Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Thunfischsalat schrieb:
hallo. ich habe dsl 2000. Ihr seit alle zu sehr verwöhnt. bei mir dauern 300 MB 25 Min. ... mindestens

Du bist verwöhnt für jemanden mit 'ner 1000 Leitung und so weiter :D Ich bin erst ab ca. 8mb/s Download und 2mb/s Upload zufrieden, werde ich hier aber nie bekommen :)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

da crafte ich 7 Kohlen: 50% RABATT - Oddworld: Stranger's Wrath Das Spiel hat 75% Standart-Rabat wtf

---------- Posting hinzugefügt am 29.12.2011 um 00:18 ----------

lohnen sich Homefront, 2033, und section 8?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

also ich hab mich nun doch entschlossen das Assassins Creen Complete Pack zu kaufen!

schade nur dass AC:R nicht unter 30 ist oder das Pack für 50 Euro
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Counter-Strike: Source
8,35€

Dead Island + DLC
30,39€

Dead Space
4,47€

Dead Space 2
5,96€

Left 4 Dead 2
8,95€

Pack:
Portal
Portal 2
13,72€

Pack:
Serious Sam HD The First Encounter
Serious Sam HD The Second Encounter
Serious Sam 3: BFE
20,52€

Gesamtpreis:
92,36€

Was sagt ihr? :D
 
Bis auf Dead Island gut abgeräumt. :D Ich habe bis jetzt nur Stalker: Shadow of Chernobyl und Fallout 3 GotY gekauft. Hoffentlich kommt noch New Vegas dazu :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Habs mir noch nicht gekauft. :D
Mache ich nacher. :)
Dead Island kommt dann weg. :P

Ich hab grade Serious Sam 3: BFE gespielt.
Und könnte heulen.
Da latsch gefühlte 15-20 Minuten ich nur mit Taschenlampe durch diese blöden Katakombentunnel und wo komme ich raus? :ugly:
GENAU! AM ANFANG.:heul:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Serious Sam ist für mich schon zu hirnlos. ich habe letztes Jahr zu Weihnachten mir Classic+HD gehollt. Es macht einfach keine Spaß.

SO Ich überlege soll ich mir Section 8 und Dungen Defenders hollen? Und glaubt ihr Magicka kommt noch in ein Angebot?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Serious Sam ist für mich schon zu hirnlos. ich habe letztes Jahr zu Weihnachten mir Classic+HD gehollt. Es macht einfach keine Spaß.

SO Ich überlege soll ich mir Section 8 und Dungen Defenders hollen? Und glaubt ihr Magicka kommt noch in ein Angebot?

SS3: BFE ist anders.
Zwar immernoch ein einziges Massaker, aber mit Stil. :D

Section 8 ist irgendwie langweile ich finde ich.
Jedem das seine. ^^
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

SS3: BFE ist anders.
Zwar immernoch ein einziges Massaker, aber mit Stil. :D

Section 8 ist irgendwie langweile ich finde ich.
Jedem das seine. ^^
wollte bei section 8 einfach das spiel anspielen und dann die live achievements machen (ja, mir macht das spaß. NA UND ?). Aber beides stellte sich einfach als zu mühsam heraus. Nun ist es ganz hinten in meiner to-do-Liste :)

btw. Gerade Homefront mit 4Mbyte/sec gezogen. Okay, es ist ja auch 4 Uhr morgens ;)
 
Thunfischsalat schrieb:
Serious Sam ist für mich schon zu hirnlos. ich habe letztes Jahr zu Weihnachten mir Classic+HD gehollt. Es macht einfach keine Spaß.

SO Ich überlege soll ich mir Section 8 und Dungen Defenders hollen? Und glaubt ihr Magicka kommt noch in ein Angebot?

Dungeon Defenders ist sehr empfehlenswert! Spiele es seit Release.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich hab mir bisher Portal 2, NWN 2, Just Cause 2 und Fable 1 gegönnt :)

Und Dungeon Defenders macht wirklich Spaß, man sollte aber auch Freunde anfixen, man sollte schon mindestens zu zweit sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

Und braucht man bei Dungeon Defenders alle DLCs?
ich sehe es auch gerade:Inhalte zum Herunterladen für dieses Spiel

Dungeon Defenders - Etherian Holiday Extravaganza (anscheinend umsonst)
Dungeon Defenders - Quest for the Lost Eternia Shards Part 1 :daumen2: 3,99€
Dungeon Defenders The Great Turkey Hunt! Mission & Costumes -75% 1,99€ 0,49€
Dungeon Defenders Warping Core Challenge Mission Pack -75% 1,99€ 0,49€
Dungeon Defenders New Heroes DLC -75% 3,99€ 0,99€
Dungeon Defenders Development Kit (Free DLC)
Dungeon Defenders Capture the Flag Pre-Alpha Pass (Free DLC)
Dungeon Defenders Halloween Costume Pack -76% 0,99€ 0,24€
Dungeon Defenders Halloween Mission Pack -75% 1,99€ 0,49€
Ich würde mir alle hollen ausser diese lost etenia p.1. .. ein DLC was teurer ist als der gesamte rest des Spiels + DLCs... das kann man auch abwarten bis das mal billiger ist:daumen2:
 
Zurück