Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
smily schrieb:
Würde mich auch interessieren. Ist Oblivion Deluxe komplett in Englisch, oder sind nur die Zusatzinhalte in Englisch und man kann für den Rest die Sprachen wie bei der normalen Version auch in Deutsch wählen?

Ich habe auch die Oblivion Deluxe Edition und die ist komett ausschließlich in Englisch.
Hatte mich damals auch sehr geärgert mir mitlerweile aber die deutsche normale Goty Edition mal von nem Freund in Steam kurz ausgeliehen, Daten gesaugt, gesichert und in meine Version integriert, nun sind nur noch die DLCs in Englisch.
Anders als mit diesem Trick geht es wohl nicht und du musst dich mit Englisch zufrieden geben.

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mhhhh .... evtl. mal probieren die Sprachdateien auszutauschen? Im entsprechenden Forum sollte es dazu 'ne Anleitung geben ...

UPDATE:
QUAKECON 2011 Steam Sale
--04.08.11 - 07.08.11--
(Aktionspaket + Tagesangebote)

"QuakeCon 2011 Steam Sale, Tag 2" 04.08.11: "Elder Scrolls Pack" 67% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Samstag 06. August 19:00 MEZ ("Saturday" 16:00 PST)--
Elder Scrolls Pack- 14,99€ (44,98€): Save 67% on Elder Scrolls Pack on Steam
(Enthält: The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition, The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe)
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition - 9,99€ (19,99€): Save 50% on The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition on Steam
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe - 12,49€ (24,99€): Save 50% on The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe on Steam
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Daily Deal" 06.08.11: "The Maw" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Samstag 06. August 19:00 MEZ ("Saturday" 16:00 PST)--
The Mawesome Pack - 4,08€ (11,99€): Save 66% on The Mawesome Pack on Steam
(Enthält: The Maw, The Maw: Brute Force, The Maw: River Redirect, The Maw: Speeder Lane)
The Maw - 3,40€ (9,99€): Save 66% on The Maw on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

The Maw kann ich wärmstens empfehlen. Kenns zwar nur von der XBOX360, aber ist ein verdammt "funny Game"!

Gibt es heute kein Angebot? Habe auf Fallout Vegas komplett gewartet.

Übrigens für alle Käufer des Humble Indie Pack 3 wurde zusätzlich das Spiel "Atom Zombie Smasher" freigeschaltet. Plötzlich war es in der Steam Liste. Da können gerne noch ein paar Spiele dazukommen. Da hält sich meine Gegenwehr in Grenzen.:D

Ich glaube das Angebot heisst heute "Brink zu 50 %". Das dieses Angebot so schon die ganze Angebotswoche existiert, stört keinen großen Geist. Brink wird angeboten wie Sauerbier. :lol:

Hab Brink heute auch mal probiert ... ist irgendwie lahm, und das Waffenverhalten ist mies, nicht mein Fall. Da bleibe ich bei Altbewährtem. :-/

Hab Brink heute auch mal probiert ... ist irgendwie lahm, und das Waffenverhalten ist mies, nicht mein Fall. Da bleibe ich bei Altbewährtem. :-/
Mich hat das Game auch nicht gerade beeindruckt. Zum Ausprobieren war es ganz nett, aber Geld geb ich dafür nicht aus.

Och, die ersten drei Spielstunden hätte ich euch zugestimmt. Wenn aber erstmal alle Slots von Mitspielern belegt wurden, merkt man deutlich einen taktischen Schub und dann macht es tatsächlich Spaß. Nicht das ich 25€ dafür ausgeben würde. Aber wenn es günstiger würde und bis dahin nicht noch toter wär, mhmmm.

Sie hätten ruhig 75% geben können, wenn es schon mal im Tagesangebot ist. Im Forum steht das man es in einem Shop für 8 BP bekommt.

Genau meine Meinung, habs auch ausprobiert, aber irgendwie nicht mein Fall.

Ich glaube sowieso, dass das Game sobald BF3 etc. rauskommt kaum noch online gezockt wird... daher spare ich mir das Geld und meine Zeit und zocke ne Runde BFBC2 :devil:

Ich fande die Angebote alle recht enttäuschend. Das einzig gute Angebot war das komplett Paket. Aber auch nur ausserhalb Deutschlands. Und da ich das ID-Pack schon hatte, kam das Paket leider auch nicht in Frage. Somit bin ich diesmal komplett leer ausgegangen. Was schade ist, weil ich mag Bethesda und die Spiele fehlen mir noch alle. Hätte nicht gedacht, dass sich das ID-Pack damit so schnell als Fehlkauf heraustellen wird.

Kann man Gifts mit der Trade-Funktion irgendwie aufbewahren? Wenn ich z.B. GTA IV als Angebot sehe, ein Kumpel aber noch keinen Steam-Account hat, dass ich das zumindest an irgendeine Mail-Adresse sende und es dann ggf. an ihn geben kann?

Ja, dass sollte gehen. Allerdings muss die "giftende" Person, den Titel dann über die Steam Software erneut zu schicken. Du kannst dann dort eine andere E-Mailadresse oder einen Steam Account aus deiner Freundesliste wählen.

Die Funktion findet sich unter "Spiele" -> "Geschenke verwalten"

Ist "Sniper Elite" bei Steam eigentlich uncut ? Steht ja nix von "Gewaltgeminderte Version" dabei, aber im Titel steht "Sniper Elite (DE)"...Weiß das jemand ?

Nein, es wurde hier und da geschnitten. Das betrifft die Bullet-Cam und Hakenkreuze/Symbole des Naziregimes.

Yay, endlich offiziell bestätigt: "RAGE" wird mit Steamworks veröffentlicht. Ich warte jetzt nur noch auf die Bestätigung zu Skyrim. ^^

Update kommt wenn ich wieder zu Hause bin *Stress* ...

Aber bitte nicht bei der Retailversion, die soll gar kein Programm benötigen... :( :D

Yay, endlich offiziell bestätigt: "RAGE" wird mit Steamworks veröffentlicht. Ich warte jetzt nur noch auf die Bestätigung zu Skyrim. ^^

Update kommt wenn ich wieder zu Hause bin *Stress* ...

Meine Vorbestellte CE würde sich freuen. ;) Brauch ich den Datenträger nicht zu benutzen. :D

Ich warte ja noch drauf,dass Assassins Creed Revelations bei Steam angeboten wird damit meine HabenWill-Liste einen neuen Platz 1 kriegt :D

Zurück