)

Die 35€ für Controller gehen ja, evt. kaufe ich ihn mir später mal.

Aber momentan halt kein Geld dafür, Steam Summer ist bald, dann muss noch neues NT (120€), Graka (140€) her, neuer Fernseher auch mal (400€, alter ist neh Röhre), und bei etwa 50€ im Monat die ich hab, trotz Zeitungsstragen ist halt nicht viel mehr da, eher nix :(

Lässt sich aber Perfekt mit PS3 Controller spielen!, leider geht im Xbox Modus der Home Button nicht, daher kann ich damit über Xpadder keine F12 verknüpfung für Screenshots anlegen, aber so schlimm ist das nicht.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

aber R2 und L2 gehen nicht, (Gehen schon, aber nicht für diese Funktion), da sie Achsen sind, was gut für Rennspiele ist ;D
Kapiere immer noch nicht was du damit sagen willst da der XBox-Controller ebenfalls 4 Schultertasten hat und diese auch belegt sind dort heissen die nur RT/LT bzw. RB/LB
Wenn ich es mit dem PS3 Controller vergleiche dann würde R2/ L2 einfach RT/LT sein

Kann leider nur dierect über Amazon.de oder Ebay mit Überweisung kaufen, hab kein Paybal/Kredikarte, darf sowas halt noch nicht. -_-
Du meinst Lastschrift bei Amazon oder per Rechnung?
Weil es ist egal bei wem du über Amazon kaufst es wird immer per Lastschrift abegebucht :) oder du überweisst es dann halt per Rechnung
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

So viel ich weiß, kann man bei Rechnung bei Amazon nur dierekt bei Amazon.de kaufen.

Also die R2 und L2 Tasten auf den Dualschock 3 sind Achsen, also sowas wie der Joistock, nur in einer statt zwei richtungen, und diese werden halt als Achsen erkannt, wie beim Wirerless Xbox Controller, und diese kann man nicht als Taste für Karte z.B. besetzen.

Das Problem ist aber auch beim Wirelees Controller für die Xbox.
Damit kann man z.b. beim Rennen Gas geben und Bremsen, genau wie bei einen Lenkrad das Fußbedal, halt die Stärke regulieren, was ich sehr gut finde!

Assassins Creed will halt keine Achsen für die Map uzw. nutzen, damit kann man aber die Sicht z.b. ändern.

Es ist halt ein Joistick mit den man nur nach Vorne drücken kann. Also 1 Richtung anstatt 4.

@RapTox
In den Motion Joi Programm ist bereits ein guter Xbox Controller Emultator dabei!, geht auch super!, nur das die beiden Tasten nicht für die Funktionen liegt daran das es Achsen sind, das selbe Problem hat man auch mit den Wirelles Xbox Controller, alle anderen Tasten gehen, es liegt am Spiel, in einen Rennspiel würde man diese beidne Taste für Gas und Bremsen benutzen, wie z.b. die Fußpedale beim Lenkrad.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich kapier es immer noch nicht was willst du mit irgendwelchen Achsen wenn das Schultertasten sind? O_O
controller.jpg

Diese tasten gehen bei mir auch und sind für "High Profil" und "target Lock". Ich nutze den Controller auch für TDU2 und logischerweise ist das dann Gas & Bremse aber was hat das mit irgendwelchen Achsen zu tun und mit nach vorne drücken und 1 richtung anstatt 4? O.o

Kann es sein das du die zwei schultertasen mit den Sticks verwechselst? Sollte das so sein verstehe ich es trotzdem nicht weil ich die nutzen kann, sieht man auch an dem einem Bild was ich gepostet hatte
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Die Tasten meine ich, damit kann man halt einen Bestimmten Druckpuntk erreichen, das heißt Achse, wie stark man drück, wird auch bei Windows angezeigt.

Sie sind keine Normalen Tasten, sondern eher ein Joistick den man nur In eine Richtrung bewegen kann.

Es ist die Z-Achse.

Der Joistick ist die X/Y Achse.

Die Sixaxis Funktion hat dann auchnochmal 2 Achsen mehr, für Die bewegunsteuerung.

Der Dualshock 3 hat im Xbox Modus der Treibner Folgene Tasten, Achsen...

2x X/Y Achse für die beien Joistocks
Z Achse für die R2 und L2 Taste.

Tasten 1-10 (5 und 6 sind R1 und L2), und einen Rundblockschalter (Tastenkreuz)

Im PS3 mode noch 2 Achsen für die Sixaxsis Funktion mehr.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Könnt ihr mit Eurer Gamepad-Diskussion evtl. in einen extra Thread umziehen!? 2 Seiten OT ist dann doch zuviel für den Steam-Thread!
 
Zurück