Yay, endlich offiziell bestätigt: "RAGE" wird mit Steamworks veröffentlicht. Ich warte jetzt nur noch auf die Bestätigung zu Skyrim. ^^
Skyrim wird auch ein Steamworks SpielDamit steigt die Chance, dass ich es mir kaufe.Deine Bitte wurde erhörtSkyrim wird auch ein Steamworks Spiel

Deine Bitte wurde erhörtSkyrim wird auch ein Steamworks Spiel
Wer redet denn hier von Bitte? Ich hab das schon seit ein paar Monaten gewusst, nur kann man das nicht so direkt schreiben ....
So, GamesCom Tag 3 heute, und mir tut der Nacken langsam weh. xD

Vielleicht arbeitet er ja insgeheim für Valvedu und deine geheimen Quellen![]()
.
Ich hab den Ob4ru|3r auf der Gamescom am Donnerstag mitgehabt bzw er mich, ich werde euch nicht sagen woher er immer seine infos nimmt- Wenn dann kann ers euch ja selbst sagen aber erwartet nix Weltbewegendes, denkt einfach mal logisch nach![]()


)vom Hotel aus hoch : DDD