Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Als Brink rauskam, und mir die Demo (hust) nicht so gut gefiel, hab ich immer gesagt, ich hol's mir mal für nen Fünfer....
Jetzt kostet es tatsächlich nur 5€, und ich hab trotzdem nicht so recht Lust mir das zu holen. :P Spielt das einer von Euch? Macht es (noch) Spaß? Holt es sich jemand jetzt im Weekend Deal?

wieso ist am donnerstag Weekend Deal? :what:

habs mir mal gekauft. complete pack mit DLC's für 6 euro. ;)

Ich würde erstmal die Demo zocken. Wenn es dir dann gefällt kaufen oder nicht musst du wissen aber ich will Brink wieder verkaufen. Habe es.mir gekauft ist nicht mein ding und werde es VK. Kann man ja wenn man die Box dazu hat. ;)

Brink ist so ..... ~naja, 5€ ists maximal wert. :ugly:

Viel interessanter finde ich da ja gerade eher den Steam-Weihnachtskalender. Funktioniert wie folgt: Loggt euch täglich in euren Steam-Account ein und klickt auf die Store-Seite vom jeweiligen Daily Deal um teilzunehmen, das wars schon. 10 Glückliche gewinnen jeden Tag die Top 10 ihrer Wishlist.

Mal sehen, evtl. raffe ich mich jetzt weider zum Update-Schreiben auf, zumal der Holiday Sale ja am Montag vor Weihnachten beginnt, wärmt schonmal eure Geldscheine vor. :devil:

brink sollte man lieber nicht kaufen, das game stirbt wieder aus :)
nicht mal 1000 spieler naja

Es gab doch inzwischen die Möglichkeit, Spiele vom Account zu lösen, vorausgesetzt es ist mit Box etc. oder?
ne, du kannst über den support ein spiel entfernen lassen, weil du es vielleicht in uncutversion nochmal neu kaufen willst. aber der key ist dann trotzdem weg. wenn der key einmal bei steam aktiviert ist, ist essig mit weiterverkaufen.

ist brink wirklich so schlecht?
meinte mich zu erinnern, dass es doch eigentlich gute bewertungen bekommen hat?

Naja man kann es ja die nächsten 2 Tage kostenlos spielen, das sollte reichen um einen Eindruck zu bekommen

hab heute morgen brink gesaugt, gefrühstückt und anschliessend ne halbe stunde gespielt. also ich möcht das auch für den kampfpreis von £3.74 nicht haben, ist nichts für papas sohn. aber terraria dafür mitgenommen. soll ja super sein, gleich mal antesten.

grad noch ne 10er psc gekauft. bin gespannt ob die überhaupt bis zum holidaysale reicht, ich wollt ja sparen.:ugly:

Wie unrealistisch :D
hör bloß auf, ich muss die schon heimlich kaufen, wenn meine frau fragt wo denn dies oder jenes spiel herkommt, dann gabs das eben für 5 euro. um das schönzureden zeigt man dann noch ein aktuelles überteuertes angebot von nem anderen händler und dann passt das schon.:D

ne im ernst, an sich wollt ich im holidaysale max 100 ocken ausgeben, das wären einmal skyrim, was ich immernoch nicht original habe und der rest angebote. aber es gab pünktlich zum saisonende überstundenauszahlung auf die hand, ich sollte das internet vorrübergehend abmelden, wenn ich nicht in versuchung kommen will.:D

Zurück