Sebastian1980
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Holiday Sale 2011

oder aber[...]evtl doch nur[...]

oder aber[...]evtl doch nur[...]

Sebastian1980 schrieb:oder aber[...]
![]()




Ist Stalker SoC vom Horrorfaktor her mit Dead Space 2 zu vergleichen? Hab relativ schwache Nerven bei Spielen und vorallem Filmen![]()

Ich würde 10x Gefällt mir klicken. Für diesen Anfänger-untauglichen Bockmist hab ich auch 2 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet. Ich hätte das Bedürnis, auf meiner Festplatte rumzuspringen, nur um sicherzugehen dass diese Verschwendung von Speicherplatz für immer und ewig gerächt und gelöscht ist.Nach rund 2 Stunden hab ich es aufgegeben biggest CRAP game.. Viel Spaß![]()


Ich würde 10x Gefällt mir klicken. Für diesen Anfänger-untauglichen Bockmist hab ich auch 2 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet. Ich hätte das Bedürnis, auf meiner Festplatte rumzuspringen, nur um sicherzugehen dass diese Verschwendung von Speicherplatz für immer und ewig gerächt und gelöscht ist.
Klingt des nach aufgestautem Frust!!??![]()



Prototype...das war ein Fehler! Habe die deutsche und die UK Version gezockt. Die deutsche ist der letzte Müll gegen die UK Version!Soo viel cut...unglaublich. -.-"

EnergyCross schrieb:also ich habs mir vor langer zeit mal gekauft in steam (war eins meiner ersten spiele) und bei mir ist es uncut.
in steam gibt es ja auch keine Deutsche version, also warum der stress?![]()
Sebastian1980 schrieb:hast du das spiel überhaupt angespielt bevor du hier gemeckert hast? das spiel ist nie für den deutschen markt erschienen, da die usk die freigabe verweigert hat. es wurde demnach auch nicht für den deutschen markt zurechtgeschnitten. eines der seltenen ausnahmen im deutschen steamstore. das es dort überhaupt zu finden ist wuindert mich allerdings auch.


