M
Micha77
Guest
EnergyCross schrieb:Shogun2 für 10? endlich!
darauf warte ich schon ewig![]()
War doch 2 mal in den Weinachtssales. Portal 2 war auch schon billiger.
EnergyCross schrieb:Shogun2 für 10? endlich!
darauf warte ich schon ewig![]()
War doch 2 mal in den Weinachtssales. Portal 2 war auch schon billiger.

Mit wird der eine DLC nicht als gekauft angezigt obwohl er in der Liste steht
Geht um den :Rise of the Samurai Campaign steht in der Liste als Total War: SHOGUN 2 - Rise of the Samurai DLC
Habe ja mittlerweile das Spiel und alle DLCs.


Ich habs damals Kostenlos bekommen.![]()
Aber ja Leute, gebt ruhig ihr 10€ dafür aus, ist wirklich gut! 

Hmm Falls du den nicht brauchst nehme ich den SEHR Gerne.50% auf Assassins Creed: Revelations
woher kommen die auf einmal?![]()

Vll durch den Kauf von Shogun? xDPortal = GOIEL ! ! !

Hast du dir was gekauft? Oder einfach so?@EnergyCross:
Du bist nicht der Einzige. Gerade mach ich an und auch bei mir steht "1 new item in your inventory".
XDMir ging es eben mit Might and Magic Clash of Heroes genauso!Einfach so. Der letzte Kauf war Weihnachten
EDIT: Jetzt hab ich nach nem Update und Neustart noch einen davon bekommen. Bug?

Ich hätte gerne einen!So ich habe unglaubliche 4 Assassins Creed Revelations 50 % Gutscheine im Inventar!!! Und hab das Spiel schon. Wer was braucht, PN an mich, wird aber erst frühestens morgen beantwortet...

Ich habe Steam jetzt nochmal neu gestartet -> Ich habe jetzt drei Gutscheine!Einfach so. Der letzte Kauf war Weihnachten
EDIT: Jetzt hab ich nach nem Update und Neustart noch einen davon bekommen. Bug?
EDIT2: Nochmal aus und wieder an gemacht-> noch ein 50% Gutschein. Was geht denn da ab?

@EnergyCross:
Du bist nicht der Einzige. Gerade mach ich an und auch bei mir steht "1 new item in your inventory".
Ebenfalls 50% auf Assassins Creed: Revelations.
Vielleicht weil ich AC II habe Oo. Jedenfalls unnütz solang Brotherhood weiterhin 30€ kostet.