Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Welchen Patch? :ugly: Ist schon klar 1.1.
Gab es den schon heute morgen oder muss man ihn manuell installieren?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

so denn, ich werd ins bett. redet mir mal skyrim schön. ich muss um 8 arbeiten und schau nach dem aufstehen hier nach. vielleicht gebt ihr mir einen anreiz das spiel jetzt schon zu kaufen, mein maßstab ist oblivion. ich wollte mit dem kauf eigentlich erst warten bis es günstiger wird. je nach eueren einlassungen kann ich die kohle morgen auch direkt in ner psc für skyrim verbraten.
 
Die Grafik ist auf jeden Fall ein Schritt nach vorne. Zwar kein Großer, aber die Rassen sehen mMn um Welten besser aus als vorher.
Zwar weniger Gestaltungsmöglichkeiten, aber der Coolness-Faktor meines Dunkelelfen ist über 9000 xD
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Kann jemand etwas zu E.Y.E: Divine Cybermancy sagen?

Schaut recht nett aus. Kann man auch Deutsch als Sprache wählen?
Steam gibt nur Englisch und Französisch an...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

die infos bei steam wegen dem gewaltgrad sind nicht ernstzuehmen. lieber anderweitig informieren. bei doom 3 gibts keine cutversion, auch nicht bei steam.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Meine Collecters Edition kommt erst übermorgen. :(
Ichweiß aber erst seit heute, dass dies in so einem riesen Karton eingepackt wird.. Oha ist die Statue wirklich so groß ? Habe eigentlich gedacht, dass sie eventuell so groß wie die Splinter Cell Conviction Limitierte Collector´s Edition sein wird aber so..hmm da brauch ich denk ich eine Glasvitrine!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Weekend Deal


50% Rabatt auf
F1 2011 (vorher 39,99€, jetzt 19,99€)

50%
Rabatt auf
Dirt 3 (vorher 49,99€, jetzt 24,99€)


66% Rabatt auf Codemaster Racing Bundle (F1 2011 & Dirt 3)


cm.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wie ist Alien Breed? Der Tagesdeal von Steam.
Auch wenn ich dafür kaum Zeit finden dürfte.:ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, ich hab Teil 2, das gabs mal bei Steam im Summer-Event geschenkt, und ich habs nach 15 min wieder deinstalliert. Es ist ungefähr wie Alien Swarm, aber mit einer vermurksten Steuerung, genausowenig Story (dafür aber ein Inro, oho!!) und ungefähr so spannend, wie einem Toaster beim Brotrösten zuzusehen ("oh, ein Loch im Boden, ob da wohl gleich lauter Aliens rauskrabbeln und mich totaaaal erschrecken.... :ugly:"). Kein Wunder dass es das geschenkt gab.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Alien Breed hab ich auch als Fehlkauf abgehakt. Alien Swarm fand ich ganz gut und dachte Alien Breed wäre da ganz gutes neues Spielefutter, aber mit Alien Swarm kann es nicht mithalten.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also Steam nervt mich grad wirklich sehr. :ugly:
Ich hab mir also Modern Warfare 3 gekauft. Ist ja in Singleplayer und Multiplayer eingeteilt - jeweils ca. 7GB groß. Naja, ich will über die Schule erstmal den Multiplayer laden. Steam zeigt mir für den Download 14GB (nur MP!) an. Ich denk mir, jo alles klar. Lädt der dann halt beides sofort. Ich komm von der Schule wieder, Download fertig. Ich schau in den MW3 Ordner - Singleplayer tatsächlich auch schon geladen. Cool! Fang ich mal an... Pustekuchen. Er will den SP nochmal laden. Ich denke mir nur okay, soll er doch, war dann wohl ein Fehler von Steam das er den SP mitgeladen hatte. SP Download startet, wieder 14GB. Kam mir ein bisschen verarscht vor. Aber gut, hab ja Zeit. Alles runtergeladen, installiert, und siehe da. Localization.txt fehlt. Gut, mein Fehler, was kauf ich auch bei Keyhändlern. Wenn ich das Spiel Englisch starte, sollte es laut Shop gehen. Wird gemacht! Sprache in Steam auf Englisch gestellt, und nanü!? Ein Download startet? Ach, da will er wieder für SP und MP jeweils 14GB laden. Ich denk wieder okay, ich will ja zocken. Lad erstmal den MP (Ordnergröße ist übrigens seit dem ersten Download gleich geblieben, alle Spieldateien, jeweils MP und SP sind da). Dann, nach ca. 2GB, bricht er ab. MW3 MP brauch ein Update. Okay, alles klar. Das Update ist 7GB groß. :what:

:nene:
 
Zurück