Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hi Leute,
kann ich eigentlich jetzt ein Spiel, zB KotoR, kaufen. Und später, in ein oder 2 Monaten jemand anderem schenken?
Oder muss ich den zu Beschenkenden schon beim Kauf auswählen?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

du kannst es als geschenk auswählen, aber vorerst in deinem inventar lassen. ist kein problem.

daskannst du auswählen wenn du "als geschenk kaufen" klickst. dort bekommst du mehrere auswahlmöglichkeiten, z.B. auch an die email deines freundes zu schicken
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Welchen TF2 Server und welchen Spielmodi soll ich nehmen?:huh:
Spiel Payload, da ist dein Weg zwangsläufi von Leichen und Gifts gepflastert. Control Points geht aber auch, z.b. die neue Map Foundry. Hab gestern aufm zweiten Account 5 min gebraucht. Lauf als Scout rum, kill ein paar Leute oder entfliehe den Fights weitmöglich und halt Ausschau nach Geschenken, die bei toten Gegnern droppen.
Selbstmorde... das hat TF2 nicht verdient. Das könnt ih in Dod:Source machen, denn die bierernsten Admins dort Sorte "Schütze Schwafeldepp" und wie sie nicht heißen haben das auf allen Severn wo ich wa deaktiviert.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Das mit Tomb Raider würde mich auch mal interessieren. Welcher der Teile lohnt sich?
Also Guardian of Light ist schon gekauft aber wie siehts mit den restlichen Teilen aus?

HI Anniversary lehnt sich an den ersten Teil der Serie an ,halt wesentlich bessere Grafik(als Teil 1).
ist ganz ok,seit Legend sieht Lara von den bewegungen halt sehr gewöhnungsbedürftig aus.
(Publisher hatte vorher Soul Reaver gemacht)^^

Underworld ist auch OK.

Leider hab ich schon alle Teile^^.


Wie ist Homefront ?? (spiele gerne Spiele wie COD usw.)
für 5€ ,ist doch OK??
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Komisch, heute morgen wurde mir noch DeadSpace2 für 4.99 € angezeigt und jetzt ist im Shop nur noch DeadSpace1 zu finden. Woran kann das liegen? Da lief doch eine Zeit ab und noch fast 20 Stunden waren dargestellt.
Auch unglücklich: Bulletstorm gibts nur in der gewaltgeminderten Version?
Und die Preise ändern sich anscheinend auch innerhalb des Angebotszeitraum - echt merkwürdig das Ganze.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Vielleicht weil es in De (in Uncut) verboten ist und du über den UK store drin warst?

Verdammt, dass wirds gewesen sein %-) . Toll, entweder sind die für mich interessanten Spiele verstümmelt oder gar nicht zu kaufen.
Verboten wird DeadSpace 2 wohl nicht sein, darf nur nicht öffentlich verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

Naja, sowas habe ich für ein Achievement bekommen. Welches, weiß ich nicht mehr, aber plötzlich stand "World Basketball Manager 2010" in meinem Inventar. Ich meine, was soll man damit? Worüber ich mich noch gefreut habe, war die Orange Box. Leider mit dem Kürzel "DE" dahinter. Also alles cut :(. Aber den "World Basketball Manager 2010" packe ich mal in anderen Thread zum weggeben.
 
Bei der Orangebox fällt cut nicht ins Gewicht.

Auch dieses allgemeine "mimimi das is nich uncut"-gejammere nervt einfach. Bei Fallout3/NV oder L4D kann ichs noch verstehen, aber dann wegen minimaler Cuts zu flamen geht mir einfach nur derbe auf den Sack.

Wieviel Stunden läuft der Sale vom Vortag eigentlich noch weiter?
Bin gezwungenermaßen unterwegs und wollte eig HoI III kaufen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

YAY!
uncut hin oder her, aber HL oder TF2 in cut zu spielen macht halb so viel Spaß. Und ausserdem wußte ich nicht, dass Orange Box eh uncut daherkommt. Wofür dann das DE dahinter?
 
Zurück