Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mal ne Frage...Wenn ich bei Steam etwas DL und anfange zu zocken stoppt der DL. Kann man das iwi so einstellen das wenn ich zocke der DL weitergeht da ich dann nur SP zocken würde. :P

Danke!

Achja wann ist der Weihnachts/Winter-Sale? Bevor ich wieder mein Geld ausgebe. xD

Raustabben -> Update fortsetzen :schief: ganz einfach :ugly:

Bei mir geht das auch ohne fortsetzen.

Das ist bei Origin mit den DL besser gelöst, da kann man mit shift+F1 den DL pausieren etc.

Wurde bereits angekündigt, dass das geändert wird bei steam. noch ist es aber nur so umständlich.

Selbst wenn ich raustabe DL´t der nach einer Zeit nicht weiter. --..--"
Naja wenn es geändert wird dann ist gut. :D

Ich warte auch auf das Priorität beim Downloaden... so kann man mehrere Downloads gleichzeitg machen, aber man kann bestimmen, welches Spiel zuerst kommt. :D

6 euro. ist genau wie Borderlands um 75% gesenkt. dat kostet 5 euro ;)

edit:

was isn der unterschied zwischen Borderlands (normal) und Borderlands GOTY? sind da die DLC's schon dabei?

Also ich hab alle Dlc's gezockt und kann sagen, dass sie das Geld wert sind. Dazu muss man sagen, dass jedes dlc einen bestimmten Schwerpunkt hat.

Die DLCs einzeln lohnen sich, wenn du das Spiel durchhast und noch mehr Futter haben willst. Präventiv würd ich die nicht kaufen, zumal es Borderlands ziemlich oft im Angebot gibt.
Falls du das Spiel noch garnicht hast, ist die GOTY Edition (alle DLCs inklusive) auf jeden Fall ein guter Deal, da sie ja nur 2,50€ mehr kostet, und du so günstig an die DLCs sonst nimmer rankommst.
Frag mich nur wie du auf 6€ kommst, sind doch 4 Stück a 1,99€!?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 90

ich wundere mich immer wieder. die preisvergabe wird bestimmt von den praktikanten durchgeführt. borderlands ohne alles £4.99 und borderlands goty mit allen dlc ebenfalls £4.99.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Borderlands für 10€ gekauft. Aber ich muss(!!!) die Steam Edition haben um die DLC's zu kaufen! -,-"
Echter Müll ist das!
Naja verkaufe es für 10€ an meinem Bro weiter und dann passt das schon.

Zurück