Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hat einer vielleicht einen 75% für "Test Drive Unlimited 2" für mich über. Das wäre echt nett! Würde es nämlich gerne gegen einen Freund spielen.

MR.Maison ich befürchte das hat keiner, aber da hast du echt Pech. Das game war letzten monat 2mal für 75% angeboten worden...

MR.Maison ich befürchte das hat keiner, aber da hast du echt Pech. Das game war letzten monat 2mal für 75% angeboten worden...

Ja ich weiß. Daher hat es mein Kollege ja. Mir war es zu dem Zeitpunkt das Geld nicht wert. Wenn ich das Spiel jetzt fürn fünfer bekommen könnte um mit ihm gemeinsam zu zocken würde ich es jetzt ausgeben.

Ließ doch einfach was dran steht. Da ist ja eine erklärung bei wann und wie die gültig sind.

gutschein für half life 3 wird nichts, die gutscheine sind nur für spiele die vor dem 2.1.12 erschienen sind und laufen am 1.3.2012 ab.

Rogash schrieb:
hey sry vll nicht der richtige thread, aber ich wollt kein neuen aufmachen.
irgendwie hab ich ein komisches problem....
wenn ich ein steamgame starten will, dann kommt wie gewohnt das "team fortress wird gestartet" schild und das bleibt dann einfach stehen und das spiel startet einfach nicht ...
hat einer von euch auch das problem oder weiss was man da tuen kann?

:huh:

Abufaso schrieb:
Sag mir bitte was dabei rauskommt ;)
Ich scheine das Problem nämlich auch zu haben -.-

So, habs selbst hinbekommen.
Geh auf Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Steam -> Reparieren. Nach 10 Sekunden ist er fertig und es läuft wieder. Zumindest bei mir :)

AOE III

Ein wirklich gutes Spiel, was mir auch Spaß macht aber leider mit 18 Euro zu teuer,
fürn 5er vll. Zudem kann man es sich in fast jeder Bibliothek ausleihen oder fürn
10er bestellen.

Zurück