Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ich zitier mich mal selber :ugly:

hoffendlich (ich wiederhole mich immer wieder) kommt Red Faction ins angebot. von mir aus beide titel (guerilla, Armageddon) zusammen für 15 euro wär klasse :daumen:
bis auf das und stalker hab ich alles aus der THQ-Woche


volltreffer :banane: grad noch den DLC mit rein, den euro gönn ich mir auch noch ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hm... wollte gerade geplegt ne RUnde Witcher 2 spielen, da kommt STEAM auf die Idee ein Update rauszubringen. "STEAM-Dateisystem wird optimiert, ihr PC muss alles etwas umorganisieren, gleich fertig"
--> War wohl nix mit spielen, erstmal 9GB runterladen :( Hat noch jemand das Update?

Und um nochmal beim Thema zu bleiben: Ich war von Cities XL 2011 echt enttäuscht, daher kann ich ebenfalls keine Empfehlung für Cities XL 2012 aussprechen ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn das Einer kritisieren darf oder ändern möchte, dann der PCGH-Forum-Steam-Propaganda-Minister ;)
Ich sollte mich vielmehr mal wieder dazu aufraffen endlich wieder selber hier Updates einzuschieben und die Seite 1 zu aktuallisieren ... hab nur leider grad massiven Zeitmangel und daraus entstehendes Desinteresse/Frust ... mal sehen, morgen ein Bierchen kippen und dann gehts wieder weiter hier. = )
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab mir grad mal nen Vid von Red Faction: Armageddon angeschaut, und ja, man kann wieder reichlich zerstören. Habs mir auch grad gekauft (da gibts paar coole Waffen^^).

@Oberuler: Hey, wenn du bierchen siehst, bestell ihm mal schöne Grüße von mir. :D;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Lohnen sich Red Faction 1+2 oder nur
Guerilla, sowie Armageddon+Dlc ?

Lohnt sich der Duke dank Patches etc. inzwischen?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Schließ mich der Frage von stibaer mal an: Lohnt sich Armageddon eigentlich? In Test wurde es ja geradezu zerissen :what:

Zum Thema Duke kannst du mal ganz gepflegt die letzten zwei, drei Seiten lesen. Gibt zwei Grundmeinungen, die beide nicht alleine dastehen... :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Lohnen sich Red Faction 1+2 oder nur
Guerilla, sowie Armageddon+Dlc ?

Lohnt sich der Duke dank Patches etc. inzwischen?

Was? Teil 1+2 bei Steam? Wo?

Was den Duke anbelangt: 14 Jahre Hype haben große Hoffnungen und Erwartungen geweckt, welche am Ende natürlich nicht komplett erfüllt wurden. DNF ist ein guter Oldschool-Shooter, nicht mehr und nicht weniger.

@riotmilch: Mein Beileid wegen der "besseren Hälfte"! Machs wie Charlie :D Der bezahlt die N*tten nicht dafür dass sie mit ihm schlafen, sondern dafür dass sie am nächsten Morgen wieder gehn :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also neuer THQ Deal ist Homefront für 14,99
Neuer Dealy Deal Might And Magic Heroes 5 für 4,99
Neuer Weekend Deal ist Tomb Raider
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

:)??
Wie ist Homefront??
Gibt es vergleichbare Spiele??
Gute Grafik??
Spielspass??
 
KillerPfote schrieb:
:)??
Wie ist Homefront??
Gibt es vergleichbare Spiele??
Gute Grafik??
Spielspass??

Ich rate dir mal von diesem Spiel ab.
Der Multiplayer ist zwar akzeptabel. Aber in meine Augen ist da Spiel eher ein Flop. Jaja ich weis der SP ist in MP Spielen zweitrangig aber Homefront hat man glaub schon nach 3-4 Stunden durch.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich rate dir mal von diesem Spiel ab.
Der Multiplayer ist zwar akzeptabel. Aber in meine Augen ist da Spiel eher ein Flop. Jaja ich weis der SP ist in MP Spielen zweitrangig aber Homefront hat man glaub schon nach 3-4 Stunden durch.

wär ein 2.50 oder maximal 5 euro titel. aber keine 30 euro bzw. 15 wegen der THQ woche
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich wollte Homefront sowieso mal spielen, daher hab ich mal zugeschlagen. Aber weniger wegen Grafik, Gameplay, etc. sondern eher weil ich glaube, dass das Spiel schon wieder so schlecht ist (besonders die Übersetzungen, laut Gamestar Review: "Hell YEAH!" mit "Hölle! Ja!" zu übersetzen...), dass es einen gewissen Comedyfaktor hat.
Mal schauen wie's wird - aber wirklich doll fand ich den Preis jetzt auch nicht.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja also für 15€ würde Ich mir Homefront jetzt auch nicht kaufen. Da gab es schon deutlich bessere Spiele im Angebot für 2,50€. Einfach mal abwarten, in nem halben Jahr gibts sicher mal Homefront für zweifuchzig.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also heute Weekend Deal vonner THG-Woche ist die Warhammer-Reihe
 
Zurück