Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Man verdammt...Schon wieder Geld ausgegeben.
Habe mir Jamestown und DEFCON geholt.

DEFCON wollte ich eigentlich shcon immer mal probieren und Oldie-Games sind immer geil, deswegen fürht kein Weg an Jamestown vorbei.
Ich hasse Steam dafür dass deren Marketing-Strategie bei mir voll funktioniert. :ugly:

EDIT:

Crime Wars lädt bei mir mit superschnellen 300kb/s. :what:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Habe es mir gerade angeguckt und kurz Santa genuked. Scheint ein geiles Spiel zu sein, allerdings muss man sich wohl erst reinfuchsen....Soll heißen nichts für diese Uhrzeit. ;)
 
Ist Stalker SoC vom Horrorfaktor her mit Dead Space 2 zu vergleichen? Hab relativ schwache Nerven bei Spielen und vorallem Filmen :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Bin heute etwas entäuscht von Steam, ich dachte das es vll ein gratis Spiel gibt oder ähnliches und die Deals sind auch nicht so dolle
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ist Stalker SoC vom Horrorfaktor her mit Dead Space 2 zu vergleichen? Hab relativ schwache Nerven bei Spielen und vorallem Filmen :D

Nunja, SoC ist an manchen Stellen echt übel. Du willst z.B. ein Wrack erkunden, und du hörst genau das dort etwas ist aber du begegnest einfach niemanden... und dann... :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Nach rund 2 Stunden hab ich es aufgegeben biggest CRAP game.. Viel Spaß :ugly:
Ich würde 10x Gefällt mir klicken. Für diesen Anfänger-untauglichen Bockmist hab ich auch 2 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet. Ich hätte das Bedürnis, auf meiner Festplatte rumzuspringen, nur um sicherzugehen dass diese Verschwendung von Speicherplatz für immer und ewig gerächt und gelöscht ist. :devil:
Klingt des nach aufgestautem Frust!!?? ;)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich würde 10x Gefällt mir klicken. Für diesen Anfänger-untauglichen Bockmist hab ich auch 2 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet. Ich hätte das Bedürnis, auf meiner Festplatte rumzuspringen, nur um sicherzugehen dass diese Verschwendung von Speicherplatz für immer und ewig gerächt und gelöscht ist. :devil:
Klingt des nach aufgestautem Frust!!?? ;)

Das ist gut. :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

welche der Top 5 Tom Clancy spiele könnt ihr aus dem angebot heute empfehlen?

alle sind mir zu teuer, aber so 4-5 hätt ich schon gerne ;)
Rainbow Six Vegas hab ich auf meiner PSP, ansonsten noch keinen teil gespielt.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

splinter cell conviction find ich klasse. wenn du die vorgänger kennst isses aber gewöhnungsbedürftig, da es wesentlich actionorientierter ist. hawx ist auch nicht schlecht, davon kenne ich allerdings nur den ersten teil. und wenn du gern taktikshooter spielst sind die beiden advanced warfighter nicht verkehrt. das erste ghost recon ist an sich auch spietze, aber ich denke da bekommen die meisten hier wegen der grafik augenkrebs, ist halt schon ein wenig älter.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Heute hab ich direkt mal wieder bissel was eingekauft...:D

Rainbow Six 3 Gold
Rainbow Six Vegas
Prototype
Hard Reset (Des sieht ja mal richtig geil aus...so richtig schön Old-School-Quake-Mäßig)

ausserdem hat mir Steam auch noch Portal geschenkt...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prototype...das war ein Fehler! Habe die deutsche und die UK Version gezockt. Die deutsche ist der letzte Müll gegen die UK Version! :daumen2: Soo viel cut...unglaublich. -.-"
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Prototype...das war ein Fehler! Habe die deutsche und die UK Version gezockt. Die deutsche ist der letzte Müll gegen die UK Version! :daumen2: Soo viel cut...unglaublich. -.-"

also ich habs mir vor langer zeit mal gekauft in steam (war eins meiner ersten spiele) und bei mir ist es uncut.
in steam gibt es ja auch keine Deutsche version, also warum der stress? :D
 
EnergyCross schrieb:
also ich habs mir vor langer zeit mal gekauft in steam (war eins meiner ersten spiele) und bei mir ist es uncut.
in steam gibt es ja auch keine Deutsche version, also warum der stress? :D

O.o Keine Gewaltverminderte Version? Sonst steht da immer für die deutsche Version Gewaltvermindert oder so.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

hast du das spiel überhaupt angespielt bevor du hier gemeckert hast? das spiel ist nie für den deutschen markt erschienen, da die usk die freigabe verweigert hat. es wurde demnach auch nicht für den deutschen markt zurechtgeschnitten. eines der seltenen ausnahmen im deutschen steamstore. das es dort überhaupt zu finden ist wuindert mich allerdings auch.
 
Sebastian1980 schrieb:
hast du das spiel überhaupt angespielt bevor du hier gemeckert hast? das spiel ist nie für den deutschen markt erschienen, da die usk die freigabe verweigert hat. es wurde demnach auch nicht für den deutschen markt zurechtgeschnitten. eines der seltenen ausnahmen im deutschen steamstore. das es dort überhaupt zu finden ist wuindert mich allerdings auch.

Wenn du meinen Post gelesen hättest würdest du es wissen. :P
Ja ich habe es gezockt sogar fast durch (beide Versionen).
Ich hatte aber eine deutsche Version von einem Freund. Später von einem Klassenkameraden das selbe Spiel nur auf Englisch und dort gab es wesentlich mehr Blut! Die Leute wurden regelrecht zerfetzt! Naja..wenn es in Steam Uncut ist ist ja gut. ;)
 
Zurück