Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Zu LA Noir. Ist das nicht John Noble aka Walter Bishop aus Fringe auf dem Screenshot?

Anhänge

• ss_be5a2b8a99bb40964e623ce6a9b30b996fa54cd8.1920x1080.jpg
    ss_be5a2b8a99bb40964e623ce6a9b30b996fa54cd8.1920x1080.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 126

Wer es noch nicht weiß. Ich bin Pokerclock und Diskussionen über Zugang zu ausländischen Online-Shops ohne Altersverifizierung, Kauf und Anfragen zu Spielen ab 18 (jeweils Jugendschutz) und Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen von Steam (Urheberrechtsproblem, Entgeltlicher Kauf/Verkauf von Lizenzen) sind hier unerwünscht.

Beiträge ausgeblendet. Betreffende Herren bekommen nach dem Frühstück noch Post von mir.

Positiv muss ich aber anmerken, dass hier bereits einige User in die Bresche gesprungen sind und bereits Aufklärung getätigt haben. Sehr lobenswert.:daumen:

B2T

:)

Hi
Daily Deal
Cargo!-The Quest for Grafity
geht noch 1 Std.
Preis 6,79€.

Spielt sich so ein bischen wie Beyond Good+Evil und Scrapland.
Schon sehr abgedreht.
Bisher machts mir Spass.

MFG

Ja, ist es:
Forenregeln schrieb:
4.5 Spam
Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen, sind unerwünscht. Dies sind insbesondere Beiträge, die

• in keinem Bezug zum Thema des Threads stehen, in dem sie gepostet werden ("Offtopic-Spam").
  • ausschließlich eine Aussage wiederholen, die bereits mehrfach in diesem Thread getätigt wurde. (Es gilt: Bevor man in eine Diskussion einsteigt, ist deren bisheriger Verlauf zu lesen.)
  • gar keine eigene Aussage enthalten, sondern ohne weitere Argumentation einer bereits getätigten zustimmen oder wiedersprechen (in aller Regel ist eine private oder Profilnachricht der geeignete Weg, wenn man andere Personen in ihrer Meinung unterstützen möchte).
  • in anderer Weise ausschließlich eine einzelne Zielperson addressieren. (Wiederum gilt: Dafür gibt es PNs. Forenthreads dienen der Diskussion mit mehreren.)
  • offensichtlich kein Interesse an einer Diskussion wiederspiegeln (z.B. Posts, die keine neue Diskussionsgrundlage bieten, in alten Threads, die keine aktive Diskussion mehr enthalten; Posts die nur die eigene Meinung wiedergeben und deren Autor kein Interesse an einer weiteren Diskussionsbeteiligung zeigt).
  • primär aus Smilies, Satzzeichen oder Links ohne Themenbezug bestehen.
  • geschäftsschädigende Behauptungen aufstellen, ohne diese belegen zu können. Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass schwere Fälle auch einen Verstoß gegen 2.4 "Beleidigungen" darstellen können.

Dürfen wir dann, ein Laberthread vom dieser News auf die Ruka Aufmachen? Und kann man es irgendwie verknüpfen?

Verknüpfen im Sinne von "Antworten landen direkt im anderen Thread" geht leider nicht, ein Steam-Diskussionsthread außerhalb der News welcher hier verlinkt wird wäre aber durchaus denkbar. Spam in Reinform oder das leidige Steam UK Thema würde aber auch da nicht stehen bleiben.

Gut, das ist verständlich weil das mit den Forenregeln zu tun hat. Und da diese News von Ob4ruler geöffnet würde, dann werde ich ihn nach seiner Meinung fragen.

Die verschicken keine Keys, du kannst die Spiele dann auf deren Seite runterladen.

Hm Grid gabs doch letztens schon mal als Weekend oder Midweek Deal oder nicht? Naja wenn ichs nicht schon hätte, würd ichs mir kaufen, ist wirklich ein nettes Arcade bis Semi-Sim Rennspiel.

Zurück