Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

hawx 2 hätte ich mir heute gern geholt, aber dank permanentem onlinezwang werd ich wohl verzichten. schade eigentlich... :daumen2:
hard reset würde mich auch reizen, aber da soll ja demnächst eine extended edition im handel erscheinen. naja, paar stunden hab ich ja noch zeit zum überlegen :D

BTW Hat jemand von euch schon dieses Rise of Immortals Aufgabe geschafft ? Falls Ja wie? :( Schaff es einfach nicht. Ich Check nicht mal das Spielprinzip :ugly:

Also ich gönn mir heute noch:

Jamestown
Hard Reset

+3-4 Titel mehr. Alles Kleinkrams, aber ein Weihnachtsgeschenk an mich selber ;)
Skyrim ist mir einfach noch zu teuer.

Um das Rise of Immortals Achievement zu machen brauchst du einen Support Char, wie diesen Baum... Derkann AoE Zauber und damit Gegner zu finishen, ist eher schwierig. Also gut für dich. Geh in ein 5vs5 Spiel, renn in der Midd-lane auf den Gegner zu und hoff, dass deine Kollegen den Lasthit haben. Das Ganze halt 10 mal.

Hab insgesamt 3 Stunden dafür gebraucht. :/

Kann man Jamestown mit 4 leuten an einem PC zocken? Wie soll das gehen? Dazu was ist so besonders an dem Game das es ihne Rabatt so teuer ist. o.O

Am einfachsten schafft man die Rise of Immortals Aufgabe mit 4 Gleichgesinnten in einem 2 vs.2 Game in dem man sich mit killen und supporten abwechselt.

Im normalen Spiel (am besten 5 vs. 5) bleibst du bei deinen Team-Immortals und machst bei einem gegnerischen Immortal Schaden, ziehst dich aber vor dem Kill zurück und lässt den von einen anderen ausführen. Kann aber länger dauern, da viele das Spiel teilweise vorher verlassen, man dann doch killt oder stirbt.

Hat jemand im Spiral Knights die Son of a Nut Cracker freigeschaltet? Ich wollte das Ding nachholen, jetzt bin ich im Haven, es fehlt schnee, aber ich kann kein Ball werfen oder so... :huh:

Wenn du in Haven bist und 200 Kronen hast, dann rechts oben auf den roten Button mit den gekreuzten Schwertern klicken. Dann so einem Lockdown anschließen und dort mit dem Schneeball einen abwerfen.

Zurück