Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Und ich warte drauf, dass Ubisoft mit dem DRM auf EA macht und AC von Steam verschwindet. :P

Hey,

ist zwar etwas Off-Topic, aber ich frage mal einfach ;)

Hat wer schon mal bei Origin mit der CC in ausländischer Währung was kaufenkönnen ??

Gibt es da auch die Möglichkeit des Giftens oder sowas.... :schief:

Kann es sein das man über den Webseite keine Games mehr giften kann? Ich wollte mir gerade SoW Complete Pack im US Store per 2. Account gift, geht aber nicht. Purchase as Gift ist ausgegraut.

Deine Bitte wurde erhört :D Skyrim wird auch ein Steamworks Spiel

Wer redet denn hier von Bitte? Ich hab das schon seit ein paar Monaten gewusst, nur kann man das nicht so direkt schreiben ....

So, GamesCom Tag 3 heute, und mir tut der Nacken langsam weh. xD

Warum nur "vielleicht" ? Ob4rul3r ist bei Valve der CEO. Und die ganzen Mitarbeiter ersetzt er auch, dank seines neuen Superroboters GladOS... ;)

Ich hab den Ob4ru|3r auf der Gamescom am Donnerstag mitgehabt bzw er mich, ich werde euch nicht sagen woher er immer seine infos nimmt- Wenn dann kann ers euch ja selbst sagen aber erwartet nix Weltbewegendes, denkt einfach mal logisch nach :fresse:

Ich hab den Ob4ru|3r auf der Gamescom am Donnerstag mitgehabt bzw er mich, ich werde euch nicht sagen woher er immer seine infos nimmt- Wenn dann kann ers euch ja selbst sagen aber erwartet nix Weltbewegendes, denkt einfach mal logisch nach :fresse:

Uns ist klar das da nix dolles dran ist
wir albern halt nur rum ;)
Foren und einfach nur einfache Kontakte usw reichen ja aus für so manche sachen

Mh, ich leak dann mal ne Info, jetzt kann ichs ja sagen: Gabe Newell ist heute hier auf der GamesCom, wegen der Preisverleihung nachher beim Dota 2 Turnier. Hält sich noch versteckt, aber ich weiss er ist hier. ;)

Dumdidumm, durfte ihn grad kurz sprechen, hab jetzt n schönes Erinnerungsphoto mit ihm, lade ich vielleicht nachher mal (zensiert, will anonym bleiben ;-))vom Hotel aus hoch : DDD

Gabe ist jetzt am zum Ubi Stand naeheren "Bunker" beim Dota 2 Stand, kommt nachher zur Siegerehrung wieder raus.

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen Bilder sehn! :D

Zurück