Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Wann gab es das für den Preis?

full
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Sagt mal Leute bin ich eigentlich der einzige der nur k*ck Gutscheine und vereinzelt mal ne Kohle gewinnt. 9 Aufgaben erfüllt, hab 5 Kohlen und 5 total nutzlose Gutscheine. Beide meine Accounts machen mit.... Wenn ich dann von meinen Steam-Freunden les wie hier manche sogar schon mehrere Spiele gewonnen haben, sogar teure, dann krieg ich ja schon ein bißchen das Kotzen.
Ich hätte eigentlich noch gerne Greed Corp (heutiges Achievement aber sowieso auf meiner Wishlist) gekauft, aber das verkneif ich mir jetzt, weil jeden Tag 1-2 Achievements machen und dann jeden Tag derbe Enttäuschung, das verleidet mir den ganzen Sale.

Btw. damit ich nicht nur jammer kuck ich mal in die Glaskugel: Es kommt noch jeweils ein Geschenke-Sammel-Achievement in CSS, DoD:S, L4D2 und TF2. Und in Sanctum. Wenn ich recht behalte bitte möchte ich als Beratungs-Honorar 50% Eurer Gewinne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

ich versuchte seit 21 uhr ein geschenk einzulösen, h´ging auch nicht. bis gerade eben. kann aber auch nur glück gewesen sein.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

jop, seh ich grad. ich bekomm ja nichtmal mehr mein eigenes inventar auf. einfach abwarten bis morgen früh. wenn der flatterman erstmal im ofen ist, hab ich genug zeit für steam, während der rest der familie die tanne schmückt.:D
 
Bei mir scheints grad wieder zu gehen. Hab mir grad Audiosurf gekauft.

Find die Spielidee sehr genial. :) Hab grad das Achievement gemacht mit dem Candy Stripe. Finds aber sehr hektisch und musste mich erstmal dran gewöhnen.

Wollte dann danach mein Inventar öffnen und siehe da... Das Achievement hat mir ein Valve Complete Pack verschafft. Da ich 85% der Spiele nicht hatte, hab ich nun 10 Games mehr als vorher! >_>

WoW, das Glück war mal mit mir, freu mich grad rießig! :D

Edit: Ich seh grad, das waren 45€ :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hab mir grad mal "E.Y.E: Divine Cybermancy" geholt. Sieht irgendwie interessant aus. Hat das wer? Taugt das was?
 
Danke!

Das war aber auch bitter nötig, nachdem ich nun wie ein irrer Rise of Immortals gespielt hab. Das waren die schlimmsten 3 Stunden heut abend! ;D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

UPDATE:
--Tagesangebote: 23.12.11--
--Angebote gültig bis: Samstag 24. Dezember 19:00 MEZ (10am PST)--



AudioSurf - 2,49€ (9,99€)
Back to the Future: The Game - 9,99€
(24,99€)
Cave Story+ - 4,99€ (9,99€)
Cities XL 2012 - 19,99€ (39,99€)
DiRT 3 - 16,99€ (49,99€)
E.Y.E: Divine Cybermancy - 2,49€ (9,99€)
E.Y.E: Divine Cybermancy - Four Pack (4 Lizenzen) - 7,49€ (29,99€)
From Dust - 7,49 (14,99€)
Frozen Synapse: Soundtrack Edition - 4,49€
(17,98€)
(Enthält: 2x Frozen Synapse + Soundtrack)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
RAGE - 24,99€ (49,99€)
Railworks 3: Train Simulator 2012
- 2,99€ (29,99€)
Railworks 3: Train Simulator 2012 Deluxe - 3,49€ (34,99€)
Railworks 3: Complete Works - All DLC Bundle - 229€ (1145,65€)
(Enthält: 90 DLCs)
Saints Row: The Third - 33,49€ (49,99€)​
 
Och, ich wollte mir gerade Railworks mit allen DLCs für 1100€ kaufen, aber zum Glück kostet das jetzt nurnoch knapp über 200€ :D
 
Zurück