Sebastian1980 schrieb:moment, du hast recht. ich hab mich grad unterhalten. wie es ausschaut ist das nachträglich doch noch released worden, allerdings zensiert. damit nehm ich alles zurück und schiebe die schuld auf den rotwein vom kochen.![]()

Wenn du meinen Post gelesen hättest würdest du es wissen.
Ja ich habe es gezockt sogar fast durch (beide Versionen).
Ich hatte aber eine deutsche Version von einem Freund. Später von einem Klassenkameraden das selbe Spiel nur auf Englisch und dort gab es wesentlich mehr Blut! Die Leute wurden regelrecht zerfetzt! Naja..wenn es in Steam Uncut ist ist ja gut.![]()

woran genau hapert es denn? an sich ist das völlig simpel.ich bekomme das mit SpirAL Knights nicht hin.![]()
EnergyCross schrieb:keine seltenheit wenn da mal ein paar körperteile durch die luft fliegen![]()
einer meiner lieblings moves. auch gut ist mit dem schwert einen gegner von kopf bis fus in 2 hälften zu teilen 

EnergyCross schrieb:jaa das ist echt genialeiner meiner lieblings moves. auch gut ist mit dem schwert einen gegner von kopf bis fus in 2 hälften zu teilen
![]()
In der deutschen konnte man das gar nicht!

Anfangs macht man viele Missionen um mehr zu bekommen aber dann macht man aus fun alles kaputt. XD
So gut ist sie nicht aber das Spiel wird nach einiger Zeit extrem einseitig aber macht Fun!

Wow, da hat einer noch mehr Pech wie ich. Hatte neben 5 oder 6 Gutscheinen wenigstens noch 6 Kohlen.... Du hast mein tiefstes Mitgefühl!Wenn man die Gutscheine wenigstens gedruckt zugeschickt bekommen würde, hätte ich wenigstens auf dem Klo eine Verwendung.![]()
Einige haben aber auch extrem Glück...Dota 2...unglaublich!![]()

EnergyCross schrieb:ich hasse dich...![]()
![]()