Ehm doch für COD gab es auch Mappack, aber die wurden mit den Patches gratis nachgeliefert! Jedoch nur auf dem PC, die Xbox 360 und PS 3 User mussten pro Mappack 10 € zahlen!CoD4 hat keine DLCs, da war die Welt noch in Ordnung :>
Zum Thema Black Ops:
Ist das normal ?

nur Multi ist spielbarBzw. Ist der Single dann auch spielbar, oder nur eine Dateileiche?
smily schrieb:Irgendwie sind mir die Teile als Battlefield und CS Spieler zu teuer. Die Teile sind von 2007, 2008 und 2009 und kosten bei 50% Rabatt trotzdem noch 13, 15 und 20 Euro. Wer Fan ist hat die Spiele doch schon lange und für den Gelegenheitsspieler wie mich sind die immer noch zu teuer. Es gibt noch nicht mal ein günstiges Komplettpaket mit allen Teilen. Wer soll das kaufen?
GTA 3 schrieb:Ehm doch für COD gab es auch Mappack, aber die wurden mit den Patches gratis nachgeliefert! Jedoch nur auf dem PC, die Xbox 360 und PS 3 User mussten pro Mappack 10 € zahlen!

Sehe ich ähnlich, ich hatte kurz darüber nachgedacht sie zu kaufen. Aber da muss noch mehr kommen als das bißchen Rabatt im Midweek Madness
Wenn MW2 Dedi Server hätte, würd ichs mir ja holeb bzw hät ich es mir damals bestimmt geholt, aber auf diesen Server Host dingsbums hab ich einfach keine Lust![]()
Dafür gab es 3 Millionen Dirt 3 KeysDie 4 Millionen sind geknackt!
Jetzt will ich was besonderes... Alle Spiele mit 75% Rabatt...![]()

jensi251 schrieb:Dafür gab es 3 Millionen Dirt 3 Keys![]()
Es gibt AlterIW noch, darauf gibts dedi Server und sogar einen Serverbrowser und viel weniger Cheater..Wenn MW2 Dedi Server hätte, würd ichs mir ja holeb bzw hät ich es mir damals bestimmt geholt, aber auf diesen Server Host dingsbums hab ich einfach keine Lust![]()