

Ich würde sagen das Spiel weil für die Beta kann sich jeder bewerben.Ist das eigentlich das Spiel, sobald es rauskommt oder nur ein Beta Invite oder wie?
Audiosurf Rockt! 
Schaff es einfach nicht. Ich Check nicht mal das Spielprinzip 





BTW Hat jemand von euch schon dieses Rise of Immortals Aufgabe geschafft ? Falls Ja wie?Schaff es einfach nicht. Ich Check nicht mal das Spielprinzip
![]()


Ich hab schon 3 Stunden dieses Dreck Game gespielt solangsam ist meine Geduld am Ende. LÖSCHEN! Dann verzichte ich diesmal eben auf eine Kohle.Geht mir auch so, was ein .... Spiel. Nach 30min hab ich mir gedacht, jetzt reichts.![]()
Was solls.Wenn du in Haven bist und 200 Kronen hast, dann rechts oben auf den roten Button mit den gekreuzten Schwertern klicken. Dann so einem Lockdown anschließen und dort mit dem Schneeball einen abwerfen.

