Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

mein erster steam sale und bis jetzt gibt es kein Spiel was mich interessiert. Ich hab mit echten Kracher gerechnet. Crysis 2 fürn 5er oder so. Oder gta complete edition für 5 - 10. Naja bin wahrscheinlich zu hoffnungsvoll gewesen.

@Gamefruit93

Dann definitv JA! Bulletstorm rockt die Bude mit Action Non Stop.
Jedoch nur in der Uncut Version die geschnittene ist Schrott. :(
Hmm TDU2 für 6,79€? Das gabs im SummerSale für 5€ :ugly:
Wenn ich ehrlich bin habe ich bisher 0€ ausgegeben. :ugly: FarCry 2 reizt mich gerade jedoch mag ich keine Open World Shooter.
Warum werde ich das Gefühl nicht los das die heutige FTP Aufgabe es in sich haben wird. :heul:

Viele Kracher gabs leider schon in den vergangenen Sales, wie GTA4 war jedesmal dabei, zwischenzeitlich verständlicherweise nicht mehr.
Crysis2, Dragon Age2 und weite EA Games sind aus dem Store vor einigen Monaten entfernt worden.

mein erster steam sale und bis jetzt gibt es kein Spiel was mich interessiert. Ich hab mit echten Kracher gerechnet. Crysis 2 fürn 5er oder so. Oder gta complete edition für 5 - 10. Naja bin wahrscheinlich zu hoffnungsvoll gewesen.
Habe auch solche Ansprüche.:D

Kann mir niemand helfen?

Naja, ich muss ebenfalls sagen, dass dieses Jahr eher mau ausfällt, was aber auch am Summer Sale liegt, der um Welten besser war ....

Naja, trotzdem: Bulletstorm und Red Faction Armageddon für 10 Pfund, in englischer Geschmacksrichtung (blutig). <3

Habe bis jetzt echt nur 2,49€ gelassen für Clear Sky:ugly: Bulletstorm ist mir immer noch zu teuer, für 10€ Ok aber keinen Cent mehr.

Crysis 2 gibt es aber sowieso nicht (mehr) bei Steam zum Kauf. Darum braucht auch keiner darauf warten, dass es das Spiel beim STEAM Holiday Sale gibt.

Da müsst ihr es schon woanders kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

man :daumen2:

ich will einfach nur ein shooter mit einem soliden mp und einigermaßen single player, soll aber nicht mehr als 5 euro kosten.

edit: wo finde ich denn das gta 4 complete pack?

edit 2: waaas? das kostet 18 Euro! im Frühling hat das 8 euro gekostet! was für wucher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück