Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

moment, du hast recht. ich hab mich grad unterhalten. wie es ausschaut ist das nachträglich doch noch released worden, allerdings zensiert. damit nehm ich alles zurück und schiebe die schuld auf den rotwein vom kochen.:D
 
Sebastian1980 schrieb:
moment, du hast recht. ich hab mich grad unterhalten. wie es ausschaut ist das nachträglich doch noch released worden, allerdings zensiert. damit nehm ich alles zurück und schiebe die schuld auf den rotwein vom kochen.:D

Ebent! Die deutsche Version war stark zensiert! Wenn Steam die Englische verkauft ist gut da die deutsche echt schlecht ist. :P
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Wenn du meinen Post gelesen hättest würdest du es wissen. :P
Ja ich habe es gezockt sogar fast durch (beide Versionen).
Ich hatte aber eine deutsche Version von einem Freund. Später von einem Klassenkameraden das selbe Spiel nur auf Englisch und dort gab es wesentlich mehr Blut! Die Leute wurden regelrecht zerfetzt! Naja..wenn es in Steam Uncut ist ist ja gut. ;)


keine seltenheit wenn da mal ein paar körperteile durch die luft fliegen :ugly:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

jaa das ist echt genial :D einer meiner lieblings moves. auch gut ist mit dem schwert einen gegner von kopf bis fus in 2 hälften zu teilen :D:D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

hat prototype auch spielerisch irgendeinen wert oder beschränkt sich der "spielspass" nur auf die gewaltdarstellungen? weil, noch isses ja recht günstig.:D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

naja du wachst auf und hast deine "komischen fähigkeiten" laut story versuchst du herauszufinden woher du sie hat und im laufe des spiels schaltest du mehr moves und waffen frei z.B. Enterhaken-Arm, Ganzkörper Rüstung, Muskelarme und dergleichen. zusätzlich kannst du noch skills kaufen wie z.B. Menschenschlitten fahren :ugly:

vergleichen kann man das nicht wirklich, zumindest fällt mir kein vergleifchbares spiel dazu ein :D
 
Iwann verlierst du wieder deine Fähigkeiten aber naja eig. ist es so ein GTA VC game. :D Anfangs macht man viele Missionen um mehr zu bekommen aber dann macht man aus fun alles kaputt. XD

Edit: Teilweise. :D So gut ist sie nicht aber das Spiel wird nach einiger Zeit extrem einseitig aber macht Fun!
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

ich werd das mal mit in die engere auswahl nehmen.:D

hat eigentlich irgendwer hier dragon age gewonnen? ich hab da noch so eine leise hoffnung.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Also mir hat Prototyp viel Spaß gemacht. Es hat einfach ein tolles Allmachtsgefühl. Allerdings macht man auch immer wieder das selbe.

Ich überlege mir langsam echt, ob ich noch mehr Zeit mit den Errungenschaften verschwende.
Habe jetzt 14 erfüllte Zielvorgaben:

1 Kohle (1x 7 Kohlen gecraftet -> 1x weiterer Coupon)
-50% Valve
-33% Meridian4
-50% Portal 2
-50% Oddworld Str. Wr.
-10% Paradox
-75% Garry's Mod
-25% Atari
-50% Divinity2: Dragon Knight Saga

Wenn man die Gutscheine wenigstens gedruckt zugeschickt bekommen würde, hätte ich wenigstens auf dem Klo eine Verwendung. :(
 
Zurück