Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Company of Heroes
War in der Heftausgabe von PCGH kostenlos dabei, was allein bei Steam schon 7,99€ kostet.

Mann ey!!! Warum kann ich denn nicht mit Paypal zahlen? Dachte das läuft so ab das Paypal automatisch von meinem Konto abbucht??? Oder muss auf dem PP Konto immer Geld drauf sein? Ich wollte eigentlich Hard Reset kaufen, nur wird da leider nix draus... :-(

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du auf deinem PayPal Konto, dein Bankkonto verifiziert hast, buchen die automatisch alle Beträge von deinem Konto ab ;)

Bsp.

Kaufst nen Spiel bei Steam ---> bezahlst via PayPal ---> PayPal verbucht den Betrag auf dem PayPal Konto des Verkäufers ---> PayPal bucht den Betrag von deinem Bankkonto ab. ;)

Gruß

Ja, mein Konto ist verifiziert. Deshalb verstehe ich ja nicht warum das nicht geht. :-(

Wenn du auf deinem PayPal Konto, dein Bankkonto verifiziert hast, buchen die automatisch alle Beträge von deinem Konto ab
das stimmt so nicht. paypal hat da ein ganz eigenes prinzip. manchmal funktioniert es und manchmal nicht. laut support heisst es dann immer "sry, liegt nicht an uns, das passiert automatisch." quasi wie bei d&d, wird wohl ausgewürfelt. hatte ich etliche male ohne ersichtlichen grund und seitdem habe ich hier immer etwas geld in form einer paysafecarte liegen. da werd ich wenigstens nicht von so einem kasperverein wie paypal enttäuscht, wenn ich mir mal bei steam o.ä. etwas leisten möchte. alternativ kann man per psc auch sein steamkonto aufladen für sowas, allerdings kann man das dann halt nur noch für steam nutzen.

Bei mir hats bei Steam im Zusammenspiel mit PP noch nie Probleme gegeben...nur mit der eBucht.

Sorry für OT aber ich habe ma kurz ne Frage zu Steam,wenn ich ein Spiel neuinstallieren möchte wie kriege ich dann das gekaufte Spiel wieder?

Geh auf deine Bibliothek --> dann auf "Alle Spiele anzeigen" --> wähl dein Spiel aus --> rechte Maustaste aufs Spiel --> Spiel installieren.

sorry Leute aber ich bin nicht so steam bewandert. Ich habe mir in letzter Zeit einige Spiele bei Steam zugelegt. Wie kann man diese denn mit Mods versehen ? Z.b. Stalker

vielen Dank

Wo ist denn die Grafik bitte unterirdisch schlecht ?? :what:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück