Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

haha... >.<
ich peils selber nicht genau was der launcher mir da anzeigt, ist mir auch relativ egal :D
eigendlich sinds auch 8gb ram :D

Steam neustarten reicht vollkommen. Die Server sind derzeit sowieso überlastet. Ich überlege ob ich mir die Reihe Prince of Persia kaufe, ein schneller Blick zeigt aber das die alten Titel wohl nicht unter Windows 7 laufen. Terraria würde mich auch reizen - aber alleine zuzocken ist bestimmt nicht so spannend :D

Die Gothic reihe ist sogut wie gekauft.
Die PoP-Reihe läuft komplett auf Win7 (x64) auch die älteren Titel, also die Sands of Time Trilogie.
Die Spiele sind einfach nur kultig und haben noch einen anständigen Schwierigkeitesgrad. :daumen:
Habe selbst alle Teile bei Steam im Summer Sale gekauft und alle der Reihe nach nochmal durchgesuchtet. :hail:
Nur eine kleine Anmerkung: unbedingt die Nebeleffekte bei SoT und WW deaktivieren, das packen die aktuellen (NVidia) Treiber nciht mehr. ;-)

Ich kann es nichtmal downloaden.:(

Ich hatte des schon unten, aber jetzt muss es noch updaten

Was muss man genau machen?

Zuletzt bearbeitet:

Charakter Frantz erstellen.

Zu Elma gehn, 1. Quest starten > mit Vincent sprechen, zurück zu Elena Quest abschließen.

Neue Quest von Elma > in den Tunnel gehn (die farbige Wand in Richtung Ryan) > B3 auf normal machen, zu Elma Quest abschließen.

Bei Georg neue Quest holen, wieder in den Tunnel, diesmal B3 auf Hard, zurück zu George Quest abschließen.

Neue Quest bei Ryan, in den Tunnel, diesmal B3 auf Very Hard (Skill muss am Ende mindesten B sein), zu Ryan zurück und Archivment abholen.

Zuletzt bearbeitet:

Dann werde ich mich da mal dran machen
Das ist die Aufgabe:
All I Want for Christmas is Sewers - Bewältigen Sie Mission "A Simple Task" des Technischen Offiziers Ryan.

Oder doch nicht, warum braucht man eigentlich immer noch einen ACC :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Weil generell (fast) alle FTP Spiele einen ACC benötigen um es zu spielen. Hab es diesmal auch gelassen, zumal ich diese Genre hasst.

Mir ist das ganze zu blöd jetzt extra für Kohle da irgendwelchen Müll runterzuladen. Ein Kumpel von mir hat zwei Mal 7 Kohle gecraftet, und zwei Mal -50% auf irgendwelche Spiele wie Solar 2 bekommen.

Wa1lock hat heute auch 7 Kohle gecraftet und bekam 33% @ Valve :ugly:
Hab ihm sogar 1 Kohle gegeben :D
Ich hab einen 50% @Stalker Gutschein bekommen. >.<

Hoffentlich gibt's Fallout: New Vegas nochmal für 8€ irgendwann. Dann würde eigentlich nurnoch CoD4 fehlen und ich hätte erstmal alle Games die ich will.

Mir ist das ganze zu blöd jetzt extra für Kohle da irgendwelchen Müll runterzuladen. Ein Kumpel von mir hat zwei Mal 7 Kohle gecraftet, und zwei Mal -50% auf irgendwelche Spiele wie Solar 2 bekommen.

Also ich hab 10 Aufgaben erst erfüllt und schon 2 Spiele bekommen. Kohle hab ich 7 und einen Gutschein über 50% für die Oddbox. :D

Das einzig gute was ich bis jetzt bekommen habe ist HL2 durch nen tausch und 66% auf MW2. Der Rest ist Kohle und sinnlose Gutscheine die sowieso keiner braucht. XD

Ich bin ganz ruhig.

20 erfüllte Zielvorgaben.

Erlös:
3 Kohle (1x gecraftet)
10 Coupons
kein einziges Spiel

Woosaaa!

Oh man, die Jedi Knight Collection reizt mich ja derbe, aber iwie weis ich das ich es eh nicht spielen werde >.<
Republic Commando wollte ich letztens erst von DVD spielen, konnte es aber nicht starten. Vllt zu alt?
Wie ist es bei der Steam Version?
Kotor läuft bei mir auch nur als Steam Version, Retail stürzt immer ab.
Wird da von Steam aus noch was an dem Spielen verändert, damit solche alten Teile auch heute noch laufen?

UPDATE:
--Tagesangebote: 27.12.11--
--Angebote gültig bis: Mittwoch 28. Dezember 19:00 MEZ (10am PST)--

Call of Duty®: Black Ops - 29,99€ (59,99€)
Cities in Motion Collection - 9,99€
(39,99€)
(Enthält: Cities in Motion, Cities in Motion: Design Classics, Cities in Motion: Design Marvels, Cities in Motion: Design Now, Cities in Motion: Tokyo, Cities in Motion: Metro Stations, Cities in Motion: German Cities)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Disciples III - Renaissance Steam Special Edition - 4,99€ (19,99€)
Disciples III - Resurrection - 7,49€ (29,99€)
F.E.A.R. Collection - 24,99€ (49,99€)
(Enthält: F.E.A.R. 2: Project Origin, F.E.A.R. 2: Reborn (DLC), F.E.A.R. 3)
(Spiele auch einzeln, mit 50% Rabatt erhältlich)
Gothic Complete Pack
- 12,49€ (49,99€)
(Enthält: Gothic® 3, Gothic II: Gold Edition, ArcaniA – Gothic 4, Gothic 1, Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition, ArcaniA: Fall of Setarrif)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Prince of Persia: The Forgotten Sands™ - 4,99€ (19,99€)
Prince of Persia: The Forgotten Sands™ Digital Deluxe Edition - 7,49€ (29,99€)
Prince of Persia® - 3,74€ (14,99€)
Prince of Persia®: The Sands of Time - 2,49€ (9,99€)
Prince of Persia: Warrior Within™ - 2,49€ (9,99€)
Sequence - 0,99€ (3,99€)
Solar 2 - 2,24€ (8,99)
Stronghold 3 - 33,49€ (49,99€)
Star Wars Jedi Knight Collection - 4,74€
(18,99€)
(Enthält: Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast, Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II, Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith, Star Wars: Dark Forces)
(Spiele auch einzeln, mit 75/76% Rabatt erhältlich)
Star Wars: Knights of the Old Republic - 2,24€ (8,99€)
Star Wars Battlefront® II - 2,24€ (8,99€)
Star Wars® Empire at War™: Gold Pack - 4,99€ (19,99€)
Star Wars Republic Commando™ - 2,24€ (8,99€)
Terraria - 2,49€
(9,99€)
Terraria - Four Pack (4 Lizenzen) - 7,49€ (29,99€)
Warhammer 40,000: Dawn of War II - Complete Pack - 13,58€ (39,97€)
(Enthält: Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II, Warhammer® 40,000: Dawn of War® II Chaos Rising, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution)
(Spiele auch einzeln, mit 66% Rabatt erhältlich)
Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Soulstorm - 2,37€ (6,99€)
Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Dark Crusade - 2,37€ (6,99€)
Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Gold Edition - 5,09€ (14,99€)
(Achtung! Das Platinum Pach für nur 5,09€ enthält Drak Crusade + Gold Edition!)

Zurück