Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Bei mir gabs nur Deus Ex, Driver SF und Riddick...und die Hitman Collection die Steam mir freundlicherweise spendiert hat:ugly: Mal sehen....vielleicht hab ich ja Glück heut abend

Ich glaub nicht, dass ich LA Noire (in absehbarer Zeit!!) noch viel billiger als diese 12,50 bekomme. Von daher hab ich gekauft und den Coupon meinem Bro geschenkt, falls der's irgendwann haben will.

Damit bleibts bei meiner Recht mageren Ausbeute:
- Die Mafia Style-DLCs
- LA Noire
- 2 Valve Gutscheine

Ich muss mir noch Half-Life 1 besorgen. Wen ich 2 schon habe muss ich erstmal 1 durchzocken aber selbst das wird schwer bei den ganzen Games die ich habe. XD

Also, ich hab mir folgendes im Laufe des Sales zugelegt:

Serious Sam Double Pack
Hereos of Might & Magic V
Beat Hazard
Hard Reset
E.Y.E. Divine Cybermancy
Magicka (+ Vietnam & The Stars are Left DLC´s)
Prototype

Geschenkt bekommen hab ich:

Portal
Left for Dead GotY

Alles in allem also nicht wirklich viel ausgegeben, aber ich zock auch nicht mehr soviel am PC, daher passt des schon...:)

Ich war diesmal wirklich standhafft, nur

Shogun II Total War
Orcs Must Die

Zum Glück hatte ich keine große PSC und hatte da immernoch Zeit
abzuwägen ob mans wirklich braucht^^

Habe gerade das X3 Albion Prelude achievement für den Sale gemacht, aber ich bekomme dafür nichts.

Verdammt.:daumen2:

Muss ich dich dazu als Freund hinzufügen oder geht das auch ohne. Nachricht senden buggt bei mir gerade rum.

Würde ich dir nicht empfehlen.
Ich habe 20€ aufgeladen und konnte diese nicht nutzen, da immer beim bezahlen kam wenden sie sich an den Support.
Dadurch habe ich viele Angebote verpasst, da ich 3 tage auf den Support warten musste.:daumen2::daumen2:
Danach wurde das Guthaben nochmal aktiviert und es ging.
Und ich konnte mir davon nichts mehr für den Sonderpreis kaufen.

Hier http://extreme.pcgameshardware.de/steam/194247-kann-nicht-mit-steam-guthaben-bezahlen.html

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir war der Sale nicht so teuer wie 2010. 2010 habe ~250 Euro ausgegeben, 2011 ~75 € :D

10* Kohle bekommen, 1x gecrafted und 10% auf Valve bekommen... :ugly: :ugly: :ugly:

Ich finde recht unverschämt, dass ich 10% bekommen habe, nachedem ich Geld und Zeit investiert habe, 50% wäre für mich das absolute Minimum, und man soll dabei merken, dass ich alles vom Valve habe was mich interessiert. :daumen2:

Gekaufte Spiele:

AC 1
Unreal Deal Pack
Portal 2
Eye
Commander Keen Pack
usw...

Meine Liste ist auf 221 spiele aufgewachsen, und ich habe nicht einmal die hälfte der Spiele gespielt... :ugly:

Zurück