Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

oben rechts in der ecke sind so lila hinterlegte gekreuzte schwerter, daraufklicken. du benötigst aber 200 crown um teilzunehmen, die musst du notfalls vorher fix irgendwo erfarmen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

du musst nach haven, dort gehst du nach norden durch nen durchgang, also immer den vorgaben vom spiel folgen. wenn du dort angelangt bist gibts da mehrere so eine art portale. da nimmst du den ganz linken, weils dort einfacher ist und betrittst allein oder mit ner gruppe den level und killst gegner bis du die 200crown zusammenhast.

edit// ich muss nur kurz nach dem essen sehen, ich sammel dir die sonst fix und geb sie dir dann in steam. wie ist dein steamname?
 
Re4dt schrieb:
Nein ich bin der jenige der Portal 2 bekommen hat. Dota 2 hat irgendwer anderes hier aus dem Forum gewonnen und ich hab gemeint :sabber: GEIL! :ugly:!

Stimmt! Wie wäre es wenn wir ihn meucheln und teilen uns dann seinen Acc. XD Ich nehme freiwillig Dota 2. :lol:

Ich hätte wohl Interesse an 200 Crowns. XD
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

braucht man, aber wenn du dir schon bei rise off immortals nen acc gemacht hast, meld dich einfach mit den logindaten von dort an, funktioniert auch.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Braucht man für CrimeCraft wirklich noch eine ACC?
Auf dier Seite.:daumen2:
Ich habe es geschafft. Die Aufgabe ist wirklich blöd. Man muss Schnebällt auf Gegner treffen. In diesem Modi hat man nur Schneebälle. Pro Kill bekommt man 8 Punkte ungefähr. 10Minuten Zeit für 200Punkte ich hab 23Kills gebraucht. :ugly:
Eine Kohle mehr. :-D Fehlen nur noch 3! :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Nein ich bin der jenige der Portal 2 bekommen hat. Dota 2 hat irgendwer anderes hier aus dem Forum gewonnen und ich hab gemeint :sabber: GEIL! :ugly:!

Das war ich

DOTA.jpg
 
Zurück