Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Am wochenende gibt es wieder mal ein schönes Ubisoft Weekend!

33% auf ALLE Ubisoftspiele (Bis auf die die zum Vorbestellen sind)

Und jeden Tag einen Ubisoft Deal! vom 17-20 Mai 2012

Heute gibt es 75% auf Ghost Recon, insgesamt 5 Games.

-Ubi Weekend Seite: Ubisoft Weekend, dort werden wohl jeden Tag die Deals sein, und auf der Startseite verlinkt werden.

Und die Puplisher Seite, mit den 33% auf alle Games: Steam Publishers - Ubisoft

Ich hoffe es gibt die nächsten Tage als Daily Deal:

-Assasins Creed
-Hawx 1 und 2

Die neuen Daily Deals gibt es immer Nachmittags um 19h, mal sehen was kommt!
Werd morgen vorbeischauen ob was schönes dabei ist, und dann schnell zur Bank und danach Tankstelle fahrne und Paysafecard kaufen =D
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich hoffe auch auf AC1 für unter 2,32 € - so viel ist noch auf meiner PSC. :D
Fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung..
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Das hab ich noch aus den Ubisoft Deal Pack 2011 ;D, Far Cry 2, Assasins Creed 1, Call of Jouarez Bound in Blood und Rainbow Six Vegas 2 für 12,50€ =D

Far Cry 2 wird gerade richtig richtig spannend bei 39% :D, ich hoffe auf Hawx 1 und 2 für 5€, am besten für 5€ im Paket ;)
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ach, Far Cry 2 gab's schon für unter 2 €, da hatte ich zugeschlagen. ;)
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Hammer Game einfach nur ;D, Freund hat letze Woche es für 10€ gekauft, ich würds wieder kaufen, wenn ich es nicht schon hätte. Mal sehen wie lange es dauert bis man Far Cry 3 für unter 20€ bekommt :lol:

Ich hoffe auch Hawx und Assasins Creed im Ubi Weekend, mal sehen was sie und fast schenken.
Und ich möchte nedlich 5€ Paysafecards :devil:
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

@ Himmelkrieger: Hier solltest du gute Chancen haben was abzustauben. Der Erfahrung nach wird noch ein Tom-Clancy-Tag kommen, ein Far-Cry-Tag vielleicht noch ein AC-Tag und der Rest werden nehm ich an jeweils ein Spiel featuren, das noch relativ neu im Ubi-Katalog ist - also vermutlich Anno.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich freue mich drauf ;), Far Cry 1 kaufe ich glaub ich nicht, das sieht mir so alt aus.
Mal sehen und hoffen was kommt, zum Glück hat die Tankstelle noch um kurz nach 19h auf, dann kann ich schön die PSC kaufen.

Edit:

:(, gibt nix gutes heute.

Deals am Freitag:

From Dust -50%
Rayman Origins -50%
Shot Many Robots -50%

Hoffe es gibt morgen dann Assassins Creed oder Tom Clancys Day.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Was ist denn jetzt mit Steam Los?

Unter Welcome to Steam und Welcome to Steam bekomme ich nur "Not Found"

Wo ist Steam hin? , das selbe auch im Steam Browser :(, was ist denn mit Steam los?, sind denen ein par Server explodiert oder die Hauptleitung durchgebrannt?
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Hab mal Stick rein und raus genommen, und siehe da es geht :what:

Aber es war nur der Store, Forum und so ging alles, also war es nur der Shop Server unter der einen IP.
Noch etwas über 1h bis zum nächsten Ubi Weekend Deal, ich hoffe heute gibt es Tom Clancy Day oder Assassins Creed, mit hoffentlich über -75% runter.

---------- Posting hinzugefügt am 19.05.2012 um 19:08 ----------

Assassins Creed gibs heute

Ubisoft Weekend

Was soll ich jetzt nehmen,

-2
-Brotherhood
-2 und Brotherhood
-oder Revelations

?
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Da Revelations zumindest teilweise auf 2 und Brotherhood aufbaut, würde ich die auch zuerst spielen. Mir persönlich ist Revelations auch noch zu teuer - denn mal abgesehen von ein paar grafischen Aufhübschungen und ein bisschen Story passiert da ja nicht viel neues, was ich so gehört habe.
Bei Revelations liegt bei mir die obergrenze immer noch bei ca 10€. Auch wenn das heißt, dass ich vielleicht noch ein halbes oder ganzes Jahr warten muss.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

So, ich hab mir jetzt

Assassins Creed 2 Delux Edition und Assassins Creed Brotherhood Delux Edition gekauft.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Nein, aber du wirst wohl wenig verstehen wenn du 2 und Brotherhood nicht gespeilt hast.
Kauf dir entwerder alle, oder die ersten, hab mir 2 und Brotherhood gekauft, 1 hab ich ja bereits, solltest wenn du das Geld hast dir voher 1,2 und Brotherhood wegen der Geschichte kaufen.

Revelations finde ich aber noch etwas teuer, und "nur" 50% Rabatt.

Hoffe es gibt im steam Summer Revelations für -75%, also 10€, evt. kann es ja passieren, zur not halt Herbst oder winter Sale ;)

Edit:

Also der Soundtrack von Brotherhood ist schonmal der Hammer!, das waren die 2,5€ für die Deluxe allein schon wert!

Ihr sollte sie investieren, es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Also ich würde ja empfehlen von vorne anzufangen, aber um die Handlung zu verstehen reicht es bei AC II einzusteigen.

Bei 1 ist das Gameplay auch etwas arg monoton. Aber für mich hat die Story, die Details und die Athmosphäre alles wieder ausgeglichen ;)
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Hab mal etwas Assassins Creed 2 gespielt, 1h, gefällt mir ;), nachdem man die Steuerung raus hat.

Nur stört mich das Rumklettern immer etwas, da ich ja dafür 3 Tasten drücken muss (Beine, nach Vorne und Auffälliger Modus), und mich stört es dass ich nicht so Speicher kann, hab jetzt nach der 1. Mission beendet, dort standt etwas mit Sicherungspuckt oder so mal sehen.

Nun mal sehen was morgen kommt, hoffe auf Hawx, und am besten noch für unter 2,64€, so viel hab ich jetzt noch drauf.
Was also 88% wären, halte ich aber unwarcheinlich, dann muss ich wohl nochmal 10€ investieren, das wären 40€ diesen Monat, so viel wollte ich eig. nicht ausgeben :ugly:

Da bald der Steam Summer ja noch ist, aber bei solchen Angeboten kann man ja nicht wiederstähen.

Mal sehen was kommt ;), tippe stark auf den Tom Clanys Day :daumen:
 
Zurück