Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Operation Flashpoint kann man immer empfehlen! Weitläufige schöne Areale und anspruchsvolle taktische Elemente. Jedoch musst du definitiv viel Zeit mitbringen. Es ist kein MW3 oder BF3! Die Spielgeschwindigkeit ist definitiv ruhiger.

Für Liebhaber empfehlenswert, für MW3 Spieler anfangs sicher eine etwas härtere Kost.

Heute Nachmittag werd ich mir Spacemarines 40k holen. Das erste mal, dass ich schwach werde bei so einem Preis... >_>
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

dragon rising fand ich sogar ganz passabel, für red river finde ich dieses video ganz passend: klick

selber habe ich es nur angespielt und nach den ersten paar minuten gleich wieder weggehauen, man darf mir also vorwerfen das ich dem spiel keine chancen gegeben habe.

9€ für red river finde ich daher ganz schön happig, darauf würde ich verzichten. allerdings würde ich dragon rising 2,79€ uneingeschränkt empfehlen. zumindest wer damit nicht zum ersten mal nen taktikshooter spielt dürfte da seine freude dran haben. mir hats spass gemacht und teilweise sitzt man echt stundenlang an ner mission, was ich jetzt aber nicht als nachteil werte, eher im gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

@Sperrfeuer

gegen arma ist dragon rising ein casual game.:D

ist aber auch nicht schlimm, sind ja unterschiedliche genres, arma ist eine simulation. während dragon rising sich als taktikshooter doch eher den durchschnittsspieler bediehnt, der sich bei arma die haare rauft.

das operation flashpoint im namen hat nichts mehr mit dem ursprünglichen opf zu tun, dafür arma um so mehr.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Was hat dich denn der Sale bisher schon gekostet? Steh momentan bei:

1,11 Dungeons of Dredmor
2,49 Bunch of Heroes
4,99 Duke Nukem Forever

Also alles noch im Rahmen, wie ich finde. ;)

ähm warte...

94,35€ kommen noch 25€ dazu, wegen geburtstag von nem Kumpel, der hat zwar erst im Januar B-Day, kann aber jetzt schonmal einkaufen ;D
 
Sasori schrieb:
ähm warte...

94,35€ kommen noch 25€ dazu, wegen geburtstag von nem Kumpel, der hat zwar erst im Januar B-Day, kann aber jetzt schonmal einkaufen ;D

Darf ich mal nachfragen was genau? :) würd mich jetzt schon mal interessieren, vielleicht hab ich ja was wichtiges versäumt.. O.o
 
Sebastian1980 schrieb:
die angebote enden ja nicht pünktlich 19 uhr. die laufen nich paar stunden länger, war bisher jeden tag so.

Naja, ich komme so gegen 23-24 von Arbeit zurück, könnte also knapp werden.
Aber imo warte ich echt noch auf nen richtig schönes Angebot, bisher is das alles so...nunja.
 
Zurück