Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ja, dass war ja eben meine Frage. Welche Spiele sind das und lohnen die sich?

Ich habe das jetzt mal selbst überschlagen:
Es gibt die beiden Virtua Tennis Teile -> schlechte Spiele, braucht kein Mensch; Top Spin ist besser
Vancouver 2010 -> durchschnittliches Spiel welches eher nie installiert wird.
Sonic & Sega All-Star Racing -> auf dem PC ohne MultiyPlayer witzlos.

Lohnen tut sich nur:
Universe at War: Earth Assault -> ganz interessant 5 EUR die ich bereit wäre auszugeben
und die beiden Shogun DLC zu 2,75 EUR.

Das Gesammtpaket für 25 EUR mehr lohnt sich also leider überhaupt nicht. Warum muss Sony zwischen diesen tollen Angeboten so einen Schrott im Programm haben? :(

Sind doch noch mehr Spiele drin:
Virtua Tennis 2009 -> braucht heute echt kein mensch mehr
Virtua Tennis 4 -> ist überraschend gut geworden, kein schlechtes Spiel
Vancouver 2010 -> muss nicht sein
Sonic & Sega All-Star Racing -> für zwischendurch ganz lustig, hat Multiplayer mit Splitscreen!
Space Siege -> lohnt sich nicht wirklich
Stormrise -> so lala
Universe at War -> gut
+ die DLCs

Am Besten lass es dir giften, in den USA kostet es inkl. PP-Gebühren nur 63€.

Und übrigens ist es SEGA ;)

Ehhhhm,kann mir ma wer helfen wegen CoH?Wenn ich das Spieel ausser PCGH habe,wie installiere ich dann die Addons wenn ich die bei Steam hole??

Habe mir Heute das CoH pack gekauft, und gleich Probleme damit.

Wenn ich CoH starte, wird Opposing Fronts gestartet. Und bei Tales of Valor bekomm ich keine verbindung zum Keyserver.

vermutlich momentan zu viele gleichzeitig. wochenende und angebot...
also ganz ruhig ;)

Opposing Fronts wird deswegen gestartet, weil im Hauptmenü beide Kampagnen zusammengefasst werden ;)

Opposing Fronts wird deswegen gestartet, weil im Hauptmenü beide Kampagnen zusammengefasst werden ;)

Ok, das muss man ja auch erstmal wissen.:D Nächste sache, wie bekomme ich das Spiel auf Deutsch? Ob in Steam Deutsch oder Englisch eingestellt ist, bleibt es trotzdem nur Englisch.

wie bekomme ich das Spiel auf Deutsch?
gehe nach:
Code:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\company of heroes
öffne dort die
Code:
Locale.ini
mit einem texteditor deiner wahl und ersetze das
Code:
lang=[COLOR="red"]English
mit
Code:
lang=[COLOR="red"]German

et voila, steam starten, coh starten und alles ist deutsch. habe mich damit gestern auch rumärgern müssen.

genau das tut es eben nicht. zumindest nicht bei jedem. ich konnte es dort einstellen, den punkt gibt es unter steam im übrigen nur bei opposing fronts und danach war es in deutsch. nach erneutem start war wieder alles englisch, das spiel ließ sich belibig wiederholen. erst der manuelle eintrag in die ini hats dann dauerhaft eingedeutscht. vielleicht ein bug im steamclienten. der steamsupport gibt im übrigen ähnliche hinweise und der thq support hält sich bei seinen über steam veräusserten produkten gepflegt raus.

Wenn gar nix anderes geht, einfach den Support anschreiben. Die regeln das dann. Hat bei mir mit Metro 2033 auch problemlos gefunzt...

167 sinds bei mir :-P (man kann aussuchen wieviele Posts pro Seite angezeigt werden.)

Zurück