Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also kein DLC ^^
Es waren Patches und in einem waren zwei drei Maps drinne ;)
Und das die Konsoleros dafür zahlen mussten, wusste ich gar nicht.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Zum Thema Black Ops:

Hab gestern angefangen Black Ops zu laden - ohne Bezahlen, will nur dieses WE spielen. Im Fenster auf der Startseite von Steam steht es geht nur um den Multiplayer, aber mein Steam hat jetzt angefangen Single UND Multi zu laden.

Ist das normal ? Bzw. Ist der Single dann auch spielbar, oder nur eine Dateileiche?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Irgendwie sind mir die Teile als Battlefield und CS Spieler zu teuer. Die Teile sind von 2007, 2008 und 2009 und kosten bei 50% Rabatt trotzdem noch 13, 15 und 20 Euro. Wer Fan ist hat die Spiele doch schon lange und für den Gelegenheitsspieler wie mich sind die immer noch zu teuer. Es gibt noch nicht mal ein günstiges Komplettpaket mit allen Teilen. Wer soll das kaufen?
 
smily schrieb:
Irgendwie sind mir die Teile als Battlefield und CS Spieler zu teuer. Die Teile sind von 2007, 2008 und 2009 und kosten bei 50% Rabatt trotzdem noch 13, 15 und 20 Euro. Wer Fan ist hat die Spiele doch schon lange und für den Gelegenheitsspieler wie mich sind die immer noch zu teuer. Es gibt noch nicht mal ein günstiges Komplettpaket mit allen Teilen. Wer soll das kaufen?

Sehe ich ähnlich, ich hatte kurz darüber nachgedacht sie zu kaufen. Aber da muss noch mehr kommen als das bißchen Rabatt im Midweek Madness
 
GTA 3 schrieb:
Ehm doch für COD gab es auch Mappack, aber die wurden mit den Patches gratis nachgeliefert! Jedoch nur auf dem PC, die Xbox 360 und PS 3 User mussten pro Mappack 10 € zahlen!

Höh! Also wenn ich mir eine Game of the Year Edition bei amazon kaufe gibt es Maps dazu. Aber wenn es so ist das es die gratis dabei gibt dann kann man ja nicht meckern. ;-)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ja, diese Maps waren aber in Patches dabei, also gab es die Gratis.
Aktuellster Patch ist 1.7 und die Maps kamen glaube mit 1.4(?).
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn MW2 Dedi Server hätte, würd ichs mir ja holeb bzw hät ich es mir damals bestimmt geholt, aber auf diesen Server Host dingsbums hab ich einfach keine Lust:daumen2:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn MW2 Dedi Server hätte, würd ichs mir ja holeb bzw hät ich es mir damals bestimmt geholt, aber auf diesen Server Host dingsbums hab ich einfach keine Lust:daumen2:
Es gibt AlterIW noch, darauf gibts dedi Server und sogar einen Serverbrowser und viel weniger Cheater.. :daumen:
 
Zurück