Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich glaube wegen dem bis 1. Januar das heute die Angebote ablaufen und keine neuen kommen werden.
Aber wir werden es ja sehen.:D

So, bisserl spät, ich weiss (scheiss Alk), aber der Vollständigkeit halber:

UPDATE:
--Tagesangebote: 31.12.11--
--Angebote gültig bis: Montag 01. Januar 19:00 MEZ (10am PST)--

BioShock™ - 4,99€
(19,99€)
BioShock® 2 - 4,99€ (19,99€)
BioShock® 2 - Four Pack (4 Lizenzen) - 4,99€ (19,99€)
BIT.TRIP BEAT - 1,99€ (7,99€)
BIT.TRIP BEAT Soundtrack
- 1,49€ (5,99€)
BIT.TRIP RUNNER - 1,99€ (7,99€)
BIT.TRIP RUNNER Soundtrack
- 1,49€ (5,99€)
Counter-Strike Complete - 7,49€
(29,99€)
(Enthält: Counter-Strike, Day of Defeat, Deathmatch Classic, Ricochet, Counter-Strike: Condition Zero, Counter-Strike: Source)
(Spiele der CS-Reihe auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Dungeons and Dragons: Daggerdale - 5,09€
(14,99€)
GRID™ - 3,49€ (13,99€)
HOARD
- 2,49€ (9,99€)
(+ 75% Rabatt auf alle DLCs)
L.A. Noire: The Complete Edition - 12,49€
(49,99€)
Magicka Collection - 6,24€ (24,99€)
(Enthält: Magicka, Magicka: Vietnam, Magicka: Wizard's Survival Kit, Magicka: Nippon, Magicka: Marshlands, Magicka: Final Frontier, Magicka: The Watchtower, Magicka: Frozen Lake, Magicka: Gamer Bundle, Magicka: The Stars Are Left, Magicka: Holiday Spirit Item Pack, Magicka: Horror Props Item Pack, Magicka: Party Robes)
(Spiele/DLCs auch einzeln, mit 75/76% Rabatt erhältlich)
Might and Magic Pack - 39,99€
(109,94€)
(Enthält: Dark Messiah Might and Magic™, Heroes of Might and Magic® V, Heroes of Might and Magic® V: Tribes of the East, Heroes of Might and Magic® V: Hammers of Fate , Might & Magic® Heroes® VI, Might & Magic Clash of Heroes)
(Spiele/DLCs auch einzeln, mit 50/75% Rabatt erhältlich)
Rochard - 4,99€
(9,99€)
The Hitman Collection
- 4,99€ (19,99€)
(Enthält: Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Blood Money, Hitman: Codename 47)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)

Achtung!
Sollten Sie eine Errungenschaft am oder nach dem 31.12. freischalten, dann wird Ihr Preis ein gratis Valve Spiel, ein Coupon für ein Valve Spiel, oder ein Kohlebrocken sein.

Und: "Die Steam Weihnachtsaktion endet am 2. Januar mit der epischen Weihnachtsverlosung."

givver schrieb:
Achtung!
Sollten Sie eine Errungenschaft am oder nach dem 31.12. freischalten, dann wird Ihr Preis ein gratis Valve Spiel, ein Coupon für ein Valve Spiel, oder ein Kohlebrocken sein.

Und: "Die Steam Weihnachtsaktion endet am 2. Januar mit der epischen Weihnachtsverlosung."

Wie kommst du darauf?
Endet die Aktion morgen um 19:00 Uhr oder direkt 12:00?

wie er darauf kommt?

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 217

Wie lange muss die Email Verified sein, bis man den Guard aktivieren kann? Habe meine E-mail erst gerade verifiziert und nun kann ich den Steam Guard nicht aktivieren, da diese Option fehlt.

Weil es da steht:D

Neue Deals beginnen in XX:XX:XX

Btw. gab es am letzten Tag des Sales bisher doch immer nur aufgewärmte Kost, oder? Also Titel die schon im Sale waren.

Was ist das eigentlich für ein Spiel, dass hier zu Lande wieder nicht verfügbar ist? Ich meine das mit der Frau in der roten Hose..

Zurück